Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Das mag ich ja, noch niemals dort ein Mädel in den Zimmern gehühnert aber drüber herziehen......


und ablaestern, wer war das wohl ... :hehe:
 
        #92  

Member

Da es hier ja ein Disskusionsthread ist und kein Testthread lasse ich alles so stehen. Wie gehabt werden aber Sachen, die total vom Thema abschweifen verschoben.
 
        #93  

Member

Sacht mal Leute, macht diese "Bar" einen Mini-eindruck?

Member hat gesagt:
Die Getränke aus der Minibar dürfen nicht aus dem Kühlschrank entfernt werden, um Platz für eigene Getränke zu machen (es ist genügend Platz vorhanden)


Anhang anzeigen 865.jpg

die Blechkiste im Hintergrund ist mit dem nötigsten gefüllt und es ist mehr als reichlich Platz vorhanden für den eigenen Bedarf.


Morgen poste ich mal ein paar "richtige" Regeln aus einem Hotel schräg gegenüber.


cu Sausa
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt wann sich hier der Faker Jens M. einklickt,letztes mal online am 30.04.
Würde mich sehr wundern wenn der sein Maul halten könnte... :hehe:

Bitte doch allergnädigst,untertänigst um Herr ... Sorry auf dieses Prolo/Pöbelniveau begebe ich mich nicht ... Eins wundert mich das von die ganz Schlauen noch niemand gepostet hat "Beim Eddy laufen Ratten/Kakerlaken von der Küche über die Theke", was ich persöhnlich im Dec. 07 in der Naklua hören durfte !! Das selbe Schmierentheater läuft ja auch über das "Klein Heidelberg" - Da ich noch nie drinnen war-würde ich mich nie äußern dazu ... "Ich haben fertig" !!

So long Jens

P.S. Kannst ja u.a. den Jeff fragen,was ich die letzten 5 Wochen gemacht habe!
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ja was ist denn da wieder los?

Die "Königfans" sammeln sich hier.

Da möchte ich doch gleich mal meine Meinung zu euren Posts äussern:

@Wilukan, für Dich ist das sogenannte "Hotel" König sowieso ein no go,
weil Du 1. mit Familie reist
und 2. das König sowieso nicht findest

Geh mal hin Willi, schau`s Dir an und urteile dann.

Du weisst doch,was man vom hörensagen zu halten hat.

@sabei 11, jetzt hast Du das König nochmal befördert, von einer Absteige für Quartalsäufer zum absoluten Abzockladen.
Aber zu Deinen Aussagen habe ich mich schon mal geäussert.
Dir hat man im König vermutlich Schreckliches angetan.

@MikeLFC, Regeln gibt`s nun mal überall, auch und besonders in Hotels.
Vieles davon sind Selbstverständlichkeiten, die man normalerweise nicht mal erwähnen müsste. Schau Dir zum Beispiel mal die Hausordnung von Micha´s Top Resort auf Koh Chang an oder die in den meisten Hotels in Deinem Heimatland.

@jörg(sylvia), bin genau Deiner bzw. Eurer Meinung.
Wichtig ist der Wohlfühlfaktor,den habt Ihr im MP, andere im König.
Und so soll es auch sein.

@sleipnir, Du kennst keines von den beiden Hotels, um die es hier geht.
Am Arsch der Welt liegt das König höchstens für Leute, die in Naklua verkehren und warum sollen die in Südpattava wohnen?
Natürlich kannst Du da trinken was Du darfst???
Natürlich gibt es weitaus bessere Alternativen als etwas, was man nicht kennt.
Hast Du Deinen Post nach oder während eines Frühschoppens geschrieben?

@HH, Deinen Reiseberichten nach würdest Du sehr wahrscheinlich viel eher zu den Überbleibseln der letzten Nacht gehören, als zu den Leuten, die um 0900(Zeitangabe könnte von Bono sein) frühstücken.
Übrigens ist es eher die Ausnahme, dass Leute so lange durchhalten.
Zu behaupten, dass Eddy permanent 1,5 (ich nehme mal an, du meinst Promille, weil Prozent würdest nicht mal Du überleben) intus hat, ihn also zum Alkoholiker zu stempeln, ist schon eine grosse Unverfrorenheit.
Um zu behaupten, wie Eddy sein Personal behandelt, müsstest Du schon mal dabei gewesen sein.
Es stimmt nicht, dass Eddy seine Gäste nur nach Umsatz beurteilt.

Was ich schade finde, ist dass etliche von Euch meinen, sich von Gehörtem eine Meinung bilden zu können.
Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn von die ganz Gescheiten mich jetzt einige als Papagei bezeichnen werden - ist mir schlicht und einfach scheiß egal - Bleibt sauber ... So long Jens
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Sacht mal Leute, macht diese "Bar" einen Mini-eindruck?

Member hat gesagt:
Die Getränke aus der Minibar dürfen nicht aus dem Kühlschrank entfernt werden, um Platz für eigene Getränke zu machen (es ist genügend Platz vorhanden)



die Blechkiste im Hintergrund ist mit dem nötigsten gefüllt und es ist mehr als reichlich Platz vorhanden für den eigenen Bedarf.


Morgen poste ich mal ein paar "richtige" Regeln aus einem Hotel schräg gegenüber.


cu Sausa

Dafuer hab ich ja die Hausordnung reingesetzt :wink0: ..
Getränke duerfen ja mitgebracht werden und auch in den Kuehlschrank ... halt nur die Hotel eigenen duerfen nicht raus gestellt werden ...ist aber auch nicht nötig bei der groesse, passt genug rein :yes:
Und den Rest finde ich auch ok ....!
Aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung ob ueber das Hotel oder Eddy ... soll auch jeder haben !

MfG
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Bitte doch allergnädigst,untertänigst um Herr ... Sorry auf dieses Prolo/Pöbelniveau begebe ich mich nicht ... Eins wundert mich das von die ganz Schlauen noch niemand gepostet hat "Beim Eddy laufen Ratten/Kakerlaken von der Küche über die Theke", was ich persöhnlich im Dec. 07 in der Naklua hören durfte !! Das selbe Schmierentheater läuft ja auch über das "Klein Heidelberg" - Da ich noch nie drinnen war-würde ich mich nie äußern dazu ... "Ich haben fertig" !!

So long Jens

P.S. Kannst ja u.a. den Jeff fragen,was ich die letzten 5 Wochen gemacht habe!

Das heidelberg ist ja nun ne ganz andere Baustelle,das kannst du ja nicht vergleichen
 
        #98  

Member

so----auch von mir noch mal ne wort-meldung.......


hatte nen kumpel auch in das könig geholt .........er---also mein kumpel...war schon 25 mal in patty....ist aber foren desinteressiert ...also kannte er das könig noch nicht........

für ihn .....gab es laut aussage bislang noch kein besseres hotel ...was preis leistung betrifft.....noch nie so grosse und saubere ziemmer bekommen.....



das einzige manko was ich habe ist die doch etwas bescheidene lage ....da ich .....lauffaul geworden bin .......

für meinen kumpel steht fest das er wenn er in patty aufschlägt er dort wieder versuchen wird zu nächtigen.......





und das der eddy nur noch stramm an der theke sitzt neee du hh die zeiten sind vorbei....ab und an da nimmt er mal einen ......aber er ist auch ruhiger geworden.......mag auch an den gästen gelegen haben .......


und das man an der theke einen mindestumsatz machen soll ....ist dummbatz.......eddy sieht das natürlich gerne....ist ja seine kohle.....aber man kann sich dort auch aus anderweitigen gründen aufhalten .......

persönlich hab ich mich immer wohl gefühlt beim eddy.........


jedoch werde ich wohl beim nächsten mal wieder in der 7 oder 8 ein hotel nehmen.......dann brauch man auch nicht mit den mädels so lange warten.....mal eben zwischen durch .....geht da besser..... :hehe:
 
        #99  

Member

Sausa, hast Du nicht noch ein Foto, auf dem sich das Mädel umdreht?

Natürlich nur, damit man den Kühlschrank besser sehen kann.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
:
Am Abreistag sind die Zimmer bis 11:00 zu räumen. Bei Überschreiten der Frist ist der Preis für einen weiteren Tag zu entrichten. Eine automatische Verlängerung der Belegung für diesen Tag ist dadurch nicht möglich, da die Räume langfristig vorbestellt sind.

also ich verpenne am Abreisetag, komm um 11.30 runter,
muss den kommenden Tag bezahlen,
darf aber das Zimmer für den bezahlten Tag nicht benutzen ???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten