Gäste lese Limitierung!

Thailand Mit der Thaifreundin nach Bali? Ist das eine gute Idee?

• Ersteller

Member

Es gibt da ein anderes Problem, welches aber eher lustig ist. Viele Balinesen erkennen Ausländer aus den umliegenden Ländern nicht und
labern sie auf indonesisch zu. Das ging meiner Pinay-Freundin so, als wir auf Bali waren. Es hat sie wirklich niemand als Pinay erkannt. Sie hat immer ein Gesicht
gezogen, weil sie ja nichts verstanden hat und ich habe mich amüsiert. Wenn die Balinesen den Fehler erkennen, folgt aber immer eine wortreiche Entschuldigung. :)

Ansonsten ist es total unkompliziert mit eines Asiatin nach Bali zu reisen.

Member

Danke für eure Antworten. Genau darüber habe ich mir meine Gedanken gemacht. Unverheiratet in einem muslemischen Land... In Dubai darf man nicht in jedem Hotel gemeinsam in ein Zimmer einchecken wenn man nicht verheiratet ist. In Malaysia waren wir zur MotoGP. In Kuala Lumpur gab's kein Problem. Aber auf der Tribüne haben mir Deutsche von Polizeikontrollen mit Drogentest und viel Ärger erzählt. Also die Deutschen würde in Ruhe gelassen. Die Thai Girls wurden kontrolliert. Und heute habe ich einen Bericht über einen anderen Teil Indonesiens gesehen. Dort war es den Einheimischen nicht erlaubt wenn sie nicht verheiratet sind in der Öffentlichkeit Händchen zu halten.

Member

Ich war zwar nicht mit einer Thai sondern einer Filipina Freundin dort aber das macht glaube ich keinen Unterschied. 2 Wochen auf Bali und 2 Wochen auf Lombok.

Keine Probleme gehabt, auch keine dummen Blicke von Neckermann touris oder sonst was was mir sowieso egal gewesen wäre. Das einzige Problem dass wir hatten, sie fand den Reis dort "absolute shit, I want Filipino rice" und "I don't like the money, it's ugly".

Member

Also 👌 ok keine Probleme... Ja mit dem Essen da haben die Mädels immer Ärger... Ich sollte aus dem Thai Urlaub für die Damen hier aus dem Thai Restaurant Papaya für den Salat mitbringen.... 5555

Member

Member hat gesagt:
auch keine dummen Blicke von Neckermann touris

es gibt in ganz SO Asien keine Neckermänner oder sonstige deutsche Touristen mehr, die Gegend ist totaler Asiaten- Tourismus inkl. Inder u. Araber

Member

Member hat gesagt:
es gibt in ganz SO Asien keine Neckermänner oder sonstige deutsche Touristen mehr, die Gegend ist totaler Asiaten- Tourismus inkl. Inder u. Araber
Ach Quatsch. Es sind viel weniger geworden aber vor 5 Monaten auf Phuket gab es noch ein Paar...

Member

Ja das klingt furchtbar. Wenn ich überlege wieviel sex ich unverheiratet hatte.... Die hätten mich tot geprügelt.

Member

Danke noch mal an alle die hier geantwortet haben. Bali wir kommen....

Member

Servus, da ich gerade 4 Wochen in Indonesien unterwegs war (1,5 Wochen Java und 2,5 Wochen Bali) will ich hier auch noch meinen Senf dazugeben :) .
Jakarta und Bali sind total westlich orientiert und Du wirst keine komischen Blicke bekommen. Stress wegen Freelancerinnern auf dem Hotelzimmer hatte ich in keinem meiner 3 Hotels auf Bali.
Wenn Du schon mit deinem Mädel eincheckst sowieso nicht.
Geniesse die Zeit- Bali hat sowohl tagsüber als auch nachts einiges zu bieten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten