Deutschland München geht da was ?

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
In der freisinger Landstrasse stand immer nur die dicke schwitzende stinkende Freisingern. Die war aber sehr beliebt bei den einheimischen Bauern, sie entsprach sehr ihrem Phänotyp.
Wie viel hat die Dame genommen? Weißt du das zufällig?
Ich frage deswegen, weil ich als armer Student für 30€ in Karlsruhe gerne mal die Standardnummer mitgenommen habe. Das waren halt schnelle 20min, aber für 30€ ok. Jetzt kostet das gleiche 50€. Das ist es mir irgendwie nicht wirklich wert. Dafür wird einfach nicht genug geboten. In München kann ich mir früher 50€ und heute locker 80-100€ vorstellen. Dafür darfst du dir dann nach 5min anhören, wann du endlich fertig bist. Mega abtunend!
Klar, für die Art der Dienstleistung und was es eigentlich auch für die Dienstleister emotional bedeutet, was sie da tun, ist es sicherlich zu wenig. Ich finde nur das gebotene steht im groben Unverhältnis zu dem, was ich alternativ mit dem Geld hätte erleben können. Selbst meine Werkstudenten haben mehr Elan bei Spülmaschine ausräumen. Vielleicht haben sich da auch meine Prioritäten und die Gewichtung meiner Bedürfnisse geändert. Vielleicht werde ich ja alt 👴
 
        #32  

Member

Wir werden alle alt. Generell gehört Prostitution verboten. Sollen die blöden Weiber doch beim Netto an der Kasse stehen. 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten