Thailändisch lernen

mit 18 in Thailand seinen Spaß haben

        #21  

Member

Unter Umständen ist es möglich, dass du nicht in die grossen Discos reinkommst. Je nach dem, ob beim Eingang eine Ausweiskontrolle stattfindet oder nicht. In Bars musst du dir keine sorgen machen. Ich denke aber, dass du auf Samui auch mit 18 in die Dissen kommst. In Bangkok würde das sicher schwieriger werden.
 
        #22  

Member

Jochhi und was glaubst du was bei einem 50 - 60jährigen abgeht, wenn er dann auch noch die goldene Kreditkarte auf den Nachtisch legt und das Schätzchen fragt, ob sie mal Lust auf eine Shoppingtour nach Singapur habe..:ironie:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Jochhi und was glaubst du was bei einem 50 - 60jährigen abgeht, wenn er dann auch noch die goldene Kreditkarte auf den Nachtisch legt und das Schätzchen fragt, ob sie mal Lust auf eine Shoppingtour nach Singapur habe..:ironie:

Bezweifel ich nicht, dass sie sich dann auch ins Zeug legen, aber wenn man selbst im gleichen Alter ist wie die Girls, dann geht da schon einiges, da viele auf attraktive Ausländer stehen. Hab darüber auch mit ein paar Girls gesprochen, bei einer musste ich ab dem zweiten Besuch nicht mal mehr bezahlen und sie hat mich in ihre private Wohnung mitgenommen, weil sie einfach auf mich stand. Gab auch noch andere Aktionen von verschiedenen Girls, die das auch bestätigt haben, dass man als junger Typ da sehr gut ankommt. Denke die beste Kombination ist, wenn man jung ist und Geld hat, trifft glücklichweise beides auf mich zu, freu mich auf meinen nächsten Trip :)
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
......... wenn man jung ist und Geld hat, trifft glücklichweise beides auf mich zu, .....

Jung, schön und reich.
Dann pass bloß auf, dass das auch anhält! :hehe:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Jung, schön und reich.
Dann pass bloß auf, dass das auch anhält! :hehe:

Bei dem " Reich" werden die Girls schon fleißig mithelfen das sich da was ändert. :hehe:

Der Rest erledigt sich mit der Zeit von allein...
 
        #26  

Member

Ich lach mich tot. Geile sprüche :lach:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Jung, schön und reich.
Dann pass bloß auf, dass das auch anhält! :hehe:

Ich schrieb "attraktiv", nicht schön :p ich versuch mein Bestes, dass es so bleibt :)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Finger weg vor harten Drogen, ansonsten viel spaß

Wie jetzt?
Finger weg von harten Drogen?

Ich würde von allen Drogen die Finger weg lassen!!!

Auch einen Hinweis, mit Alkohol zu fahren kostet nur 300 bis 500 Baht finde ich unter aller Kanone, auch wenn ich hier hin und wieder dieses vergehen begehe :roll:

Lass es sein, betrunken selber zu fahren.
Ich habe aus diesem Grund immer bis zu 50.000 Baht im Auto verteilt, falls es hierbei zu einem größeren Problem kommen sollte.
Haben mir meine Bekannte dazu geraten, welche in Thailand leben und arbeiten.
Wenn an die falschen Cops kommst, kann es böse enden und bei Unfall dann sowieso.
Ein Thailändischer Knast ist nichts für unsereins.

Von einem Bekannten ist Kumpel in Pattaya im Knast gewesen wegen 12 Pillen.
Ist zwar nach 3 Wochen wieder raus, aber es wurde für eine Kaution ca. 4 Millionen Baht gefordert und auch gezahlt.
Reisepass wurde einbehalten bis zur Verhandlung.
Essen 4 Hühnerkrallen und eine Schüssel Reis am Tag.
Zelle mit ca. 35 Personen belegt.
Hat in den 3 Wochen allerdings fast 12 KG abgenommen.
Dieser Bekannte lebt und arbeitet auch in Thailand.

Und unterlasse es, ohne Kondome zu poppen.
Kann ungesund sein

Thailand kann viel Spaß machen, aber halte Dich an deren Gesetze, zu mindest im großen und ganzen.

Prostitution ist übrigens auch verboten :hehe: :mrgreen:
 
        #29  

Member

Auf Samui werden bei uns Ausländern keine Ausweise kontrolliert. Hingegen die Thais müssen fürs Green Mango usw. einen dabei haben. Du wirst auch mit 18 viel spaß haben. Den Mädels ist es auch egal wie alt du bist :)
 
        #30  

Member

Das heißt, wenn ich mal alles zusammenfasse, ich "kann" in thailand eigentlich auch das alles machen, was in Deutschland auch ungestraft möglich ist. Ich denke, dass der gesunde Menschenverstand einen schon weiterbringt. Und wenn man dort nicht unbedingt Heroin o.Ä. mit sich führt, und ohne driving license einen Unfall baut, sollte einem auch nicht groß was passieren. Gehe ich in dieser Annahme richtig? Das heißt auch der Alkoholkonsum und eventuelle erotische Vergnügen sollten für einen unter 20 Jährigen Touri wie mich kein Problem sein?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten