Merchandise Soi 6

• Ersteller

Member

Hallo Gemeinde,

weiß jemand von euch in welchen Bars der Soi 6 Merchandise (T-Shirts, Beercooler, Patches, etc.) angeboten wird? In der Liquid und Utopia konnte ich schon T-Shirts entdecken. Gibt's noch andere?

Beste Antwort
Ja, fast jede Bar (Mamasan fragen vor Ort) super geile T-Shirts gibts auch besonders zu Songkran...
Ich habe mittlerweile so einige davon auch von der Walking Street Pattaya...
Ist immer schön im Sommer (Deutschland) an der Kasse bei Kaufland, wenn hinter dir in der Schlange ein alter Mann steht...
Manchmal merkt man den Hauch des Atems wenn er die Bilder etc. betrachtet...55
Gesabbert hat bisher aber noch keiner, aber vielfach mich angelächelt (nicht aus Mitleid)...

Es gibt wirklich super tolle T-Shirts dort zu kaufen.../auch die Qualität stimmt!
Hatte immer so ab 600-1000 Baht pro Shirt bezahlt...
Die gibts ja auch nicht bei Amazon o.ä. ...55

Ich überlege gerade, ob wir mal ein extra Thema eröffnen, mit T-Shirt Ansichten speziell...

Member

Ich glaube so ziemlich jede Bar, wenn man mal fragt. Notfalls lassen sie schnell was drucken ;-)

Member

Ja, fast jede Bar (Mamasan fragen vor Ort) super geile T-Shirts gibts auch besonders zu Songkran...
Ist immer schön im Sommer (Deutschland) an der Kasse bei Kaufland, wenn hinter dir in der Schlange ein alter Mann steht...
Gesabbert hat bisher aber noch keiner, aber vielfach mich angelächelt (nicht aus Mitleid)...

Es gibt wirklich super tolle T-Shirts dort zu kaufen.../auch die Qualität stimmt!

Ich überlege gerade, ob wir mal ein extra Thema eröffnen, mit T-Shirt Ansichten speziell Pattaya Soi 6 ,Walking Street Agogo-was meint Ihr?

Beste Antwort

Member

Member hat gesagt:

Ich überlege gerade, ob wir mal ein extra Thema eröffnen, mit T-Shirt Ansichten speziell Pattaya Soi 6 ,Walking Street Agogo-was meint Ihr?
Mach' das...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten