Thailändisch lernen

Pattaya MLD (Thailovers Pattayareise im September 2004

        #1  

Member

Sorry,versuche nun mal kurz zu schreiben,was bis jetzt abging,ich komme ja kaum aus dem bungalow raus,das ist echt wahr.
es ist,als wenn ich meinen wenigen verstand,den ich besitze,direkt am flughafen liegengelassen habe.unglaublich.madame wartete natuerlich schon am airport,super sexy styling und den taxidriver direkt dabei.gut,schleppt der meinen leeren koffer.kaum im auto,gehts schon zwischen meine beine.natuerlich hat sie bemerkt,dass ich schon im parkhaus einen staender hatte.mir wars recht.der driver gehoerte entweder der anderen fakultaet an,oder er kutschierte voellig blind durch die gegend,aber auf etikette legte ich in diesem moment keinerlei wert.
nun,die entspannende fahrt endete leider schon nach etwa 150 minuten,wg.staus,auch das einchecken verlief nicht ohne diskussionen,da ich nicht meinen bungalow direkt am pool bekam,aber nach ca.20 singhas sah ich ein,dass ich nicht einfach langzeiturlauber aus dem bungalow schmeissen konnte.sage einer,ich haette keine erziehung genossen.was solls,wohn ich eben in der 2.reihe...
ueber den ersten tag gibt es weiter nix zu berichten,ausser,das es zu allerlei austausch von gewissen fluessigkeiten kam,es hielt sich aber durchaus im rahmen des machbaren.
der 2.tag fing so an,wie der erste endete.nein:
nicht mit einem fiasko,sondern mit besagten austaeuschen...
nun,was soll ich sagen,mir war nach einem besuch der guten,alten soi 8.an der shark bar erkannte man mich sofort wieder.leider musste ich ohne meine mia noi dorthin,entwederhab ich sie totgevoegelt oder sie einfach etwas uebermuedet gewesen.kurz:sie blieb allein im bungalow.
also hatte ich auf jedem schoss eine oeffentlich bedienstete sitzen,was meinen vorstellungen von freizeitgestaltung schon sehr nahekam.leider verlor ich nach genuss von 8 baccardi breezern und ner passenden menge singha leider jeglichen bezug fuer die dringendst gebotene aufmerksamkeit auf die sich schnell erweiternde rechnung.nun ja,
nach aufenthalt von 2 stunden war ich um ca.2000 baht aermer.scheiss drauf.
um 1.00 ging ich dann noch in den norden,wo der absacker dann bis gegen 2.30 sich hinzog.
leider muss ich gestehen,dass an voegeln nicht mehr zu denken war,sondern irgendjemand meinen raum in immer schneller werdender boesartigkeit rumschleuderte,so dass ich mich gezwungen sah,das scheisshaus anfangen zu lieben

meine mia aber war so nett,mich in meine heia zu bringen.ist das nicht liebe?
der 3. tag endete nicht mit einem fiasko,sondern in den armen meiner armen
zuvor aber stand ein besuch in der electric blue auf meinem speiseplan,mit mia.
coole shows,von wachs,ueber lesbenshow und sich mit gummischwanz voegelnden schwutten,mann,der gummipimmel war echt lang,ich wurde neidisch.cool gemacht.kompliment.
so,kurz was zu meiner mia noi.
die habe ich ja schon seit januar,ist echt ne supersuesse,sie sagt immer,ich ware mafia.
auch traeumt sie von schnellem nachzug ins gelobte land,schneller aufnahme einer gesitteten taetigkeit,wobei sie sich auch nicht durch dezente hinweise von meiner seite aus auf ueber 6 mio arbeitslosen abhalten laesst.nun gut,solange der service stimmt....
auch gedenkt sie schnellstens ein haus hier zu bauen,aehem.kann man denn sooooo naiv sein?
das , was sie von mir haben kann,ist echte zuneigung und meinen pimmel,sonst nix.sorry.
auch bin ich ausgewiesener experte vom bauen von luftschloessern,das kann sie von mir haben,denn das besagte schloss laesst sich bei alarm in vollzug schnell und federleicht zusammenklappen.
mal schauen,was heute so passiert.
manchmal draengt sich mir der eindruck auf,ich hinterlasse nur truemmerfelder,wo ich auftauche.
aber ich geniesse die leichtigkeit des seins.
bis die tage und sorry,dass der bericht so lange wurde,aber die phase,wo mein sack sich erst wieder fuellen muss,musste ich ausnutzen
-----------------
kurzupdate:
diamont agogo zu empfehlen,voll coole shows,noch coolere getraenke und ebensolche weiber.solch eine anhauefung von geilen huehnern hab ich noch nicht erlebt.besuch isset allemal wert,was ich von meiner kurzzeitbekanntschaft
aus der soi 8 nicht sagen kann,die sau hat mich mit herpes angesteckt
nun 1140 baht fuer den lieben onkel mit dem weissen kittel geloehnt,dafuer gabs gute ratschlaege,einen warmen haendedruck und viele bunten pillen,das stueck fuer 50 baht.soll alles halb so schlimm sein,in 1 woche kann ich wieder ohne voegeln bei meiner mia old,aber wie mach ich ihr nur klar,wenn ich ploetzlich nur noch mit gummi mit ihr...
Dabei hab ich mir nur einen blasen lassen,dabei sah die st doch ganz normal aus.mist
werde mal 2 tage lang keinen alk zu mir nehmen,hab in den wenigen tagen schon 2 kg zugenommen,unglaublich.
alex,wenn du das liest:
deine alte voegelt wild mit amis und thommys,ja die blonde aus dem peppermint.hihi.
und trebron,deine hab ich nicht gesehen.noch nicht.
war endlich mal am beach wongamat,kann man getrost in die tonne hauen.teilweise schwarze bruehe unglaublich.
werd dann heute mal im pattayatower speisen,mal sehen,wie der abend verlaueft.ich kann auch romantisch,hab ja nen gutes herz.
auch werd ich mal kuppis schuppen testen,was da so abgeht,kam heut zufaellig auf meinem weg zur lomaklinik vorbei.aber ich denke mal,mit altbier kann datt fussisch julche nitt dienen
bis die tage und dann hoffentlich wieder mit erfreulichen news fuer und von mir.
-------------
Absolut sicher,denn ich habe nur blowjobs nebenher ohne praeser.
meine mia hier hat sich mit mir untersuchen lassen,definitiv clean.aber die tabletten sind spitze.heut kann ich wieder richtig voegeln,alles weg.habe ihr gesagt,dass das vom tragen zu kleiner,ungewaschener neuer unterhose kaeme.
koennen diese augen luegen?
kikong: hab schon gehoert.morales raus und ristic her
hab nun 2 tage alkfrei ueberstanden,nun muss ich wieder in die bars saufen gehen.heute der 1.heisse , sonnige tag.ohne regen.
auch gogotour geplant,schaun mer mal.
ach ja: mein tagesbudget pendelt sich so bei 3000 baht ein,denke,dass reicht.
noch was.
im vip bar center gegenueber der susi da laufen ja so was von assitouris rum,mir fehlen die worte.
kommen an die bar,und zur begruessung geben sie den oeffentlich bediensteten nicht etwa den wai oder die hand oder laecheln einfach freundlich,nein!!!!
dieser drecksack holt zur begruessung seinen schwanz raus,der mir im uebrigen nicht sauber und recht klein erschien,der alte hurenbock von ca.60 jahren war ein deutscher.unglaublich,ich wollte den schon wegkicken.was moegen die von uns denken?
hab den gefragt,ob er in aerztlicher behandlung ist.echt.fuer so was hab ich kein verstaendniss.in der soi 6 bar ist das ja was anderes,aber dort...mit offener hose rumrennen,ja hat der se nicht mer alle?
zugegeben,mir langt ab und an auch schon mal jemand zwischen die beine aber auch das ist doch was anderes , oder?
nun gut.zur susi hab ichs noch nicht geschafft,ist aber auch ziemlich leer dort wie mir scheint,vielleicht komm ich aber auch nur zur falschen zeit dort vorbei.
die kaschemme von kuppi hab ich auch noch nicht getestet,ich komm ja zu nix hier,ist echt stressig,aber saugeil hier.
bis die tage
------------------
The Dude :
Waehrend du jetzt in der Soi 6 deine ueberschuessigen Saefte ablaesst,arbeite ich nun verry hard.
So,wie Dude schon geschrieben hat,war das gestern mal wieder ein abend vom allerfeinsten
wir trafen uns gegen 20.00 in der peppermint agogo.was da abging,passiert nicht alle tage.gegen 20.30 kam ein pulk grossgewachsener daenen an unseren glastisch,da,wo du den weibern in den schritt gucken kannst
die 5 tranken whisky ,die flasche fuer 1900 baht,ab sofort war dieser tisch die attraktion des abends die weiber schlugen sich fast,um dort tanzen zu duefen,der managerkasperle huepfte begeistert um uns herum,musikwuensche unsererseits,selbstredend deutsche volksweisen wie rammstein und co,wurden natuerlich sofort erfuellt und trugen zur gehobenen stimmung bei
die dummtouris aus unserem nachbarland waren das erste mal in pattaya und sie hatten riesenfun.es wurden wirklich eimerweise tt baelle unter die eingeborenen gebracht,so dass kurzzeitig an eine gelungene performance in diesem etablissement nicht zu denken war.die brachten die gesamte choreographie zum einsturz.
auch die roten!!scheinchen wechselten sehr schnell die besitzer,es war herzallerliebst,mitansehen zu koennen,wie die zunge von vorne ins voetzchen gesteckt und der andere seine gesamte hand und finger in ihr verschwinden liess.und das im takt der musik .der alk floss in stroemen und so zog sich unser abschied dann doch laenger als erwartet hin,aber wir zwangen uns,von dieser sodom und ghomorra agogo zu verabschieden,und gingen dann doch flugs in die living dolls hinein.
was da fuer weiber sind ist einfach unbeschreiblich.da werden saemtliche deutschen hannelores vor scham ob ihrer haesslichen erscheinung,vor eifersucht triefen.glatte,weiche haut,perfekte junge koerper,bildhuebsche gesichter,denen man ansah,dass sie spass an ihrer arbeit hatten.
perfekte shows von sm ueber lesben und allerlei mehr.
selbst die servicegirls,die zum sauebern der unmengen oel-wasser-milch fluessigkeiten auf die buehne kamen,waren zuckersuess. anzuschauen mit ihren kleinen zarten beinchen,mit weissen socken und einer art schuluniform
die ein oder andere underware bedeckte unsere gesichter,die uns dann doch etwas am trinken hinderten,wir sind schliesslich nicht zum schnueffeln hergekommen...
meine kleine schaute sich das alles begeistert an.
ja und zum absacker gings zur sams bar in naklua,wo wir bis 3.30 bei musik untermalung haengengeblieben sind. the dude nahm dann noch flugs ne 18 jaehrige willige mit,die nach seiner aussage hin belastbar und nach allen seiten hin offen ist
nun verlangt mein koerper nach 3 geschobenen nummern nach fluessignahrung und nur meine liebe zu euch haelt mich derzeit ab,mich dem laster,das uns heute mit sicherheit wieder begegnen wird,schnell zu froehnen.
also,viel spass bei eurer arbeit,wir 2 haben hier noch einiges zu erledigen.
man hoert sich
-------------

Vor 2 Tagen mal wieder ne gogo tour gemacht,aber diesmal der etwas anderen art.waren in boys town mit unseren frauen.
wollten das auch mal sehen.also die unterwassershow im splash nicht schlecht,aber wenig anregend
was ueberall auffaellt.die chinesischen banden treten nur im rudel auf.kaum show beendet,verlassen diese banden fluchtartig das lokal. ficken die auch nur im rudel?
gestern einen ruhugen tag eingelegt.gut fuer meine regeneration.war im pattayatower mit meiner lieben.
kann ich nur jedem empfehlen.buffet vom allerfeinsten,thaifood und langusten,krebse,unzaehlige salate,obst,trinken,was das herz begehrt und das alles fuer je 350 baht,wenn man in thaibegleitung kommt,sonst 550.
mal was anderes.bilder folgen wohl noch,wollte mal sagen,dass ich es echt scheisse finde,dass das photoalbum hier mal offen,dann wieder zu ist.so vergrault man die member,die sich die sauarbeit machen,hier mal was zu zeigen.schade.mal hue , mal hott..na ja,gibt anderes...
wenn man sich mit den maedels mal laenger unterhaelt,erfaehrt man sachen,die einem die haare zu berge stehen lassen.was es doch fuer wichser gibt,die meinen , mit 500 baht diese zarten maedels behandeln zu koennen wie tiere.unglaublich.und der ein oder andere bruestet sich mit diesen geschichten dann noch hier in leicht geminderter form.ekelhaft.mehr vielleicht mal spaeter.ich jedenfalls behandel meine frau hier respektvoll,aber jeder so wie er mag
---------------
 
        #2  

Member

Werde heut mal wieder zum tower hochfahren,hat der dame sehr gefallen.
immer nur saufen ist auch doof...
sie spricht auch immer besser deutsch,und das fast akzentfrei.dies beinhaltet so gebrauechliche woerter wie:
glied,muschi,samen,lecken,sack ist leer, immer bumsing,aber auch weniger bekannte wie ananas,banane,mr.long dong .....
aehem,da hab ich einen wirklich nettes girl erwischt.
uebrigens herrscht hier rege bautaetigkeit an der beachroad,staus nicht ausgeschlossen.die strasse zum east sea und beach resort nakluaroad soi 20 ist nun fertig ausgebaut.auch der wongamat ist nun sauberer,lag wohl an der witterung vor 1 woche.war heute schwimmen,ich konnte bis auf den grund sehen,also nicht soooo dreckig mehr.
meine shorttimenummer hab ich nicht durchgezogen,warum?
ne,meine kleine ist echt suess,das kann ich nicht und mit der hab ich ja noch was vor,aber das verrat ich nicht hier.
hab nun auch mal ein paar leute aus dem anderen forum kennengelernt,wie maik,peter sanuk,zunge,jeff und mehr.war ganz nett.
mach mich nun mal gleich auf den weg zum grossen fressen , euch viel spass noch im rest der welt
--------------

So,meld mich mal wieder kurz zurueck.war vorgestern mit Jeff the dude mal ne tour durch die soi 6 machen.es wurde supergut.
wir fingen mit der schlechten alten king kong bar an.schmutzig,sauberkeit note 4 und service 3.die weiber holten ihn nicht raus,nur oberflaechig steifgemacht,kamen auch nach gut ner minute zur sache,wollten direkt ins zimmer.laecherlich.
nicht zu empfehlen.dann kam das allerbeste des tages.wir besuchten die best friend bar.tip top.da fehlen einem die worte.gutes material vor ort.wir bestellten uns 2 bier und schon sassen 2 19 jaehrige maedels bei uns.die namen moechte ich hier mal real wiedergeben,absolut top:som und mae.bei the dude wurde kraeftig massiert,waehrend meine bekanntschaft den doedel sofort aus der hose holte und herzallerliebst anfing zu blasen.gemuetlich auf der couch sitzend,mit einem dauersteifen und nem kalten singha,untermalt mit musik.was gibbet schoeneres?
the dude ging dann fuer 500 und 250 das zimmer nach oben.sehr sauber alles,absolut top.photos konnten auch von der nummer gemacht werden.
ich blieb unten und liess sie weiter kraeftig blasen.wer meint,wir erfinden das alles hier,der war noch nie hier.unglaublich.und das allerbeste.es wurde nicht einmal!!!! gefragt,gehen wir hoch.kein draengen,nichts.super service.
absolutes muss.
dann gings weiter in die sexy soi6.die weiber waren der geisterbahn entliehen oder aus ner anstalt entlaufen,ausstattung aber ok.weiber gehen nicht an den pimmel.shitbar.
nun ab in die red point.
getraenke preise ok.ausstattung gutgrazy girls,lachen sich ueber ein paar maetzchen platt.gehen aber auch hier nicht ans eingemachte,wollen zuegig aufs zimmerchen.so lala.
die absolute enttaeuschung war das mandarin.gute ausstattung,alles in rot gehalten,keinerlei service,girls tanzen lustlos an der stange,voll bekleidet.nur ein girl gut,die nr.8,der rest nur fuer die tonne,ist aber schuechtern,wenn sie gleich 4 haende begrapschen.absolute niete.wuerde nicht nochmal reingehen.
dann pretty girls
alles ok.gehen auch an den pinn.
nun haben wir nur 6 oder 7 bars von 15.00 an geschafft.das beste war ohne zweifel best friend.immer wieder.
dann in die gogobars,peppermint gut wie immer.dann champion a gogo.liegt gegenueber,wird fast nur rock gespielt.bier noch billiger und groesser als im peppermint.auch gute weiber drin.
dann living dolls,bier teuer,shows gut,aber nach fast 3 wochen vor ort kein programmwechsel.schlecht.wohin wir dann gingen,weiss ich nicht mehr,kann mich nur noch an bruchstuecke erinnern,irgendeine gogo in der walking,die holten meinen schwanz auch aus der hose,da ich denen dsagte,mach den steif und ein ladydrink fuer dich.kein joke.hihi.
the dude ist zeuge.wo bist du ueberhaupt,wolltest auch nen paar saetze reinknallen.
gestern allerdings war ich tot.
nix ging mehr.schwanz wollte einfach nicht steif werden,da liegste mit nem astreinen jungmaedchenkoerper im bett und nix ruehrt sich.echt gefrustet.und dann wurde er doch steif,aber sobald der kleine mld in der muschi war,wollte er nur noch schlafen.wer kennt das auch?
scheisse.
heut morgen aber funzte alles zur des maedels zufriedenheit,denke mal,es lag an ueberreizung und zuviel alk.
unglaublich.werd nun ne runde schwimmen,dann mal minigolfen und was der abend bringt...noch kein plan,auf jeden fall kein alk heute.
bis die tage
------------------------

nachtrag: die gogo hiess wohl nuits oder so aehnlich,so genau weiss er dude auch nicht mehr
Tja,sonntag nacht gehts wieder heim,diesmal wohl fuer ueber 6 monate erst mal muss ein neues auto her,sonst macht meine mia old das nicht mehr mit. ;)
heut noch mal gasgeben,dann kein alk mehr und melancholisch werden.
heut ein super tag,sonnig,war grad deutsch fruehstuecken nun an den jomtien..
ach ja: es klappt wieder mit dem ficken

------------------
So,nach der Tagesnummer ist der Sack nun leer und ich bin sehr durstig geworden.Uebrigens:
Beim Big C zwischen KFC und Pizza Hut ist ein Restaurant,das ThaiThai heisst.Sehr billig und sehr sehr gutes Essen,ausschliesslich Thaifood.Schneller Service.Nur zu empfehlen,gehe nun schnurstracks dorthin,denn ne kleine Unterlage kann nicht schaden,oder?
Besuche dann mal den Barbesitzer aus der verbotenen Stadt,muss mir unbedingt mal ein pers. Bild von diesem Herren machen Vielleicht ist er ja auch im wahren Leben nett und freundlich,obwohl es ja ein K....ist.
Werde morgen mal berichten,ob ich ihn treffen konnte,wuerd mich sehr freuen
------------

gestern war ich uebrigens bei kuppi.hab ja gesagt,den schau ich mir mal an
ist nicht der "Haumichblau",wie ich gedacht habe,ist ein eigentlich ganz netter mittfuffziger
die kneipe hat sogar singhabier....
kommt symphatischer rueber,ganz ok..
ok,muss nun schwimmen,da siedendheiss hier.
bis die tage
 
        #3  

Member

Bin nun wieder seit heut morgen in Kummerland.
Es war ein schöner Urlaub,aber die letzten 3 Tage nicht so,da sehr viel geheult wurde.Von ihr und mir.Man ist eben auch nur ein Mensch und wenn man von 10 Monaten im Jahr fast 3 mit ihr verbringt,sage mir keiner,das schüttelt man alles so einfach ab.
Sicherlich weinte sie eher,weil sie das Geld entfliegen sah,als das sie nur wegen mir weinen würde,aber man merkt schon,daß da was mehr hintersteckt.
Was die Zukunft bringen wird?
Ich weiß es wirklich nicht,aber aufgeben meine Fam. hier?Nein.
Auf immer und ewig 2 Frauen nebenherlaufen lassen?Nicht zu meistern.
Was will ich eigentlich?
Ich weiß es nicht.Und das ist das Dilemma,in dem ich nun stecke,ich muß mir selber erst mal klarwerden,was ich will.
Eins ist aber klar:Einer tu ich sehr weh.
Ich werde nun mal länger nicht hier posten,muß erst selber zu mir finden.

------------

Ups,hab noch mit das wichtigste vergessen:
In der Peppermint AGogo ist ne neue.Die hat die Nr. 00!!! Riesenmöpse,Supermuschi und ein strahlendes lächeln.Hab sie leider erst am vorletzten Tag dort gesehen,die ist echt mit das beste.Nix wie hin,die tanzt auf den Tischen und weiß um ihre Wirkung,ruft 3000 auf....
Selbst das ist die wert.Ne Traumfrau,echt
-------------
 
        #4  

Member

Tja,das setz ich noch mal hier rein,ging ja alles verschütt in den vorigen Foren,sind ja viele neue hier.
Und nun ist Jef ja live vor Ort mit Sausa,dem Sausack :lol:
Aber ich komm ja auch in 43 Tagen wieder hin.
Ihr ahnt es schon.Jajaja.Zu :wink0: I H R !!!
 
        #5  

Member

Tja...... endlich hab ich mal Zeit gehabt deinen Bericht zu lesen :wink0:
Willy wo warst du denn in der letzten Woche?
Jeff und ich haben jeden Tag auf dich gewartet. :twisted: :twisted:

cu Sausa ck
 
        #6  

Member

Hol den mal wieder hoch.Sommerloch :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten