Afrika Mosambik

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Sage mal, wie egoistisch bist Du denn. Meine Krankenschwester in Ukunda hat meinen Koffer durchsucht und sofort die 15 Tafeln Schokolade beschlagnahmt. Die hatte Sie aber auch vorbestellt, ist eine Dauerfreundin.
Bei dem Vibro-egg mit App Steuerung und dem Riesendildo erklärte Sie mir das solche Gegenstände in Kenia verboten sind. um mich vor der Polizei zu schützen hat sie mir sofort die Inbeschlagnahme erklärt. Das Vibator Ei versteckte Sie in in Ihrer Pusssy als wir zum Essen gingen, war eine Gaudi mit der App Steuerung im Restaurant.

Bin mal gespannt was Du so erlebst.
Ich schmeiß gleich mal Ali express an.

Member

Bleib bitte erstmal an Mrs Wall dran. Sie klingt vertrauenswürdig und ich spüre gewisse Vibes zwischen Euch beiden.

Member

Member hat gesagt:
Bleib bitte erstmal an Mrs Wall dran. Sie klingt vertrauenswürdig und ich spüre gewisse Vibes zwischen Euch beiden.

Total.

Dass sie mir nicht mehr antwortet ist nur ein klassisches "pull and neglect" wie mir mein PUA erklärte.

Member hat gesagt:
hey @Bigbambi
ich kann zwar kein Französisch

Ich auch nicht. 😂 Es gibt nur zwei Sprachen: Deutsch und Ausländisch. Und ich kann beides nicht.

Member

Gute Nachrichten, die Raucherlounge in Addis wurde verkleinert.Anhang anzeigen IMG_4868.jpeg

Wer gerne 50cm Abstand will sollte sich im Duty Free hiermit eindieseln. 10 Hübe reichen und Kinder ziehen ihren Pulli über die Nase, Chinesen setzen ihre Masken auf und andere Touristen beginnen an sich selbst zu riechen.

Anhang anzeigen IMG_4867.jpeg

Tipps für Raucher in Addis:

- Das Feuerzeug in die Kleingeldtasche vorne rechts in die Jeans stecken.

- 400 Zigaretten 54€

- Die öffentliche Raucherlounge ist überfüllt. Geht in eine Raucherlounge in einer der Businesslounges.

Member

Man kann in der Gold Lounge in Addis gut das Treiben auf dem Vorplatzes des Bole International Flugplatzes beobachten.
Die Soldaten, die jeden kontrollieren, der auf den Parkplatz will, die Taxifahrer, die kaum Kundschaft haben, die Bauruinen welche fensterlos in der Ferne verotten,die Schafherden, welche auf dem Flughafenzubringer in die Stadt getrieben werden, vieles hat sich verschlechtert, seit dem andauernden Bürgerkrieg. Orthodoxe Christen der Asmara ermorden orthodoxe Christen der Tigray, Sudan, Eritrea und Somalia versuchen derweil die Grenze neu zu verlegen, und die Muslime, - die werden weiter unterdrückt und ihre Fanatiker versuchen sich mit Attentaten Gehör zu verschaffen.

Auch Ethiopian Airlines ist schlechter geworden. Dazu später mehr.

Es ist ein Trauerspiel, wenn man bedenkt, welches Potential Äthiopien hätte. Es wurde nie kolonisiert, doch nach dem Tod Haille Selasses gehts eigentlich nur noch bergab.

- Es hat zwar kein Meer, doch viele Naturreservate, Flüsse und Seen. Es wäre eigentlich eine gemähte Wiese um Naturliebhaber, Wanderer, Jagd und Angeltouristen zu generieren.

- Das Barviertel in der Mickey Leyland Road wäre so ausbaufähig wie Pattaya. Millionen hübscher Mädchen die nichts zu Fressen haben und in Lumpen Kaffee verkaufen müssen könnten sich günstiger als in Madagascar feilbieten und trotzdem Unsummen verdienen - wir haben gesehen wie schnell die Preise in Tanzania bzw. Madagascar stiegen und in Thailand ganze Blaudachdörfer entstanden, - wenn es nicht die Cockblockermentalität der Männer gäbe.

- Es gäbe auch so viel zu sehen für Historiker, Pilger, Backpacker, Rastafaris und Archeologen doch wer will schon 100€ Eintritt zahlen.

Hier habe ich ein paar Bilder von früher:

Sobald ich mal wieder in Asien bin lasse ich mein Laptop reparieren und zeige euch die meisten der restlichen 3000 Fotos.

Doch ich will nach Mosambik.

Man wird schläfrig, wenn man so in der Lounge bei Kaffee und Zigarette siniert und schwupps ist man eingeschlafen.
Doch das macht nichts, man wird doch geweckt, wenn die Zeit zum Bording gekommen ist, bzw. kann man ja immer mit einem Auge die Boardingtafel im Blick behalten, welche doch regelmässig aktualisiert wird, .... oder....

...?!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein Trauerspiel, wenn man bedenkt, welches Potential Äthiopien hätte. Es wurde nie kolonisiert, doch nach dem Tod Haille Selasses gehts eigentlich nur noch bergab.
ich habe immer gedacht, dass die Italiener da mal das sagen hatten in Äthiopien

Member

Avica gab mir Schattenverbot. (Stellte mich auf stumm.) Dass ich ihr ankündigte, dass ich bald ankomme war wohl zu viel für sie.

Keiner kann mich leiden. 😢

Nicht mal die schlechtesten Scammer Afrikas.

Anhang anzeigen IMG_4882.jpeg

Member

@Bigbambi werd nicht immer gleich nervös. Vielleicht hat sie ihr Handy verloren, der Akku ist leer, kein Empfang usw. Das wird schon wieder, ich drück dir die Daumen.

Member

Doch ich bin immer "twostepsahead". Dazu später mehr.

Ich wurde sanft durch den süsslichen Duft schwarzer ungewaschener Füsse eines dicken Mannes, welcher sich im Loungesessel mir gegenüber fläzte, aus meinem Nickerchen geweckt.
Alle alleinreisenden weissen Männer waren aus der Lounge verschwunden.
Ich schaue auf die Boardingtafel, welche doch immer aktuell gehalten wird.
Alles beim alten. Keine neuen Boardings.
Keine neuen Boardings - das kann nicht sein. Ich schalte mein Handy ein und sehe, dass es schon 9:45 Uhr ist, fünf Minuten nach offiziellem Boardingbeginn.

Ich laufe zum Eingang und frage ob das Boarding meines Fluges schon angefangen hat.

Jaja, das Gate würde bald geschlossen werden. Ich sollte mal mein Ticket zeigen.

Neues Boarding sei jetzt im Gate A2.

Ich fragte warum ich nicht geweckt wurde, wenn die Anzeigetafel nicht funktioniert?

Das gäbe es nur für Businessflieger auf Anfrage.

Aber die Buisinesslounge ist doch eine andere? Hakte ich nach.

Das stimmt. Sagte das Bodenpersonal und lächelte mich frech an.

Ich sollte nochmal mein Ticket zeigen.

Sie strich A2 wieder durch und sagte mir, ich muss zum alten Bordinggate gehen, B18. A2 sei nur für Businessklasse, nicht für Goldmember. Aber ich bin doch Platinmember? Es halfs nichts zu diskutieren.

Ich sollte mich besser beeilen, denn um 10.00 Uhr würde das Gate schliessen und man ohne mich abfliegen.

Ich bedankte mich und beeilte mich. Was für ein Service. Tiptop.

B18 ist in der anderen Richtung, ziemlich weit weg, fast am anderen Ende. Doch ich kam noch rechtzeitig an. Zuviele Familien mit Kleinkindern, gehbehinderte Opas die einfach im Weg rumstanden, und Frauen, die es schafften 5 Gepäckstücke am Checkin vorbei zu schmuggeln und Ehepaare, die sich schon vor Urlaubsbeginn hassten und nicht mehr miteinander redeten, blockierten den Weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten