Member
Member hat gesagt:Vielen Dank für euer super Feedback, freue mich, dass einige mit an Board sind!
@Joker13 - Für dich die Kurzfassung: 2012 wollte ich mal einen ganz anderen Urlaub als alles zuvor und bin nach Pattaya geflogen, war auch das erste Mal Asien. Habe dort meine Leidenschaft für asiatische Frauen entdeckt, mir war aber klar, dass eine Thai-Frau dauerhaft nichts für mich wäre. Also geschaut was es sonst noch so gibt und bin auf Angeles City, Philippinen gestoßen. Dort mich Anfang 2013 ordentlich ausgetobt und realisiert, dass Filipinas viel besser zu mir passen als Thais. Bekam vor Ort den Tipp eines erfahrenen Veteranen mich bei DateInAsia anzumelden um dort Girls für meinen nächsten Trip kennenzulernen. Tja, paar Tage aus dem Urlaub zurück fand mich dort (auf DIA) dann meine Frau, die zu der Zeit AuPair in der Schweiz war. Nach zwei Wochen chatten besuchte ich sie und wir kamen zusammen. Dann folge ein gutes Jahr Fernbeziehung bis wir letztes Frühjahr geheiratet haben und seit dem zusammen in Deutschland leben. Ich hatte meine Frau einmal auf den Filippinen besucht, aber dieser Bericht ist jetzt unser erster gemeinsamer Asientrip.
Super, danke Dir. werde ich mich zeitnah drauf beamen. Du weißt ja, ist mein Thema