Member hat gesagt:Es wird dort auch geschrieben das in artikeln wie z.b. oben die lage etwas übertrieben dargestellt wird.
Danke, scheint, die Zeitungsartikel sind stark übertrieben. - Erinnert mich etwas an die Presse über Cambodia, als ich 2006 das erste Mal dort aufgeschlagen bin...Member hat gesagt:Danke für den Hinweis - habe ich mir schon so gedacht.
Stelle hier erst mal nur die Ergebnisse einer ersten Recherche kommentarlos rein.
Weiter gehts:
Member hat gesagt:Erinnert mich etwas an die Presse über Cambodia, als ich 2006 das erste Mal dort aufgeschlagen bin...
Du muesstest dann erschossen werden, wenn er Dir was verraet?Member hat gesagt:pps: kann hier leider aufgrund der forenregeln nicht so viel über mong la weitergeben
@luckyguy001001: Man kann doch sicher sachlich berichten oder was ist das Problem?
Member hat gesagt:Ansonsten muss das TAF wohl mal jemanden hinschicken
Member hat gesagt:Unsere Portokasse ist leider leer ,aber Gerüchten zu Folge macht sich bald
jemand auf den Weg......
Wie bitte ? Aber das Porto wird doch erst zum 1. 7. erhöht. --))Member hat gesagt:Unsere Portokasse ist leider leer ,