Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
danke, werde ich ausrichten . Sie war bei dem ganzen Trip schon eine enorme Hilfe. Hatte ja schon lange nichts mehr von dir gelesen. Hattest wohl wieder wie immer mächtig Streß...........
Die Zeit ging soooo schnell rum und nun waren wir schon wieder auf dem Rückflug nach Manila. Und jetzt machte es sich bezahlt, dass wir einen Freiflug hatten, denn Cebu Pacific rief Mondpreise auf. Dieser Oneway Flug hätte pro Person 120 Euro gekostet. Die spinnen wohl. Ich kann mir nur vorstellen, dass es an der saison lag, denn wir flogen am 10. Januar
Hier sieht man schon Manila. Der Landeanflug war diesmal schon komisch. Man sah die Stadt schon und wir waren fast noch in voller Flughöhe. Aber das änderte sich sehr schnell, denn der Pilot machte eine lange Linkskurve und dann gings sehr rasant abwärts.
Hier wagte ich einen Blick in die Kirche. Ich bin jetzt nicht der große Kirchenfan, aber ich habe dort mehrere gesehen und die sind tiptop in Schuß. Richtig sauber und gepflegt
Die letzten 2 Tage verbrachte ich zu Hause bei meiner Freundin in Tagaytay, liegt ca 60 Km südlich von Manila am Taal Lake mit dem gleichnamigen Vulkan. Zu Hause las ich im Internet, dass der Vulkan zu den 50 gefährlichsten der Welt zählt und in den 60 und 70er Jahren auch ausgebrochen ist. Letztes Jahr hat sich die wassertemperatur des Sees erhöht.
Wow, jetzt wirds am Ende noch wissenschaftlich
Themawechsel.......hier waren wir in einem schönen Hotel am letzten Abend nochmals zum Essen
Das war außerhalb des Hotels.......absolutes Scheißwetter und arschkalt. Das Städtchen liegt auf 600 bis 700 m Höhe und es zogen Nebelschwaden entlang.....wie daheim. Zu Hause bei meiner Freundin schaute ich im Internet nach den temperaturen.....22 Grad, aber ich empfand es nach 5 Wochen Sommer als kalt. Ich hatte Jeans und Sweatshirt an und es fror mich. Und DAS auf den Philippinen.Anhang anzeigen DSC04146.jpg
Tja, liebe Freunde........soooo schnell kann ein Urlaub zu Ende gehen. Ein paar Tage Patty, eine Woche Koh Chang, eine Woche AC und 5 Wochen philippinische Inselwelt.
Aber........ich bin schon fleißig bei der Planung für meinen nächsten Tripp................
Auch wenn es ein bisschen was von Masochismus hat:
Ich danke Dir für diesen wunderbar bebilderten Bericht. Er hat die Neugier in mir geweckt, von den Phils mehr als nur AC zu erkunden!
P.S.: wenn Du die Bilder das nächste mal nachbearbeitest: zu viel Türkis, in Kontrast zum Weiß der Strände, gepaart mit dieser sattgrünen Vegetation ist zu viel des Guten
die Bilder sind nicht nachbearbeitet, denn dafür bin ich am Computer zu blöde . Die sind einfach nur hochgeladen und Original. Flieg einfach mal dorthin und du wirst es selbst erleben, ist echt der Hammer.
Ich denke wir werden uns im April in Patty sehen, und darauf freue ich mich schon sehr, denn du bringst hier gute Berichte und lustige Posts