Thailändisch lernen

Mit 19/20 nach Pattaya?

        #31  

Member

Mit 36 wird im Dezember mein 20. Thailandurlaub folgen.
Wo anders will ich einfach nicht mehr hin.

Langzeitnebenwirkung: LOS kann (wird) zur absoluten Beziehungsunfaehigkeit in Deutschland führen und Du wirst die jungen Damen zuhause nicht mehr mit dem Arsch anschauen.
Abhilfe: nächsten Flug nach LOS buchen und in der Zwischenzeit in Deutschland Thaiparties etc. besuchen.

Dein Leben wird sich total verändern!!!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mit 36 wird im Dezember mein 20. Thailandurlaub folgen.
Wo anders will ich einfach nicht mehr hin.

Langzeitnebenwirkung: LOS kann (wird) zur absoluten Beziehungsunfaehigkeit in Deutschland führen und Du wirst die jungen Damen zuhause nicht mehr mit dem Arsch anschauen.
Abhilfe: nächsten Flug nach LOS buchen und in der Zwischenzeit in Deutschland Thaiparties etc. besuchen...

Das ist leider die Gefahr, weil ich finde mit Anfang bis Mitte/ Ende 20 gibt es noch andere Reiseziele mit knusprigen Girls aus Europa, als immer nur Thailand! Und da läuft es auf No Pay Basis! Das ist, immer Thailand oder Phills, auch wie immer nur Nudelsuppe essen, auch wenn es eine köstliche ist! Und in dem Alter in D nur Thaiparties besuchen, OMG, daß sind auch nicht die besten Aussichten!

Ich bin froh, daß ich Deutschland und Europa Girltechnisch gerockt habe, bevor ich Richtung Asien bin... aber jeder nach seinem Gusto!
 
        #33  

Member

Wer deshalb beziehungsunfähig wird, ist doch selber schuld....Ich kann mir schon vorstellen, dass eine gewisse Gefahr besteht. Jedoch ! Tatsache ist doch, dass es sich um käufliche Liebe handelt und nicht mehr...in Thailand natürlich die perfekte Illusion. Jedoch hat das nichts
mit Liebe zu tun. Die kann man sich nicht kaufen. Wer den Unterschied nicht erkennt oder erkennen mag, tut mir leid. Jeder muss das für sich selbst entscheiden was er tut. Einzelfälle aus denen Liebe wird oder wurde, natürlich ausgenommen. Aber Paysex mit einer (Liebes-) Beziehung zu vergleichen, das ist Äpfel mit Birnen oder eher Äpfel mit Gummibärchen zu vergleichen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar in Deutschland geboren, aber wer sagt dass ich ein Weißbrot bin :mrgreen:
Und danke fur die tollen ratschläge, hoffe es klappt :D

um das das mit dem "Weißbrot" in Phils etwas anders zu beschreiben:
- grundsätzlich gilt: White is handsome (egal, welche Hackfresse Du als Mann oder welche Elefantenfigur eine Frau hat)
- ein Kind von einem Kano ist grundsätzlich schön, da weiße Haut und am besten noch blondes Haar und blaue Augen (ohne Contact Lenses :) - also Vorsicht, immer das Verhüterli dabeihaben
- abseits der Tourigebiete für Westler werden selbst alte Säcke wie ich nach Photos gefragt, die dann irgendwie als our friend from Germany auf FartBook auftauchen
- Weiß bedeutet: reich
- Du bist in der angestrebten Altersklasse für Heiraten und Kindermachen
- die Filipinas haben weniger eine komplimentäre Einstellung zu "alles ist am besten in Thailand" (was nicht heißt, dass die Männerwelt die "reichen" Kanos gerade liebt...)
- Du bist der Traumprinz der sie da herausholt
 
        #35  

Member

Wer deshalb beziehungsunfähig wird, ist doch selber schuld....Ich kann mir schon vorstellen, dass eine gewisse Gefahr besteht. Jedoch ! Tatsache ist doch, dass es sich um käufliche Liebe handelt und nicht mehr...in Thailand natürlich die perfekte Illusion. Jedoch hat das nichts
mit Liebe zu tun. Die kann man sich nicht kaufen. Wer den Unterschied nicht erkennt oder erkennen mag, tut mir leid. Jeder muss das für sich selbst entscheiden was er tut. Einzelfälle aus denen Liebe wird oder wurde, natürlich ausgenommen. Aber Paysex mit einer (Liebes-) Beziehung zu vergleichen, das ist Äpfel mit Birnen oder eher Äpfel mit Gummibärchen zu vergleichen.
 
        #36  

Member

Hi, ich plane für Januar 15 meinen ersten Phili und Thailand Trip. Werd dann 24 sein und auch soweit alles selber planen.
Nach vielen guten Reiseberichten hier im Forum bin ich sowas von gespannt, besonders auf AC und Pattaya und hab nur wenige Bedenken.
Hab bisher in Asien nur Vietnam besucht und dort ein paar Erfahrungen gemacht...kann man nach den Berichten hier aber keineswegs vergleichen.
Hoffe auch dass sich in diesem Zeitraum ein paar Member dort aufhalten, die mir vielleicht ein paar Tipps und Erfahrungen noch persönlich vor Ort vermitteln können :) Aber dazu würde ich mich nochmal melden, möchte ja schließlich auch selber einen ausführlichen Erstlings-Reisebericht verfassen.

Übrigens super Forum hier :)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
(Offiziell) ist es so, dass Du unter 21 in Thailand keine Discos besuchen darfst.
Volljährig bist du in Thailand mit 20 :wink0: ausserdem wird das Alter des Farangs in den Discos ohnehin nicht kontrolliert.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wer deshalb beziehungsunfähig wird, ist doch selber schuld....Ich kann mir schon vorstellen, dass eine gewisse Gefahr besteht. Jedoch ! Tatsache ist doch, dass es sich um käufliche Liebe handelt und nicht mehr...in Thailand natürlich die perfekte Illusion. Jedoch hat das nichts
mit Liebe zu tun....

Illusion und käuflich, da stimme ich voll zu.
Aber wie vielen geht es so, dass sie kurz wieder zuhause sind und dann den nächsten Flug buchen..?
Somit bleiben dann vielleicht 4-6 Monate bis zum nächsten Abflug. Lernt man in der Zwischenzeit eine tolle Frau zuhause kennen, dann rückt aber der Urlaub und eine Entscheidung näher...

A. Beziehung beenden
B. Flug stornieren
C. Frau nach LOS mitnehmen
D. Frau akzeptiert den Urlaub und vertraut dir (weil vor der Beziehung gebucht)

B und C kam für mich nie in Frage.
D gab es schon mal. Kurz darauf folgte aber A.

Ich kann nur für mich sprechen. Thailand möchte ich jedenfalls jetzt noch nicht aufgeben. Wohl nie...
 
        #39  

Member

@ Pixel :

Einfach machen . Das erste mal vergisst Du nie , weils am besten ist . Nicht so viele Pläne machen. Wird eh alles anders. Versuch mal n Abstecher in den Norden zu machen. Udon Thani oder ähnliches. Kannst mit dem Flieger hin ( von BKK aus ca. 80 Euro ) Dort kannst Du das " andere Thailand " gut kennen lernen. Hatte beim ersten mal dort immer meinen Fanclub um mich - im Dorf. Weil blaue Augen ohne Kontaklinsen . Die Mädels werden Dir hinterher rennen . Viel Spass !
 
        #40  

Member

@talueng
Illusion und käuflich ist ja nicht negativ. Denke man sollte halt den Unterschied zu "Liebe" kennen.

Ich freu mich jetzt auch schon wieder unheimlich auf die Käufliche Liebe und die Illusion...:)... Besser: Die Thaimädels sind halt unkompliziert und geben einem das Gefühl gemocht zu werden und dass sie Spass haben, mit dir zusammen zu sein...Dieses Feeling gefällt mir und vielen anderen eben sehr gut. Und so einen Spass hat
man ggf. in Deutschland mit seiner Freundin nicht...Deshalb ist der Rückkehrfaktor nach LOS sehr groß. - mit Prostituierten in D sowieso nicht...schon gar nicht fuer das Geld...Wobei ich in Thailand gar nicht das Gefühl habe, es mit Damen d. Gewebes zu tun zu haben...eher mit lieben lustigen Freundinnen....und das ist gut für meine Seele...und mein Burn Out...:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten