Member
Wie in der Überschrift schon heraus zu lesen ist würde ich gern wissen wie man vom Terminal 1 mit dem Bus nach Angeles fahren kann.
Beim letzten Mal habe ich leider etwas Lehrgeld gezahlt und 5300 Peso mit dem Taxi zahlen müssen.
Hatte mich von einer Schnalle , die ich zuvor im Facebook kennen gelernt habe abholen lassen und mich dummerweise auf die Dame verlassen...... getreu dem Motto sie wird schon irgendwie wissen wie wir dort hin kommen.
Hat sie eben nicht.
Und es war ja auch nicht ihr Geld , und ihr somit egal.
Habe beim vorletzten Mal in 2020 auch ein Taxi gebucht.
Was aber noch erträglich war mit 3500 Peso.
Aber da ja nun durch COVID alles leider viel teurer geworden ist , war für diesen Preis nichts mehr zu machen.
Also lange Rede kurzer Sinn.
Wie komme ich vom Terminal 1 mit dem Bus nach Angeles City ?
Muss ich erst in die Stadt , oder fährt direkt einer vom Airport ?
Villeicht noch ein kleines Problemchen Ist das meine Airline ständig die Flugzeiten ändert.
Neuester Stand ist , dass ich wohl gegen 17:15 Manila erreichen werde.
Gibt's da überhaupt noch einen Bus nach Angeles ?
Im Vorraus schon einmal herzlich bedankt für die Antworten.
Beim letzten Mal habe ich leider etwas Lehrgeld gezahlt und 5300 Peso mit dem Taxi zahlen müssen.
Hatte mich von einer Schnalle , die ich zuvor im Facebook kennen gelernt habe abholen lassen und mich dummerweise auf die Dame verlassen...... getreu dem Motto sie wird schon irgendwie wissen wie wir dort hin kommen.
Hat sie eben nicht.
Und es war ja auch nicht ihr Geld , und ihr somit egal.
Habe beim vorletzten Mal in 2020 auch ein Taxi gebucht.
Was aber noch erträglich war mit 3500 Peso.
Aber da ja nun durch COVID alles leider viel teurer geworden ist , war für diesen Preis nichts mehr zu machen.
Also lange Rede kurzer Sinn.
Wie komme ich vom Terminal 1 mit dem Bus nach Angeles City ?
Muss ich erst in die Stadt , oder fährt direkt einer vom Airport ?
Villeicht noch ein kleines Problemchen Ist das meine Airline ständig die Flugzeiten ändert.
Neuester Stand ist , dass ich wohl gegen 17:15 Manila erreichen werde.
Gibt's da überhaupt noch einen Bus nach Angeles ?
Im Vorraus schon einmal herzlich bedankt für die Antworten.