Member
Member hat gesagt:Was wie wo war da was????
Das moechte ich nun aber auch wissen
Hanky
Member hat gesagt:Was wie wo war da was????
Member hat gesagt:Wilu, nun mal langsam mit die junge pferde. Quantitaet ist nicht gleich qualitaet. Ich fuer meinen teil vermisse hier in letzter zeit die etwas eindeutigeren themen und berichte, die sich mit der herrlichsten nebensache der welt auseinandersetzen. Mich interessieren nicht so sehr, wie komm ich von udon nach ubon, was machen die geister in meinem amulett oder ob irgendwo eine strasse unter wasser steht und ein vulkan ausbricht, das kann ich anderswo im www nachlesen. Das ist in letzter zeit hier ein wenig verwaessert.
Vermisse die doppel drei reiseberichte und aehnliches. Das ganze ist mir in letzter zeit hier damit zu ruhig geworden:
Member hat gesagt:Es macht einfach Spaß hier.
Wir arbeiten daran , daß die erfreuliche Entwicklung sich weiter so
fortsetzt.
Danke an alle für die Mitarbeit hier bei uns.
Member hat gesagt:@ hanky
na dann geh' doch 'mal mit gutem beispiel voran!
bist des schreibens ja maechtig, und dein einer klitzekleiner breicht mit wenig details ist nun sicherlich nicht das, was du bringen koenntest.
also hau in's keyboard und erfeue uns mit deinen erlebnissen - anstatt kritik-hohlschall zu verbreiten!
im uebrigen gibt es fuer die pikanteren sachen ja spezialbereiche hier, in denen sich halt ganz andere sachen abspielen und abbilden, als es hier der fall ist
ciao
abstinent