Thailändisch lernen

Mit Thai verheiratet - aber trotzdem fremdgehen ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nein, du trittst mir nicht zu nahe. Ich betrachte unsere Ehe ja auch als Ausnahmefall.

Tja, lieber gabbiano und auch bkk, wie ist denn die Definition von Betrug? Kann von Betrug gesprochen werden, wenn solche Eskapaden mit dem gegenseitigen Einverständnis erfolge

.

Na das ist ja eine ausführliche Erläuterung. Von Betrug würde ich in so einem Fall nicht sprechen, aber du sagst ja selbst das du eure Beziehung als einen Ausnahmefall betrachtet und das ist es mit Sicherheit auch.
Glaube allerdings nicht das BM so einen Fall meinte, zumal er euch ja zu kennen scheint, dann hätte er dich auch persönlich fragen können.
Warum jemand mit Mia nach TH fliegt und dann trotzdem fremdgeht?
Vielleicht liegt es daran das die meisten Beziehungen mit der Zeit etwas abstumpfen, wenn die erste Euphorie verflogen ist. Oder es liegt an dem größerem und besserem Angebot in TH, oder an der Urlaubsstimmung, oder der Gatte ist ein notorischer Fremdgänger der das auch in Dach praktiziert. Oder er kann einfach schlecht nein sagen..
Vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun ob die Ehefrau eine Thai ist.
Ich persönlich plane idR keine Seitensprünge in Bangkok, entweder es ergibt sich so oder auch nicht.
Ich denke mal, so mancher hat sich noch gar nicht mit dem Gedanken angefreundet kein Sextourist mehr zu sein sondern Ehemann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Aus meiner Sicht ist die Situation von KP keineswegs ein Ausnahmefall. Auch außerhalb der "Barwelt" sehen große Bevölkerungsteile den Sex und die Abwechslung mit anderen Partnern als "gutes Abendessen" (von irgendwelchen tradierten (religiösen) Ansichten will ich hier gar nicht sprechen).
Der "Besitzanspruch" (Exklusivrecht auf Sex) ist doch eher eine Farang-Sicht und garantiert nicht die Sicht der Thaimänner.
Insgesamt ist dieser Thread aber viel zu komplex um nur Ansatzweise Anschauungen und Lebensweisen, Charakterzüge, Befindlichkeiten, moralische Wertvorstellungen und und und... aus beiden "Welten" zu beleuchten.

Der Ausgangstext sagt u.a.: "Laut den allermeisten Forenbeiträgen ist doch eine Heirat mit einer Thailänderin das Höchste was einen deutschen Mann passieren kann... Oder doch nicht ?"

Dazu: NEIN! nach spätestens 3 Tagen wird die "Mia" zu einer schweren Kette am Hals und länger mag ich nicht mehr. Im letzten Monat war es jeweils immer nur einige Stunden....

Insgesamt muss hier aber jeder seine Entscheidungen treffen und einen eigenen Weg finden. Das "Lebensglück" wird garantiert nicht von einer Thaifrau nach Deutschland geliefert....
Dschook dee khrap
 
        #13  

Member

Von meiner Sichtweise seh ich das so,einmal Hurenbock immer Hurenbock
 
        #14  

Member

Die Frage die sich mir stellt,
wenn ein Deutscher Ehemann ab und zu ins Puff geht ist das dann schon die Frau betrügen?
ich denke da eher anders ein bischen Abwechslung tut ab und zu ganz gut. Und wenn man dafür bezahlt habe ich nicht das Gefühl das man die Frau betrügt, es geht ja nur um Sex. Vielleicht auch um ein paar Praktiken dies zu Hause nicht gibt.
Da ist es kein Unterschied ob man mit einer Thai oder einer Deutschen verheiratet ist. Mit mia noi hat das nichts zu tun.
Bei meiner Frau wäre es aber schon so daß ich ganz schnell auch in so einem Fall, die Koffer vor der Tür hätte.
Das heißt im Urlaub geht da garnix und hier in Deutschland ist bedingt durch die Visapolitik auch nix mehr los wenn man auf Asiatinnen steht. So gesehen stellt sich für mich das Problem im Moment nicht.
 
        #15  

Member

KingPingAnhang anzeigen user-offline.jpg

Was meine Frau und ich machen, hat weder etwas mit 'phua noi' noch 'mia noi' zu tun. Wenn ich denn wirklich mal eine mia noi haben wollte, dann nur mit dem Einverständnis meiner Frau. Und auch, was du da als Beispiel anführst, hat damit überhaupt nichts zu tun. Eine mia noi ist eine Nebenfrau, die entsprechend unterhalten wird und in der Folge auch recht kostspielig ist oder sein kann.

Ich habe nicht über deine Beziehung gesprochen. Meine Aussage war allgemein.

Es freut für dich, daß es bei dir so klappt und mische mich grundsätzlich nicht ein, wie der einzelne das mit seiner Frau managt.

Wichtig ist es im Endeffekt, daß jeder mit einverstanden ist, egal weloche Kritiken von anderen kommen
 
        #16  

Member

nun stellt sich mir die Frage, warum dann jemand mit Mia nach TH fliegt , und bei jeder sich bietenden und vorbestellten Möglichkeit fremd geht ?

DIESE Frage stellt sich mir AUCH.... :shock:

Also, wenn schon fremdgehen dann ALLEINE fliegen !! :tu:

Man(n) spart sich ein Ticket und jede Menge Stress !! :mrgreen:

Von meiner Sichtweise seh ich das so,einmal Hurenbock immer Hurenbock

@ hoi

Yep, so ist es...:hehe:

sawasdee frank69
 
        #19  

Member

Eine Frage stellt sich mir:
Wie sehen es die Männer,die eine in sexueller Hinsicht offene Beziehung führen,wenn ihre Frau/Freundin ähnliche Wünsche äussert?
 
        #20  

Member

Hurenbock

Member hat gesagt:
Von meiner Sichtweise seh ich das so,einmal Hurenbock immer Hurenbock

Ja - da ist was dran! :hehe:
Selber schon beste Vorsätze gehabt, trotzdem immer wieder schwach geworden.
Dieser verdammte Trieb!
Wenn's unten hart wird, wird's eben oben weich.

:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten