Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

• Ersteller

Member

Super-Bericht mit phantastischen Bildern. Thailand pur. Vielen Dank.

Member

Meine Freundin hatte die Idee, wir sollten uns Sak Yant Tattoos machen lassen. Yantra-Tätowierung. Ich stimmte ihr zu, da ich vom Buddhismus sehr angetan bin. Ich durfte dann als erster zum Priester --- als "Versuchsperson". Dieser war ein sehr berühmter Priester in einem kleinen Dorf auf dem Lande. Im oberen Stockwerk seines Hauses machte er seine Kunstwerke. Wir mussten dann mal eine Stunde warten, da noch andere vor uns dran waren. Dann kam ich an die Reihe, zuerst ein Tattoo, jeder Stich tat fürchterlich weh, aber danach spürte ich gar keine Schmerzen mehr. Dann überredeten sie mich noch für ein zweites und drittes Tattoo. Sie hatten sehr viel Spass daran, dass ich bei jedem Stich auf die Zähne biss. Dann kamen aber meine Freundin und ihre Schwestern auch noch dran. Dann war das Lachen auf meiner Seite. Es war schon eine interressante Erfahrung, wie die ganze Zeremonie stattfand, leider habe ich gar nichts verstanden von den Texten die der Priester am Schluss sprach. Diese Tattoo sollten uns jetzt Glück bringen, mal sehen wie es wirkt.

Anhang anzeigen DSC00267.jpg
Meine neuen Tattoos

Anhang anzeigen P1000587.jpg
Vorbereitung des mittleren Tattoo meiner Freundin

Anhang anzeigen P1000590.jpg
Jeder Stich tat weh, es hat über 300 pro Tattoo

Anhang anzeigen DSC00357.jpg
Fertige Tattoos, rechts hat es noch Goldfolie dran vom aktivieren

Member

Am 22. April besuchten wir wieder einmal den Wat Phra That Phanom, dies ist ein Tempel der mich immer wieder besonders freut. Ich finde diesen Wat besonders schön und es ist auch immer viel los dort, vor und im Tempel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wat_Phra_That_Phanom

Anhang anzeigen DSC00384.jpg
Es wird immer wieder mal was neues gebaut oder renoviert

Anhang anzeigen DSC00385.jpg
Vor dem Wat werden Hölzer und Wurzeln verkauft. Zum Tee herstellen und für ???

Anhang anzeigen DSC00388.jpg

Anhang anzeigen DSC00389.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten