• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Myanmar Mong La

       #21  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.634
Likes erhalten
2.198
Standort
Atlantis
Ich würde mich auf die beschwerliche Reise machen, bräuchte aber noch einen wingman und die geballte TAF-Erfahrung als BackOffice ….

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #22  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.634
Likes erhalten
2.198
Standort
Atlantis
Wer ist dabei?
Profis - Anfänger.
Wer macht die Tour mit mir?

Gruß

sharky
 
 
 
 
 
       #24  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.634
Likes erhalten
2.198
Standort
Atlantis
Hast du schon konkrete Ideen, von wo, wie lange, womit usw ???
@Banderas: Klare Antwort - nein.

Ich bin ein spontaner Mensch und bin Herr über meine Zeit.

Ich war im März mit dem Motorrad in der Ecke unterwegs, allerdings ohne Grenzübertritt. Hab eine klare Vorstellung wie das dort abläuft. Ich denke mal, dass es sinnvoll ist mit kleinem Gepäck unterwegs zu sein und in Nordthailand ein backup zu haben. Dies ist gegeben.

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #25  

Banderas

Gold Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.101
Likes erhalten
4.767
Standort
wo ich grade bin
Nordthailand ein backup zu haben. Dies ist gegeben.
Nun einen Standort zu haben auf den man zurückkehren kann, wenn was ist, noch dazu schon in der gegend sich umgesehen zu haben, ist meines erachtens schon ein Anfang. Darauf kann man das „Gebäude“ ja bauen, auch spontan.
 
 
 
 
 
 
 
       #29  

pattayajim

Member
Mitglied seit
02.06.2012
Beiträge
182
Likes erhalten
157
Mong La ist bestimmt eine aufregende Erfahrung.

Allerdings ist Myanmar nicht gerade angenehm zu bereisen nach meiner Erfahrung. Mit einer soliden Planung kann man sich aber einigen Ärger ersparen.
 
 
 
 
Oben Unten