Thailändisch lernen

Kenia Mombasa, Serena Rd, Pistacchio Pub & Restaurant

        #1  

Member

Das Pistacchio Pub & Restaurant liegt in Richtung Mtwapa und ist ist 20 m vom Safari Inn entfernt.


Ich war zweimal hier. Einmal alleine, einmal mit meiner SLT. Beide male war Abends wenig los. Dienstags und Freitags gibt es hier Pizza zum halben Preis. Diese ist immer sehr lecker und reich belegt, dauert etwas bis sie frisch und heiß auf den Tisch kommt. Preis-Leistung hervorragend.

Anhang anzeigen IMG_9559.jpeg

Man sitzt hier im Freien überdacht, auf der einen Seite ein Hotel, dort ist auch die Küche sowie Shops und auf der anderen Seite die Bar.

Von hier kann man zu Fuß rüber laufen zum Safari Inn, ca. eine Minute entfernt. Auf dem Weg dahin läuft man automatisch an der ein oder anderen Hure vorbei, die sich mehr oder weniger offensiv präsentieren.
 
        #2  

Member

Möchte Xipolis bestätigen.
Bei jedem Mombasa-Aufenthalt besuche ich mindestens 1 - 2 Mal das Pistacchio Pub & Restaurant.
Das Essen ist m. E. zufriedenstellend; im Safari Inn schmeckt´s mir besser. Äquivalent die Pizza.

Allerdings sitzt man im Pistacchio Restaurant Pizzeria / Pub wesentlich besser und gemütlicher als im Safari Inn. An den überstehenden Nägeln der – für mich – äußerst unbequemen Möbel im Safari Inn habe ich mir schon vor 30 Jahren die Kleider zerrissen.

Mit einigen der Damen vor dem Eingang des Pistacchio Restaurants habe ich gute und sehr gute Erfahrungen gemacht. Manchmal (meistens an den WE) bieten auch Erlesenheiten ihre Massage-Dienste an.
Fast alle Künstlerinnen kann man auch außerhalb der Jobs treffen/buchen.
Aber Vorsicht: Nicht Alle offerieren mehr als eine Massage.
Also vorher fragen, ob man auch tatsächlich das bekommt was man möchte.
Meine Bestellung lautet immer:
"I want to bombard you with my sperm, the pressure of which will throw you against the ceiling, where you will then have a heavenly orgasm yourself".
(„Ich möchte dich mit meinem Sperma bombardieren, dessen Druck dich an die Decke schmettert, wo du dann selbst einen himmlichen Orgasmus haben wirst“.)

Die Zimmer/Apartments in der angrenzenden Unterkunft kosten 3000 KES (Stand Juni 2024).
Ich empfehle beim Restaurant-Personal nachzufragen, ob man mal reinschauen darf.
Die besorgen dann einen Schlüssel, wenn der Eigentümer bzw. Vermittler nicht da ist.
Von einer Buchung habe ich abgesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten