Pattaya Mittendrin statt nur dabei....

  • Ersteller
        #51  

Member

Hi Nasebaer

vielen Dank fuer den Bericht.

Mir wurde 2015 das Buffalo empfohlen - coole (indoor)location.

Hatte ein Maedel mitgenommen, und ich erinnerte mich, dass Sie die Erste war, die die Gardinen im Zimmer nicht zumachen wollte.

Mir wurde im gleichen Zusammenhang auch die 007 Bar (www.007pattaya.com) in Dark Pattaya empfohlen. Die werden wir im Juni auspropieren...

Lg
Pattaya 2015
 
        #52  

Member

An Nasenbär

Großes Lob und Respekt für deine ausführlichen guten Berichte und die Zeit die du dafür Aufwendest.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Unser Nasenbär war heute Nacht wirklich sehr beschäftigt mit den Mädels,
dass er mich gegenüber gar nicht wargenommen hatte.

Nicht schlimm!

Schönen Abend

Oops Mea culpa, dich habe ich wirklich nicht gesehen Sorry...
 
        #54  

Member


Es ging mal wieder ganz langsam los und änderte sich gewaltig....


Angefangen wurde mit einem gewohnt guten Essen im Domizil, nach dem Desaster mit dem Thai Food am Abends zuvor, war Schnitzel angesagt. Und danach gingen wir, Max, und ein weiteres Member mit LT und ich in die Tim Bar.


Dort blieben wir eine ganze Weile, jeder mit einem Girl im Arm und glühten vor. Nach 4 Bier trennten sich unsere Wege und Max und ich fuhren in die Soi six.


Dort ging es wieder erstmal in die Mod Bar und es gab einen Rotwein für die Kassenfrau, worüber sich die, wirklich süsse Kleine, sichtlich freute.




Danach, es war mittlerweile ca 23.00, gingen wir über die Strasse in die King Kong. Dort sollten wir für den restlichen Abend auch bleiben. Wie gehabt wurde von dieser Dame
Anhang anzeigen tmp_8665-img_20160528_235716-1.jpg



Die Musik nach unseren Wünschen geändert und wir hatten natürlich auch beide sofort was im Arm die an uns rumschraubten.
Maxe mag sie ja gerne etwas fülliger
Anhang anzeigen kk1.jpg

Und meine Wenigkeit mit dem Catch of the day
Anhang anzeigen kk2.jpg
Wie immer dauerte es keine 10 min und wir machten es uns auf dem Sofa bequem. Der BJ der meinigen war zwar im grossen und ganzen ok, aber der schlechteste den ich bisher dort bekommen habe. Da ich auch schon wieder etwas voll war, musste die süsse auch richtig ackern und zum schluss war mir da etwas zuviel Handarbeit mit dabei (einen Franke machte ich aber nicht, wenn die Nudel steht wird früher oder später auch abgefeuert)




Nachdem die entsaftung des Tages abgeklärt war, sassen wir noch ettliche stunden und giessten uns bei bester Mukke, von unseren Mädels bespasst, was auf die Lampe. Irgendwann machte sie den Laden dicht, jedoch wurde nur die Tür abgeschlossen und wir machten weiter.




Maxe meinte plötzlich das er jetzt die Windmill in die six bringt und seiner Mieze die Muschi lecken will. Sie sollte sich auf die Theke setzen/legen und er wollte es sich schmecken lassen. Das wollte sie aber nicht, als ich ihr aber anbot, das ich die vor meiner Nase hängende Glocke läute änderte sie sich:
Anhang anzeigen kk3.jpg



Es waren ja nur noch 6 personen in der Bar so allzu teuer war es ja nicht.


Nach getan Leckerei tauschten die beiden noch ihre Kleider
Anhang anzeigen kk4.jpg
und weil auch die Mamma san fleissig die Glocke läutete wurde es wieder mal eine richtig feuchte Nacht und ich glaube es war so ca 03.30 bis wir uns, ich auf jedenfall, völlig besoffen auf den Heimweg machten....




Immer Zimmer angekommen entdeckte ich noch ein paar Whats up nachrichten von ein paar Girls mit denen ich unterm Tag etwas gechatted habe und mir wurde angeboten das eine davon sich jetzt und sofort zu mir ins Zimmer macht (was ich aber ablehnte) aber man




ICH LIEBE PATTAYA



V
 
        #56  

Member


Gestern habe ich erstmal um 19.00 mit Max in den August Suites getroffen, und wir wollten was essen gehen. Meinem Kumpel ging es aber richtig dreckig, er hatte sich wohl beim Streetfood eine kleine Magenvergiftung eingefangen so das er sich gleich wieder verabschiedete.




Auf mich alleine gestellt, bin ich dann erstmal langsam und gemütlich über die Beach in die Soi six geschlendert.


Dort habe ich in der Lucky Love zwei Bierchen getrunken und dabei hatte ich das gesundheits bewussteste Bar girl von Pattaya neben mir. Als LD nahm sie ein Soda, i never drink Alcohol, geraucht hat sie natürlich auch nicht, und ausserdem kaufte sie sich ein paar Nikes, von einem der vorbei kommenden Händlern,weil sie jeden morgen 5 km joggt, I am pum pui so much if i dont run.... Dannach ging es in die WS und ich war in der Farenheit, Lighthouse und der Sapphire. Grössere Aktion war nirgends angesagt und gegen 22.00 landete ich in der Queen, auf ein Bierchen.


Dort entschloss ich mich meinem ersten Besuch im Excite Club einzulegen und wurde dort wieder erkannt und mit dem üblichen Gekreische und Umarmung von A begrüsst. Sie konnte sich sogar an meinen Namen erinnern den sie schrie als sich mich sah sofort, welcome back Mr. V.


Sie bekam einen LD und ich ein Bier und dann wollte sie noch einen Tequilla als ich ihr auch diesen bestellte kam sie in Unterwäsche zurück, beim 2 Drink fallen die Klamotten. Kurz darauf machte ich mir es auf dem Sofa bequem, sie zog sich dann ganz aus und machte sich ans Werk.
Der Staubsuager des Abends A:
Anhang anzeigen tmp_23124-img_20160529_224040-.jpg


Anhang anzeigen tmp_23124-img_20160529_224051-.jpg

Wie gehabt eine sehr proffimässige Entsaftung.
Nach getaner Arbeit schaute noch kurz diese Dame, mit der ich auch schon das Vergnügen hatte vorbei.


Anhang anzeigen tmp_23124-img_20160529_2240315.jpg




Und nach einem weiteren Drink machte ich mich zurück in die LK-Metro und lies den Abend in der Touch und Kaos ausklingen. Gegen 02.00 war ich mal relativ nüchtern, aleine in der Kiste.....




Gerade eben habe ich mit dem wieder gesunden Max gefrühstückt und in einer Stunde habe ich mir Apple für eine Massage bestellt. Wird höchste Zeit mich mal wieder richtig durchkneten zu lassen.




Heute abend wollen wir zum Anglühen in die Tim Bar und danach in die Buffalo Bar.




V
 
        #57  

Member


Nachdem der gestrige Bericht geschrieben war, kam wie bestellt Apple, auf die minute pünktlich und gab mir eine fantastische Massage. Nach getaner Arbeit verpasst sie mir noch einen super HJ, und ich kann wirklich nicht sagen warum, aber irgendwie weiss sie die richtigen Köpfe zu betätigen. Bei ihr ich komme wirklich gewaltig und spritzte die überraschend grosse Ladung im hohen Bogen durchs Zimmer. Danach bekam ich noch eine 30 min Kopfmassage und dann trennten sich unsere Wege, die Frau ist das Massage Komplettpaket, einfach klasse.




Völlig tiefenentspannt, ging ich auf einen kleinen Sparziergang und nach einer Dusche und etwas chillen kam Max um 19.00 in die Duck. Da auch dieser am Nachmittag „entspannt“ wurde, war für heute nur trinken angesagt.




Nachdem wir beim Italiener neben der Scooter Bar in der LK-Metro was gegessen hatten gingen wir in die Tim Bar und tranken ein paar Bierchen. Meine Ex-Bedienungs kleine Pui, hatte einen Day off so das nur Max was neben sich hatte.




Nach 4 Singhas / Chang machten wir uns auf und fuhren in die 3rd, in die Buffalo Bar.


Dort hatte ich ja im Februar ein paar Girls gesichtet die mir zusagen würden und ich weiss natürlich nicht ob es die gleichen sind aber 3 hätten mir auch gestern gefallen.


Nach ca. 10 min sah es dort so aus
Anhang anzeigen buffalo2.jpg


Komischerweise endete die kleine, die mir als erstes auffiel,(die in gelb ganz links) bei Max und bespasste ihn. Das passiert ja eigentlich niemals, wir haben was Frauen betrifft einen total unterschiedlichen Geschmack.


Machte aber nichts, den um mich kümmerte sich ein 36 jährigen Milf mit namen Natcha,(die halb auf Maxes Schoss liegt) und diese gefiel mir so gut das ich ihr eine Auslöse versprach.
Max in seinem Element
Anhang anzeigen buffalo1.jpg
(rechts die dritte im Bunde die mir gefallen würde der Cashier des Ladens)

Nachdem wir dort sicherlich 2 stunden blieben maschierten wir zurück in Richting LK-Metro. Einen Boxenstop legten wir in der Soi Leng Kee, in der La Poste ein. Keiner von uns war dort bisher, und wir wollten uns den Laden mal anschauen.


Sehr dunkel ist es dort, was ich sehr angenehm empfand, den junge junge, hat es dort ein miserables Line up, da konnte ich aber auch wirklich garnichts sehen was mich zu einer Rückkehr bewegen würde.


Wir sagten bereits beim Bestellen an, das wir nur was trinken wollen und ich deutete kurzhand auf zwei Girls die in der nähe standen und bestellte 2 LDs worauf sich die Damen sofort ihres Tops entledigten und wir an ihren Titten rum spielen konnten.


Auch wenn meine bereits 46 jahre alt war, hässlich wie der Laden finster, schaffte sie es doch fast mich zu einen BJ zu überreden. Alle Achtung die wissen wie man einen angesoffen Farang scharf macht.


Wir blieben aber beide standhaft, und gingen nach einem Bier wieder raus.




Dann wollte ich Max mal den Club Excite, der ja ganz in der Nähe liegt zeigen dort war aber schon geschlossen.


Wir gingen dann noch in die LK und waren unterschiedlich lange in der Kiss Agogo, dem Scooter, der Champagne und endeten natürlich in der Queen, wo sich Max nach er Weile auf den Weg machte und ich mir den Rest gab.


Die Tür zur Umkleide in der Queen:
Anhang anzeigen tmp_6348-img_20160531_01241967.jpg




Gegen 02.00 war ich wiedermal ziehmlich angegast alleine im Room.




Was heute passiert weiss ich noch nicht. Maxe wenn du es liest nicht vergessen ich komme um 19.00 zu dir. Nur mit wem ich heute das Bettchen teilen will ist eigentlich klar. Verschlägt es uns richtung WS, löse ich das Blondchen aus, bleiben wir ihr in der LK ist der Milf Natcha fällig.....




V
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Als LD nahm sie ein Soda, i never drink Alcohol, geraucht hat sie natürlich auch nicht, und ausserdem kaufte sie sich ein paar Nikes, von einem der vorbei kommenden Händlern,weil sie jeden morgen 5 km joggt, I am pum pui so much if i dont run....

Respekt bei 35 Grad im Schatten und dann noch so eine lange Distanz. Ein letztes Mädel von mir machte jeden Morgen Crunches im Bett: musste immer ihre Beine halten, hatte aber eine top Aussicht auf die Hupen. :D
 
        #59  

Member

Bin weiterhin gerne dabei :tu:
Zur 007-Bar nur soviel: Direkt daneben ist der Club4, in dem ich einen BJ genossen habe. Nettes Ambiente und liebe Girls - auch wenn mir dort nur 2 gefallen haben. 007 habe ich leider keine Erfahrung. Ich kann lediglich ein Foto der Häuserfront beitragen:
Anhang anzeigen club4_007_marked.jpg

Danke an dieser Stelle an @gopinay, von dem ich den Tipp hatte, diese Örtlichkeit aufzusuchen.
 
        #60  

Member


Wie besprochen traff ich Maxe gegen 19.00 in den AS, und wir gingen ins Beefeater zum Essen. Die scheinen irgendwie gegen Low-season immun zu seihen, wie schon im Februar war es brechend voll. Damals hatte ich sogar 2 mal, erfolglos, versucht einen Tisch zu reservieren. Gestern konnten wir es uns wenigstens für eine Stunde gemütlich machen und verspeissten ein sehr gutes Pfeffersteak.




Danach gingen wir langsam über die Beachroad in den Beergarden, da war ich bisher, auf dieser Reise, noch überhaupt nicht. Die Beachroad füllte sich gerade mit den DLs eine die mich reizen würde habe ich allerdings nicht gesehen.




Im Beergarden blieben wir bis ca. 22.00 und auch dieser füllte sich langsam aber sicher mit Schönheiten der Nacht, und da wäre sogar die eine oder andere dabei gewesen.




Mal wieder mal der gute alte Beergarden zum vorglühen
Anhang anzeigen tmp_32083-img_20160531_2120431.jpg



Max will irgendwie nicht richtig in Stimmung kommen, trotzdem machten wir uns weiter in die IBar, wo ich wieder auf Kap traf. Diese scheint fleissig ins Ibargeschäft eingestiegen zu sein, und ist dabei wohl auch sehr erfolgreich, sie meinte im here every night, und sie hatte auch schon wieder einen Kandidaten an der Angel.




Danach gingen wir in die „Skybar“ wo eine sehr gute Band Rockcover von sich gab. Da war es eigentlich ganz gut, bis nach ca 10 min ein bis dahin vor der Bühne sitzender, ich glaube es war ein Ami, auf die selbige ging und sich wohl seinen Lebenstraum erfüllte und das Mikrophon ergriff. Wie der Judas Priest „Breaking the Law“ von sich gab war so ziehmlich das übelste Geschreie das ich je gehöhrt habe, das war so ein lautes Gebrülle das nicht nur wir, sondern mindestens die hälfte der anwesenden Gäste fluchtartig die Bar verliessen.


Das die den dort ans Mikro lassen ist mir unverständlich.




Dann machten wir uns in E´s Agogo um wie gestern geschrieben meine „Blümchensex“ kleine auszulösen.


Diese hatte mich sogar am nachmittag noch angetextet und gefragt wann ich sie den besuchen komme. Wir sie später sagte, hatte sie gestern zum erstenmal!! in ihrer fast 2 jährigen Zeit in dem Laden keinen LD verkauft, und da ist natürlich gut zu wissen das ein treuer Stammkunde im Städchen ist.


Ich löste sie gleich aus, sie bekam aber noch 3 LDs und wir sassen eine Weile. Max ging mittlerweile seines Weges und wir landeten bei einer ihrer Sisters die ihren ersten Tag in der neuen Bliss Agogo hatte und kann mich nur wiederholen das ist, vielleicht weil so neu, momentan eines der besten Line ups in der WS.


Dort blieben wir ca eine Stunde und danach ging es in den Room.


Dort erlebte ich ein blaues Wunder, von wegen Blümchensex. 2 Jahre, in einer bestens besuchten, WS gogo da lernt Madame so einiges. Im Februar hat es ja nicht mit uns zweien geklappt, so das es fast 8 monate her war das ich sie zum letzten mal in der Kiste hatte.


Und man oh man hat die Preformance sich geändert. Auf einmal kann sie nicht nur schön anblasen, sondern ist richtig fordernd im Bett. Das war eine zwar ganz andere Nummer, als ich mir erwartet habe, aber es wurde richtig guter Sex.
Anhang anzeigen tmp_32083-img_20160601_0118311.jpg

Anhang anzeigen tmp_32083-img_20160601_015204-.jpg

Nach erneuter Dusche und noch einem Drink unten in der Duck, machte sie sich nach Hause und ich mich in die Falle.




So langsam gehen mir hier die Tage aus, es bleiben ja nur noch 5 volle Nächte, am Montag muss ich mich so gegen 20.00 nach BKK machen.


Für heute ist Auslöse nummer 3 mit Da vorgesehen. Dann steht ja auch noch Natcha, der Milf aus der Buffalo an. Am Sonntag kommt dann die letzte Nacht mit meiner SLT so das ich nur noch 2 Nächte „frei“ habe. Einmal geht es wohl nochmals in die Six, in die Lucky Love, um mir nochmals Nok mit evtl. Girlfriend number 1,2 or 3 anzusc hauen, denn einen dreier solls schon werden. Soviel zu tuhen und so wenig Zeit.......






V
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten