Member
Die werden den Schwachsinn nie abschaffen da das richtig Geld in die Kassen der Flughäfen spült. Ich hab nach der Security noch keinen Getränkeautomaten mit zivilen Preisen gesehen.
cu Sausa
An Flughäfen findet man keinerlei Retail-Möglichkeiten mit "humanen Preisen", oder?
Allerdings ist die Aussage, dass das Flüssigkeitsverbot im Interesse der Flughafenbetreiber läge ausgesprochener Quatsch!
Die Flüssigkeitskontrollen verursachen Kosten
Member hat gesagt:Aha deswegen haben mir also vor einiger Zeit die Schergen in VIE vor dem Weiterflug eine vorschriftsgemäß mit Rechnung eingeschweißte Buddel Whiskey abgenommen und als ich die Fragte ob die noch richtig Ticken, bekam ich nur die blöde Antwort das ich mir hinter der Kontrolle eine neue kaufen könne.
Member hat gesagt:Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Member hat gesagt:jep beim Leberversagen von den Schergen müssen neue angelernt werden.
Member hat gesagt:Sorry das ist aber der größte Schwachsinn den die je verzapft haben, da muss noch was anderes hinterstecken.
Member hat gesagt:Nach den Flüssigkeitskontrollen eine schweinerei oder? ich glaub in FRA kostet eine Cola 2,5€ aber ich guck am Montag noch mal nach. (auch was die für so einen Plastikbeutel nemen)
Bei Kneipen wie z.B. MUC im LH Terminal (halber Liter Bier 3,5€) kann man nicht meckern.
cu Sausa