mit Frau nach Phuket

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke für die antworten jungs,wir würden es gerne ruhig aber central haben halt bisjen weiter von den thai frauen aber mit meinem Kumpel würden wir abends in Anführungszeichen was trinken gehen

Na dann ist mein Tipp ja goldrichtig ( Beitrag #3)
Hotel ist auch stylish, fast neu, verlangt horrende 2.000 baht ladyfee, daher kein Hühnerstall und Bangla Road ist in 10 min zu Fuss dem beach entlang erreichbar

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel kann ich auch gut empfehlen, war 2006 dort.

Aber von 2006 bis heute kann sich an der Qualität eines Hotels, und das vor allem in Asien einiges ändern.
z.B. = Abgewohnt
Meist wird ja nicht so oft zwischen dem Neubau und dem Abriss :D renoviert.
Kann mich bei diesem Hotel aber auch irren,

Member

Hallo,
war mit meiner Frau und Tochter vor 2 Jahren im Holiday Inn Resort Phuket. Das liegt nahe am Hooters und Hard Rock Cafe.
Fanden es alle wirklich toll. Zum Strand muss man nur über die Strasse.

Member

Holiday Inn Ressort hat ein ganz tolles Frühstücks Buffet und eine einmalig schöne Pool Landschaft, Ideal für Paare und kein Taubenschlag.

Member

Es ist mir nicht klar was diese Frage hier soll.
Noch weniger, dass jemand darauf antwortet.
Geh ins Reisebüro und buche!

Member

Member hat gesagt:
Es ist mir nicht klar was diese Frage hier soll.
Noch weniger, dass jemand darauf antwortet.
Geh ins Reisebüro und buche!

Obwohl ich auch geantwortet habe geb ich Dir Recht.
Der Fragesteller sollte sich mit Frau und Kollegen mal ein paar Infos über die Ortschaften der Insel einholen und dann via Google Bilder dieser Ortschaften anschauen.

Ich kenne die Personen nicht, aber meine bisherigen Frauen, inkl. der jetzigen Thai Frau waren in Patong nicht glücklich!! Patong ist sicherlich nicht die Ortschaft für einen schönen Paarurlaub wie man ihn aus dem Katalog kennt, da gibts besseres. Und Bars und Massagen mit Frauen gibt es überall auf Phuket, auch ein Taxi um mal nach Patong zu kommen ist von überall her bezahlbar...

Mein Tipp: Sucht euch ein schönes Hotel welches euch gefällt, schaut das auch die Umgebung vor allem den Frauen passt und fixiert euch nicht zu sehr auf das Nachtleben, ausser das ist der Plan.
Falls ihr nur ab und zu mal die Sau rauslassen möchtet dann bucht etwas ausserhalb von Patong.... Infos und Bilder zu all dem gibt rs genügend bei Google und Google Earth...

Member

Der Fragesteller hat doch nie nach Patong gefragt lediglich nach einer zentralen Lage in Phuket. Ich würde Surin oder Kamala oder Karon empfehlen sind Familie freundlicher und mit nem Tuk tuk biste schnell in Patong. Da abschleppen eh abgesagt bleibt steht doch bloß ein Besuch bei einer Massage übrig oder ein Agogo abstecher im short Time room . Das ist eine gute Lösung und anschließend wieder zur Frau zurück.
Zu den Hotels schnap dir ein Service Appartement da hast du ein Zuhause Gefühl mit allen Annehmlichkeiten die man braucht.
Viel Spaß

Member

Ich würde mit Frau und Kind keine 3 Wochen in Patong verbringen wollen, aber für 3 Nächte ist das ok. Die meiste Zeit vom Urlaub verbringen wir in der Krabi Region.
Mal ins Einkaufscenter, mal die Bangla rauf und runter. Wenn die "bösen" Jungs starten liegt mein Nachwuchs im Bett und wir trinken noch einen Absacker auf dem Balkon.
Hätte ich mir vor 20 Jahren auch nicht in meinen kühnsten Träumen vorstellen können. Aber Hauptsache ist das wir noch nach Thailand fahren und sich dort alle wohlfühlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten