Mindanao, Cebu, Palawan und Boracay

  • Ersteller
        #101  

Member



Hallo Santos !

Geiler Bericht und schoene Photos ! Kudos auch an Deine Freundin, sie hast das ja super (mit)organisiert... !

Kommen viele Erinnerungen hoch... Nur weiter so, bravo !

Beste Gruesse !

James !
 
        #102  

Member



Hi James,

danke, werde ich ausrichten :tu:. Sie war bei dem ganzen Trip schon eine enorme Hilfe. Hatte ja schon lange nichts mehr von dir gelesen. Hattest wohl wieder wie immer mächtig Streß...........

Viele Grüße

Santos
 
        #105  

Member



Die Zeit ging soooo schnell rum und nun waren wir schon wieder auf dem Rückflug nach Manila. Und jetzt machte es sich bezahlt, dass wir einen Freiflug hatten, denn Cebu Pacific rief Mondpreise auf. Dieser Oneway Flug hätte pro Person 120 Euro gekostet. Die spinnen wohl. Ich kann mir nur vorstellen, dass es an der saison lag, denn wir flogen am 10. Januar

Anhang anzeigen DSC04135.jpg

Hier sieht man schon Manila. Der Landeanflug war diesmal schon komisch. Man sah die Stadt schon und wir waren fast noch in voller Flughöhe. Aber das änderte sich sehr schnell, denn der Pilot machte eine lange Linkskurve und dann gings sehr rasant abwärts.

Anhang anzeigen DSC04137.jpg

Anhang anzeigen DSC04136.jpg

Sah irgendwie gespenstisch aus.......Manila im Morgendunst

Anhang anzeigen DSC04138.jpg

Anhang anzeigen DSC04140.jpg
 
        #107  

Member



Die letzten 2 Tage verbrachte ich zu Hause bei meiner Freundin in Tagaytay, liegt ca 60 Km südlich von Manila am Taal Lake mit dem gleichnamigen Vulkan. Zu Hause las ich im Internet, dass der Vulkan zu den 50 gefährlichsten der Welt zählt und in den 60 und 70er Jahren auch ausgebrochen ist. Letztes Jahr hat sich die wassertemperatur des Sees erhöht.

Wow, jetzt wirds am Ende noch wissenschaftlich :hehe:

Themawechsel.......hier waren wir in einem schönen Hotel am letzten Abend nochmals zum Essen

Anhang anzeigen DSC04149.jpg

Anhang anzeigen DSC04155.jpg

Das ist der Taal lake

Anhang anzeigen DSC04145.jpg

Hier der Taal lake mit kleinem aber anscheinend gefährlichem Vulkan

Anhang anzeigen DSC04148.jpg

Das war außerhalb des Hotels.......absolutes Scheißwetter und arschkalt. Das Städtchen liegt auf 600 bis 700 m Höhe und es zogen Nebelschwaden entlang.....wie daheim. Zu Hause bei meiner Freundin schaute ich im Internet nach den temperaturen.....22 Grad, aber ich empfand es nach 5 Wochen Sommer als kalt. Ich hatte Jeans und Sweatshirt an und es fror mich. Und DAS auf den Philippinen.Anhang anzeigen DSC04146.jpg
 
        #108  

Member



Tja, liebe Freunde........soooo schnell kann ein Urlaub zu Ende gehen. Ein paar Tage Patty, eine Woche Koh Chang, eine Woche AC und 5 Wochen philippinische Inselwelt.

Aber........ich bin schon fleißig bei der Planung für meinen nächsten Tripp................:byee:
 
        #109  

Member



Auch wenn es ein bisschen was von Masochismus hat:

Ich danke Dir für diesen wunderbar bebilderten Bericht. Er hat die Neugier in mir geweckt, von den Phils mehr als nur AC zu erkunden!

P.S.: wenn Du die Bilder das nächste mal nachbearbeitest: zu viel Türkis, in Kontrast zum Weiß der Strände, gepaart mit dieser sattgrünen Vegetation ist zu viel des Guten :wink0:
 
        #110  

Member



@Nixus_Minimax

die Bilder sind nicht nachbearbeitet, denn dafür bin ich am Computer zu blöde :hehe:. Die sind einfach nur hochgeladen und Original. Flieg einfach mal dorthin und du wirst es selbst erleben, ist echt der Hammer.

Ich denke wir werden uns im April in Patty sehen, und darauf freue ich mich schon sehr, denn du bringst hier gute Berichte und lustige Posts :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten