Deutschland München geht da was ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In der freisinger Landstrasse stand immer nur die dicke schwitzende stinkende Freisingern. Die war aber sehr beliebt bei den einheimischen Bauern, sie entsprach sehr ihrem Phänotyp.
Wie viel hat die Dame genommen? Weißt du das zufällig?
Ich frage deswegen, weil ich als armer Student für 30€ in Karlsruhe gerne mal die Standardnummer mitgenommen habe. Das waren halt schnelle 20min, aber für 30€ ok. Jetzt kostet das gleiche 50€. Das ist es mir irgendwie nicht wirklich wert. Dafür wird einfach nicht genug geboten. In München kann ich mir früher 50€ und heute locker 80-100€ vorstellen. Dafür darfst du dir dann nach 5min anhören, wann du endlich fertig bist. Mega abtunend!
Klar, für die Art der Dienstleistung und was es eigentlich auch für die Dienstleister emotional bedeutet, was sie da tun, ist es sicherlich zu wenig. Ich finde nur das gebotene steht im groben Unverhältnis zu dem, was ich alternativ mit dem Geld hätte erleben können. Selbst meine Werkstudenten haben mehr Elan bei Spülmaschine ausräumen. Vielleicht haben sich da auch meine Prioritäten und die Gewichtung meiner Bedürfnisse geändert. Vielleicht werde ich ja alt 👴

Member

Wir werden alle alt. Generell gehört Prostitution verboten. Sollen die blöden Weiber doch beim Netto an der Kasse stehen. 😉

Member

Member hat gesagt:
Aber aktuelle Preise weiß keiner von euch oder? Für 100€ eine Nummer nach dem Motto „Schatzi, kommst du“ ist mir zu stressig. Für das Geld muss ich immerhin fast eine Stunde meinen hinter hin halten…
100€ Stundenlohn ?

Respekt

In diesem Fall wären mir 100€ fick nicht zu teuer

Member

Member hat gesagt:
100€ Stundenlohn ?

Respekt

In diesem Fall wären mir 100€ fick nicht zu teuer
Als Freelancer ist das machbar. Aber davon musst du einiges abführen und dich selbst versichern. Bin ich krank oder im Urlaub, bekomme ich kein Geld. Meine Projekte gehen 1-1,5 Jahre. Habe ich kein folgeprojekt, bekomme ich auch kein Geld. Also in Summe gehe ich da auch ein hohes Risiko ein und erhalte dafür eine Prämie.
Im Grunde ist es so, als wenn ich normaler Angestellter wäre, aber für alle Nebenkosten selbst aufkommen muss. Mein Gewinn ist, wenn ich nicht krank oder im Urlaub bin

Member

Hier noch ein Tip: Bei Ladies mal nach 'SUSI - Latina aus Kolumbien' suchen.
Bei der Adresse im Süden von München war ich noch nicht, anscheinend sind dort noch andere Mädels, aber wohl kein klassischer Puff. Würde auch nicht zu ihr passen. Einfach mal die Tel.Nr. googeln, all die Fotos von ihr anschauen und die Berichte im Netz lesen.

Ich kenne sie persönlich. Susi kann einen süchtig machen, wenn man auf den Typ steht. Sie weiß, wie man einen Mann glücklich macht. Früher war sie öfter in Südhessen, immer in Privatwohnungen. Jetzt nur noch Minga. Einerseits bewahrt mich das vor dem finanziellen Ruin, andererseits: :cry::byee:
Hier hat sie den normalen Stundentarif von 150 € genommen. Wie das in München aussieht, k.A.
Das einzig negative, das ich von Susi sagen kann, eher zu ihrem eigenen Nachteil, wenn sie an den falschen gerät: Sie erzählt früh von ihrem Privatleben, Dinge die einen Kunden eigentlich nichts angehen. Ich könnte da Geschichten erzählen... Mach ich aber nicht.

Susi ist eine ganz Liebe, aber auch ein versautes Latina-Luder wie es im Buch steht. Kleiner Teaser: Sie saß mal mit gespreizten Beinen mir gegenüber im Bett, und hat sich, um mich geil zu machen, selbst einen gerubbelt. Was heißt einen?! In kürzester Zeit ist es ihr drei mal heftig gekommen, und ebenso oft hat sie dabei abgespritzt, und wie! Danach war es ihr peinlich, dass sie das halbe Bettlaken nass gemacht hatte, und sie hat es sofort gewechselt, bevor wir weitergemacht haben. Ach ja ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten