Pattaya Meine Reise beginnt 😉👍🏼

Member

Member hat gesagt:
Wann bist du den wieder in Thailand?
Ich fliege am 26.02 hin und am 19.03 wieder zurück.
Unter Umständen erstmal ein paar Tage Koh Mak, dann hoch nach Buriram und zwischendurch noch weiter hoch nach Nakon Phanom, weil da mein bester Kumpel bei seiner Mia ist und Geburtstag feiert.

Member

Moin @LatinoLoca
aber du bist schon wieder zu Hause, oder ?
Auf jeden Fall liebe Grüße und bis zum nächsten Forentreffen in Hamburg.

Member

Member hat gesagt:
Komm hoch in den Isaan.. ist schön da 😂
Ab und an bin ich auch auf diversen Inseln zu finden.. aktuell steht Koh Mak für ein paar Tage zur Debatte.. Hotel ist schon reserviert, Mal gucken ob die Dame ihr finales OK gibt 😁

Ich war gerade für 3 Nächte auf Koh Mak. Sehr entspannte und wunderschöne Insel. Zusammen mit einer Lady kann ich dir das wärmstens empfehlen.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keine zweiten Chancen - also nutze die erste. Wer ewig auf der Suche nach etwas besserem ist, geht im Zweifel dann alleine zu Bett.
Hingegen ist es oft ohne weiteres möglich, nach einer erfolgreichen ersten Runde später noch eine zweite Runde zu spielen.

Ich habe es in Pattaya schon mehrfach in der Soi 6 erlebt... wer sich nicht entscheiden kann, der läuft direkt bis zum Strand durch.
Und geht nach der 3. Runde Schwimmen 5555555.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ich war gerade für 3 Nächte auf Koh Mak. Sehr entspannte und wunderschöne Insel. Zusammen mit einer Lady kann ich dir das wärmstens empfehlen.
Glaub ich.. soll wohl noch weniger touristisch sein als Koh Kood.
Wobei ich da eigentlich lieber hin würde, aber dort haben die Preise massiv angefahren, wohingegen ich auf Koh Mak einen ganz hübschen Bungalow direkt am Meer für 40 Euro die Nacht gefunden habe.

Member

Mir ging es beim ersten Mal sehr ähnlich. Ich habe erst mit der Zeit gelernt die Dinge nicht zu sehr zu zerdenken.
Es wird bei jedem Urlaub besser.

Member

Ich war die Tage in Nürnberg bei der Perimeter Messe. Am Wochenende kommt wieder was 😊

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es beim ersten Mal sehr ähnlich. Ich habe erst mit der Zeit gelernt die Dinge nicht zu sehr zu zerdenken.
Es wird bei jedem Urlaub besser.
Und vor allem immer billiger, da man seltener auf Abzockmaschen hereinfällt

Member

@LatinoLoca fängt ja gut an und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Auf jeden Fall, merci für deinen Bericht. 👍

...und wie ein Vorredner schon weise angemerkt hat, es macht wirklich wenig Sinn um die halbe Welt zu tingeln um dann erstmal 2 Nächte alleine zu schlaffen. Bin mir aber sicher, da kommt noch was! 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten