Gäste lese Limitierung!

Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

  • Ersteller
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Du hast das Geld und Du entscheidest wann und wofür Du es ausgibst. Wenn Dir die Schlagzahl zu hoch ist dann darfst Du auch mal Nein sagen. Cha Cha ( langsam langsam ) versteht jede.
Solange ihr in ihrer Bar seid ist es nunmal ein Ladydrink, trägt zu ihrem Verdienst bei und hat nix mit abzocke zu tun. Du bist der Costumer und Du sagst wenn Du woanders hingehen willst. Du musst härter werden sonst machen dich die Profis fertig.
Lass Sie doch fragen nach Vorauszahlung, verneinen und fertig. Wenn Sie nochmal fragt, frag ob Sie jetzt lieber gehen will, dann weiß Sie das Du auch ein Profi bist und Sie bei dir die Spielchen nicht machen kann.

Jede abgezockte DL in Deutschland versucht es doch nicht anders.
Glaubs oder nicht, ich hatte in diesem Urlaub bei mir auf dem Zimmer nur ein einziges Mädel welches noch keine Mutter war. Keine von den Müttern hatte einen Mann oder Boyfriend, sondern Sie mussten sich, den Nachwuchs und meistens Papa und Mama versorgen. Die müssen so ihr Geld verdienen weil Sie mit Mindestlohn noch nichtmal ihre Kinder satt bekommen. Die wollen dich nicht abzocken aber Sie wollen möglichst viel aus dir rausholen.
Sei charmant, mach Komplimente und Sie gehören dir, so wie im normalen Leben auch. Wie oft ich in diesem Urlaub gehört habe oh you have sweet mouth. Gib Thailand noch ne Chance, gehe mit @Pattaya! auf Tour und nach 2 Abenden brauchst Du schon keine Hilfe mehr und wirst dich über dich selbst Wundern wie schwer Du dich getan hast.
Is ja jutt, ich sach ja, ich lerne noch.
Ich stelle fest was mir aufgefallen ist. Dass meine Reaktionen darauf evtl. etwas unbeholfen waren, habe ich glaube ich keineswegs zu verbergen versucht.
Wenn ihr das alles von Anfang an richtig gemacht habt, ok. Ich bin aber bereit zu lernen. Und dass ich verstehe, dass sie möglichst viel verdienen wollen habe ich, ohne jetzt nochmal nachzuschauen, glaube ich fast wörtlich auch geschrieben.

In Deutschland ist mir das allerdings so noch nicht untergekommen, oder ich habe evtl. auf heimischem Terrain instinktiv souveräner reagiert, wer weiß. Es sind halt eine Menge neuer Eindrücke, die dort unten auf einmal auf einen einstürzen, wenn man das erste mal dort ist.

Zum Thema: „Sei charmant, mach Komplimente und Sie gehören dir, so wie im normalen Leben auch. Wie oft ich in diesem Urlaub gehört habe oh you have sweet mouth.“ dachte ich es wäre rübergekommen, dass mein „normales Leben“ eben anders aussieht, weil small talk und Komplimente machen nicht meine Welt ist.

Ich freue mich wirklich für Dich, dass du das so gut kannst, aber versuche einfach mal zu verstehen, dass es nicht jedem so gegeben ist.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr das alles von Anfang an richtig gemacht habt, ok.
Es werden wohl die Wenigsten sein, die am Anfang alles richtig gemacht haben, und ich nehme mich dabei keineswegs aus (kannst du gut in meinem Reisebericht nachlesen) :), und auch heute, nach immerhin 6 Aufenthalten in Pattaya klappt längst nicht Alles ;)

Sollte es mit dem Angebot von @Pattaya! nicht klappen, denk mal über Ende Mai nächsten Jahres nach (ab letzte Mai-Woche; ich muss leider erst noch bei der Bürgerschaftswahl in Bremen und der Europa-Wahl am 26.05.2019 Wahlhelfer machen) und dann können wir gerne mal gemeinsam losziehen :yes:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Es werden wohl die Wenigsten sein, die am Anfang alles richtig gemacht haben,....:yes:
@Profiler2610
genau so ist es! Ich bin das erste Mal auch in die Falle getappt. Damals hat mich ein Girl aus der Glashouse Agogo so richtig "bluten" lassen. Aber habe durch sie auch ein Mädel kennengelernt, mit der ich später noch einige Male zusammen war. Und von daher war dann am Schluss trotz allem alles ok. Auch mein erster Aufenthalt in Bangkok war damals nicht viel besser. Erst durch eine Massagelady, die ich dann für eine Woche später ausgelöst hatte, wurden mir die Augen geöffnet. Und auch jetzt falle ich noch immer wieder auf die geilen und schönen Attribute der Ladys rein.

@TomHarley
Klar doch, sollte es nicht klappen, dann hat es bestimmt einige TAF-ler in Pattaya. Da tummeln sich einige von uns, nicht nur im Dezember.
Und eines dürfte auch klar sein: deine "Probleme" kann und werde ich nicht lösen, aber wir können es ja versuchen...
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Es werden wohl die Wenigsten sein, die am Anfang alles richtig gemacht haben, und ich nehme mich dabei keineswegs aus (kannst du gut in meinem Reisebericht nachlesen) :), und auch heute, nach immerhin 6 Aufenthalten in Pattaya klappt längst nicht Alles ;)

Sollte es mit dem Angebot von @Pattaya! nicht klappen, denk mal über Ende Mai nächsten Jahres nach (ab letzte Mai-Woche; ich muss leider erst noch bei der Bürgerschaftswahl in Bremen und der Europa-Wahl am 26.05.2019 Wahlhelfer machen) und dann können wir gerne mal gemeinsam losziehen :yes:
@Profiler2610
Danke für den Hinweis auf Deinen Bericht!
Ich bewundere deine Frustrationstoleranz in den ersten Tagen jenes Trips! Ich glaube, ich hätte mich nach spätestens dem dritten Tag auf meinem Zimmer eingeschlossen und gewartet, dass endlich der Rückflug geht :D
Ich habe eine Menge daraus gelernt, insbesondere, dass man sich nicht unter Druck setzen sollte, aber auch einiges andere. Danke dafür!
Member hat gesagt:
Und eines dürfte auch klar sein: deine "Probleme" kann und werde ich nicht lösen
Hi @Pattaya! , don‘t worry. Sollte es wirklich mit einem Treffen klappen, ist keineswegs meine Erwartungshaltung, dass irgend jemand meine Probleme löst. Ich würde mich trotzdem freuen, mit Dir und / oder anderen TAF-Membern mal auf die Piste zu gehen, um mich etwas „freizuschwimmen“.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ganz aufgeben mag ich nämlich nicht und suche noch Weihnachten/ Silvester was und könnte mir Pattaya vorstellen.
Die hohen Preise (Flug / Hotel) wären nicht das Problem.
Aber bei einer erneuten „Bauchlandung“ wäre ich glaube ich ziemlich deprimiert.

:tu:
Ich habe gerade den ganzen Strang in einem Rutsch ... Oh Mann, das war ja nicht so prickelnd aber, wenn Du Dir mal die ganzen Berichte hier anschaust, bei sehr vielen ist das "erste Mal" nicht so toll :hehe:
Ich kenn auch beides, Patong und Pattaya. Also, ich mag Pattaya mehr :)
Das Du es nochmal versuchen willst macht echt Sinn. Ich denke auch das Du in Patty besser klar kommst. Vor allem auch weil im Winter sehr viele Member vor Ort sind die Dich gerne an die Hand nehmen. Ich bin erst ab dem 1.1. drüben aber solltest Du dann noch dort sein, Hilfe brauchst ... gerne.
Member hat gesagt:
Sollte es wirklich mit einem Treffen klappen, ist keineswegs meine Erwartungshaltung, dass irgend jemand meine Probleme löst. Ich würde mich trotzdem freuen, mit Dir und / oder anderen TAF-Membern mal auf die Piste zu gehen, um mich etwas „freizuschwimmen“.
Ne, darum geht es nicht! Eher das Dein Umgang mit DIR und den Mädels vielleicht etwas lockerer wird und das Dir jemand (vor Ort) erklärt wie was ...wo usw. in Pattaya funktioniert.
 
        #86  

Member

Ha, noch etwas vergessen.
Solltest Du echt Pattaya buchen dann vergiss das Pauschaldingens. Buch nen Flug, Schau Dir hier die Hotelbewertungen an, frage Member ... weil, ein schlechtes Hotel und, oder in der falschen Ecke ist auch in Pattay doof.
 
        #87  

Member

Auf jeden Fall noch einen Versuch starten, am besten in Pattaya (wie schon erwähnt). Mir geht es mit den doorgirls und - boys übrigens genauso - zu offensives Gehabe schreckt mich eher ab als dass es einladend auf mich wirkt. Außerdem bin ich nicht immer in der Stimmung mich fremdsteuern zu lassen. Oh, das ist auch so ein Thema - Fremdsteuerung. Manchmal kann das auch richtig geil sein (oder eben auch nicht).

Ganz klar könnten manche Probleme vermieden werden, wenn du in der Gruppe unterwegs wärst. Z.B. das Reinzerren in einen Laden. In der Bar oder Agogo könnte einer den Wingman machen, dann hättest du als erstes den Hasen auf dem Schoß. Und wenn dir das zu viel Aufmerksamkeit ist, dann hältst du dich eben erstmal cool im Hintergrund und redest mit deinen Kollegen. Lass die Situation in Ruhe auf dich wirken, beobachte die hübschen Girls, mach deinen Kopf frei. Alkohol, Urlaub, positive Gedanken ... Was ist dein Trigger, um in die richtige, eine lockere, gute Stimmung zu kommen?
Mir hilft es, wenn ich mir keinen Druck mache. Weder den Druck, schnell weiter ziehen zu müssen und bloß nicht die Erstbeste mitzunehmen, noch den Druck, (endlich) eine für heute Nacht zu finden. Ich versuche, mir die Stimmung nicht vermiesen zu lassen. Wenn es in einem Laden schlecht ist (Mamasan zu pushy, girls nicht hübsch, Abzocke, zu kalt, zu laut,...), dann zieh ich weiter. Und jetzt ganz wichtig für mich: reset. Alles auf Null. Neuer Laden, neues Glück. Das musste ich erst lernen. Hab mir da auch schon selber im Wege gestanden (und werde es bestimmt wieder).
Manchmal ziehe ich durch 6-8 Agogos und nix is und manchmal ergibt sich gleich früh am Abend schon eine "Super-Agogo-Party", um es mit @Mck zu sagen. Und dann soll man die Feste eben feiern, wie sie fallen (Achtung, Fremdsteuerung). Und wenn sich nix ergibt, Scheiss drauf. Alleine schlafen ist eh viel bequemer und am nächsten Tag einfach wieder "reset" und neu mit freiem Kopf starten.
Mir hilft es, dass ich mir meistens tagsüber einen blassen lasse (BJ Bar oder Massage), dann bin ich am Abend viiiiieeeel lockerer und nicht so getrieben im wahrsten Sinne :wink0:

Einfach so meine Gedanken. Vielleicht ist was für dich dabei. Ich maße mir nicht an, dich zu kennen und deine Probleme zu lösen. Ich gebe nur Denkanstöße, wie ich es angehe. Vielleicht ist das alles nix für dich und du tickst ganz anders?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ha, noch etwas vergessen.
Solltest Du echt Pattaya buchen dann vergiss das Pauschaldingens. Buch nen Flug, Schau Dir hier die Hotelbewertungen an, frage Member ... weil, ein schlechtes Hotel und, oder in der falschen Ecke ist auch in Pattay doof.
Wie gesagt, normal ist Pauschalbuchung auch nicht mein Ding. Hatte sich halt so ergeben, weil der P6-Gedanke bei der Buchung nicht im Vordergrund stand.
Ich würde es unter diesen Voraussetzungen natürlich nicht mehr „pauschal“ angehen :confused:

OT: Im „Avatar-Thread“ war ja der eine oder andere verwundert, als ihm bewusst wurde, was dein Avatar eigentlich darstellt.
Ich habe es gleich erkannt :D Da zeigt sich eben, dass man bei ähnliche Vorlieben gleich einen völlig anderen Blickwinkel hat ;)
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall noch einen Versuch starten, am besten in Pattaya (wie schon erwähnt). Mir geht es mit den doorgirls und - boys übrigens genauso - zu offensives Gehabe schreckt mich eher ab als dass es einladend auf mich wirkt. Außerdem bin ich nicht immer in der Stimmung mich fremdsteuern zu lassen. Oh, das ist auch so ein Thema - Fremdsteuerung. Manchmal kann das auch richtig geil sein (oder eben auch nicht).

Ganz klar könnten manche Probleme vermieden werden, wenn du in der Gruppe unterwegs wärst. Z.B. das Reinzerren in einen Laden. In der Bar oder Agogo könnte einer den Wingman machen, dann hättest du als erstes den Hasen auf dem Schoß. Und wenn dir das zu viel Aufmerksamkeit ist, dann hältst du dich eben erstmal cool im Hintergrund und redest mit deinen Kollegen. Lass die Situation in Ruhe auf dich wirken, beobachte die hübschen Girls, mach deinen Kopf frei. Alkohol, Urlaub, positive Gedanken ... Was ist dein Trigger, um in die richtige, eine lockere, gute Stimmung zu kommen?
Mir hilft es, wenn ich mir keinen Druck mache. Weder den Druck, schnell weiter ziehen zu müssen und bloß nicht die Erstbeste mitzunehmen, noch den Druck, (endlich) eine für heute Nacht zu finden. Ich versuche, mir die Stimmung nicht vermiesen zu lassen. Wenn es in einem Laden schlecht ist (Mamasan zu pushy, girls nicht hübsch, Abzocke, zu kalt, zu laut,...), dann zieh ich weiter. Und jetzt ganz wichtig für mich: reset. Alles auf Null. Neuer Laden, neues Glück. Das musste ich erst lernen. Hab mir da auch schon selber im Wege gestanden (und werde es bestimmt wieder).
Manchmal ziehe ich durch 6-8 Agogos und nix is und manchmal ergibt sich gleich früh am Abend schon eine "Super-Agogo-Party", um es mit @Mck zu sagen. Und dann soll man die Feste eben feiern, wie sie fallen (Achtung, Fremdsteuerung). Und wenn sich nix ergibt, Scheiss drauf. Alleine schlafen ist eh viel bequemer und am nächsten Tag einfach wieder "reset" und neu mit freiem Kopf starten.
Mir hilft es, dass ich mir meistens tagsüber einen blassen lasse (BJ Bar oder Massage), dann bin ich am Abend viiiiieeeel lockerer und nicht so getrieben im wahrsten Sinne :wink0:

Einfach so meine Gedanken. Vielleicht ist was für dich dabei. Ich maße mir nicht an, dich zu kennen und deine Probleme zu lösen. Ich gebe nur Denkanstöße, wie ich es angehe. Vielleicht ist das alles nix für dich und du tickst ganz anders?
Auch Dir nochmal danke für das Feedback. Und sicher sind bei deinen Denkanstößen viele wertvolle Hinweise dabei. Es war halt vom Ansatz her schon nicht die optimale Situation und ja, der Hauptfehler war sicher, mich unter Druck zu setzen und mich reinzusteigern, ohne dass mich jemand mal wieder auf den Boden holen konnte. So war dann für mich alles „Drama“ :eek:

Mit etwas Abstand und dem lesen einiger Berichte, die Auch Startschwierigkeiten beschreiben, sehe ich das ganze schon deutlich entspannter.

Zum Thema „tagsüber Drück abbauen (lassen), um abends entspannter zu sein“: Klingt grundsätzlich gut, aber ist bei mir schwierig, dann abends nochmal genussvoll zum Ziel zu kommen.
 
        #90  

Member

@TomHarley
Kenne einige die auch im Namen ein Harley haben. Kann ich davon ausgehen das du HD fährst in diesem Fall empfehle ich Dir im Februar nach Pattaya zu kommen dann ist hier die größte Bike Week in SO Asien und viele Partys drumherum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten