Thailändisch lernen

Monkey Business: Bangkok, Bali & Chiang Mai

        #31  

Member

So ich dachte der bericht wuerde noch weiter gehen. Aber hier ist ja jetzt finito. Wie sagt man so schön, in der kürze liegt die würze...

Vielen dank fuer die einblicke in chiang mai und bali!:dank:
 
        #32  

Member

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, lieber Borat. Aber das wars auch schon. Der nächste Bericht wird ausführlicher.
 
        #33  

Member

Hallo "Siggi477"

Danke für Deinen schönen Bericht!
In Chiang Mai war ich des öfteren,gefällt mir auch sehr gut,
obwohl ich dort einmal 18 Tage im Krankenhaus zubringen mußte.
(Motorrad Unfall)
Ich hoffe sehr,das unser Forum noch besteht,wenn Du Deinen nächsten
Bericht posten willst???

Grüße an ALLE: oehlih :bye:
 
        #34  

Member

Auch von mir ein Dankeschön für diesen informativen und gut geschriebenen Bericht.:tu:

LG Jack
 
        #35  

Member

Dankeschön für diesen Berich,t der auch meine Vorlieben exakt beschreibt. Ich liebe thailändisches Essen über alles, egal ob " Streetfood" oder
Restaurants wie das "Condoms&Cabbages" oder den "Seafood Palace", alles Nebenstrassen der Sukhumvit, es sind immer Geschmacksfeuerwerke.
Hoffe im nächsten Jahr wieder SOA besuchen zu können.
Also nochmals danke,

Frank
 
        #36  

Member

Danke für den tollen Bericht. Das letzte Hotel, speziell der Pool, ist ja der Hammer :)
 
        #37  

Member

Auch von mir ein Dankeschön.
Und wie ich sehen bin ich nicht der einzige, der den Australier in Kuta gut fand. Naja, mein Hotel lag ja auch in der Nähe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten