Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

        #131  

Member

@Calvi Danke fuer deine ausfuehrliche Antwort auf meinen Post !
 
        #132  

Member

@Calvi

Einiges was du geschrieben hast, sind nur deine individuellen Erfahrungen, aber keinesfalls allgemeingültig !

In der Türkei sind z.b. mehr als 50% der Scheidungen auf ausufernde Kreditkarten Schulden zurückzuführen. Das ist eine offiziell erhobene Statistik. Die Zeiten, wo die Frauen da auch in schlechten Zeiten zu einem stehen sind lange Geschichte. Wegen jedem Piss wird mittlerweile die Scheidung eingereicht.

Es gibt für mich nichts schlimmeres wie emanzipierte Türken, Perserinnen und Araberinnen, diese sind nämlich besonders gut im Kopf ficken, dagegen sind deutsche Frauen wirklich sehr einfach im handling und Frauen aus SOA echte Engel !

Alles persönliche Erfahrungen und aus meinem Umfeld. Habe mehr als ein Dutzend Kumpels aus dem Iran, Afghanistan, Nordafrika und aus dem Libanon. Erst vor einiger Zeit hat sich ein Kumpel(Türke) von seiner algerischen Frau getrennt, trotz 2 Kinder. Es ging einfach nicht mehr.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
@Calvi

Einiges was du geschrieben hast, sind nur deine individuellen Erfahrungen, aber keinesfalls allgemeingültig !

In der Türkei sind z.b. mehr als 50% der Scheidungen auf ausufernde Kreditkarten Schulden zurückzuführen. Das ist eine offiziell erhobene Statistik. Die Zeiten, wo die Frauen da auch in schlechten Zeiten zu einem stehen sind lange Geschichte. Wegen jedem Piss wird mittlerweile die Scheidung eingereicht.

Es gibt für mich nichts schlimmeres wie emanzipierte Türken, Perserinnen und Araberinnen, diese sind nämlich besonders gut im Kopf ficken, dagegen sind deutsche Frauen wirklich sehr einfach im handling und Frauen aus SOA echte Engel !

Alles persönliche Erfahrungen und aus meinem Umfeld. Habe mehr als ein Dutzend Kumpels aus dem Iran, Afghanistan, Nordafrika und aus dem Libanon. Erst vor einiger Zeit hat sich ein Kumpel(Türke) von seiner algerischen Frau getrennt, trotz 2 Kinder. Es ging einfach nicht mehr.


Klar. das hast Du nicht Unrecht, aber ich hab ja nur die Chance meine Erfahrungen wiederzugeben und meine Einblicke und die sind DORT zahlreich. Dafür habe ich NULL Ahnung was asiatische Frauen angeht. Man kann, wie einer zutreffend schrieb nicht überall sein.

Was die Türkinnen angeht kann ich nur auf alte erfahrungen zurück greifen. Ist ne Weile her. Wer was zu meinem Erfahrungen mit Muslima lesen mag, kann meine Storry lesen. Kommen ein paar vor mit ausführlicher Beschreibung:

"Frauen Freiheit und glücklich sein".


Ich habe übrigens nach 2 Jahren mit einer Araberin auch das Handtuch geworfen und knabbere daran momentan. Tut weh, aber ihre Haltung zu meiner Tochter gefiel mir nicht und ich kann ein kind nicht rauswerfen oder halbwertig sehen, weil eine neue Frau in mein Leben tritt...

Grüße
 
        #134  

Member

P.S. Wie man die Sprachen lernt? Wurde ich gefragt... durch Anwendung und eine Erkenntnis.

Man lernt Sprachen am besten muttersprachlich von einem Elternteil - wenn man zwei verschiedene hat, dann gleich zwei.

Wenn man dann noch in einem fremden Land lebt, lernt man die gleich mit und wenn man in einem fremden Land eine weitere Sprache angeboten bekommt, weil man mit einer Person aus einem weiteren Sprachkreis zutun hat, geht es weiter...

Voraussetzung sit, dass man sich GRÜNDLICH !!! von dem Unsinnigen Auspruch befreit (und zwar endgültig!) englisch sei eine "international language" und man solle halt englisch sprechen...

Dieser erbarmungslose Schwachsinn in der Aussage hat komplett Skandinavien erfasst, die Niederlande und halb Deutschland wobei hier die Typen die meinen englisch sprechen zu können das meist nicht beherrschen jedenfalls nicht auf wirklich akzeptablem Niveau.

Sie sprechen Küchenenglisch, BSI = Bad sinple english.

Gut... einigen wird das nicht einleuchten. ich habe nichts gegen englisch, eine für den Anfang immer wieder nützliche Sprache. Wenn sie aber zum Verhindern der echten Sprache führt, ist Essig mit echtem Verstehen und alles verharrt auf halbem Wege...

Stellen wir uns vor wir wollen ein Bild malen. Welcher Maler käme auf die Idee alles in blau zu malen, weil blau am billigsten ist?

So sollten wir vielleicht mal darüber nachdenken thailändisch, tagalo - heisst das so?) Visya, indonesisch, malayisch...mandarin ect ect zu lernen und uns von dieser Vorstellung zu befreien, englisch sei ausreichend.

Ist es niemals, wenn man mit einer Muttersprachlerin zusammen sein will und echtes Verstehen erwartet.

Ich spreche von den Frauen, denen ich in anderen Räumen der Welt begegnete.

Man kann natürlich konsequent französisch mit algerischen Frauen sprechen. Will man ihr Herz berühren, addiert man arabisch. So einfach oder auch schwer ist das.

Aha... ist einem zu schwer? Nun, was erwarten wir von Ausländern in Deutschland? Dass die bockig auf englisch beharren? Ja?

Solche Leute werden mich jedenfalls nie in ihren Bann ziehen weshalb ich nur den Kopf schüttele wenn ich in Thailand Norweger / Schweden / Niederländer frage ob sie ein Lied in ihrer Muttersprache singen könenn und dann kommen irgendwelche amerikanischen (auch das noch!) Hits... sie sind linguistisch entwurzelte Nationen.


Das schreibt, um es klar zu stellen kein Nationalist. Ich bin linksliberal politisch zuzuordnen. Aber Sprache ist wichtig und Franzosen machen das konsequent: En langue francaise!


Richtig so. Im Land wird Landessprache gesprochen und kein englisch.

Und wer arabische Frauen wirklich will, oder Perserinnen oder ..türkische oder.... der sollte die Sprachen lernen und zwar gründlich!(Will er über Fickbekanntschaften hinaus etwas aufbauen...klar, Kommerzielle verstehen nur eine Sprache:

KOHLE. Echt spannende Veranstaltung, Gratulation!

Wer das Echte möchte und etwas echtes dafür tut (Sprache lernen), den erwartet etwas Echtes.

Das Ergebnis: Echte Chancen bei den Frauen und ein Schatz!


Den Schatz nennt man dann KULTUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Sie sprechen Küchenenglisch, BSI = Bad sinple english.

Eine doch sehr hochnaesige Bemerkung.

Darf ich dann sagen, wenn du in den Sprachen Gerichtstexte verstehst und im Anwaltschinesich sofort interpretieren kannst, dann erst bist du der Sprache maechtig. Odr?

Ich kann das vielleicht beim Bayerischen Amtsgericht, aber manchmal nicht mal in Deutsch.

Ansonsten reicht mein Kuechenfranzoesich, Sushijapanisch, Whiskyenglisch, Cantikmalay zum ficken - und das ist was wir hier wollen.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Eine doch sehr hochnaesige Bemerkung.

Darf ich dann sagen, wenn du in den Sprachen Gerichtstexte verstehst und im Anwaltschinesich sofort interpretieren kannst, dann erst bist du der Sprache maechtig. Odr?

Ich kann das vielleicht beim Bayerischen Amtsgericht, aber manchmal nicht mal in Deutsch.

Ansonsten reicht mein Kuechenfranzoesich, Sushijapanisch, Whiskyenglisch, Cantikmalay zum ficken - und das ist was wir hier wollen.


Das ist Dein Problem wie Du das findest.

Ich habe das gar nicht gewertet, sondern nur bemerkt, dass es oft nicht viel bringt, dieses englisch. Mindestens nicht, wenn man eine Ehefrau hat und der emotional sprachlich etwas nahe bringen mag und die englisch genau so schlecht beherrscht.

Aber ich meine das mitnichten arrogant. Aller Anfang ist schwer und man sollte englisch als Übergangslösung sehr wohl positiv bewerten können.




"Ansonsten reicht mein Kuechenfranzoesich, Sushijapanisch, Whiskyenglisch, Cantikmalay zum ficken - und das ist was wir hier wollen."



Deine abschliessende Bemerkung passt wohl vielleicht nicht ganz, oder ? Ich finde nicht (ich schreib nicht "wir" finden das nicht...wieso schreibst Du eigentlich "wir", wenn du DICH meinst?




 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde nicht (ich schreib nicht "wir" finden das nicht...wieso schreibst Du eigentlich "wir", wenn du DICH meinst?

Ok...ich nehme dich hiermit als whoremonger aus meinem "wir" aus. Sonst noch ein Gutmensch hier der sich gerade bei den Augustiner Moenchen bewirbt.... nicht zum Biertrinken sondern zum abstinenten Leben?

Gimme a break boaster.......:p
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Ok...ich nehme dich hiermit als whoremonger aus meinem "wir" aus. Sonst noch ein Gutmensch hier der sich gerade bei den Augustiner Moenchen bewirbt.... nicht zum Biertrinken sondern zum abstinenten Leben?

Gimme a break boaster.......:p


@Nasoowas

mir scheint, Du kannst auf der Sachebene nicht weiter argumentieren und ziehst zum Rückzug auf die Persönlichkeitsebene von @Calvi ab. Wenn ich Deinen Avatar betrachte, solltest Du mehr Input bieten können als diesen schwachen Abgang.


Ich spreche Spanisch und komme bei Lateinamerikanerinnen an deren Gefühlsebene heran, weil ich mich mit Ihnen in ihrer Landessprache emotional verständigen kann. Ich habe in Thailand keine Möglichkeit an eine Thai emotional (Süssholzraspeln) heran zu kommen, die kein Englisch spricht, weil ich nur 40 Worte Thailändisch spreche. Wie will ich eine Muslima "klarmachen", sprich sie ins Bett bekommen, wenn sie keine Prostituierte ist; ich ihre Landessprache / Muttersprache nicht spreche und ihr irgendwo im Urlaub begegne ??? Wie soll das laufen ??? Vielleicht wie in einem Kinofilm, wo Tarzan Jane trifft und sie ihn attraktiv findet und deshalb seine Laute als Musik empfindet ???


Ich sehe wenige Möglichkeiten dazu.


Ja gut, ausser dass ich eine Türkin in Deutschland kennenlerne, die bereits Deutsch spricht. Wenn ich keine dauerhafte Beziehung suche oder heiraten will, sehe ich mich am besten in einem deutschen SaunaClub aufgehoben, eine Muslime "klar zu machen". Vielleicht mache ich dann auch mal so ein schönes "Oben ohne"-Kopftuchbild als Avatar.


Im Ausland wird sich mein "Klarmachen" von Muslimen Frauen auf Prostituierte beschränken, die aus geschäftlichen Gründen ein Interesse an einem körperlichen Kontakt mit mir haben. Ich muss mir nebenbei auch im klaren sein, dass mein Annäherungsversuch nicht willkommen sein könnte bei einer muslimen Frau und Konsequenzen für mich haben könnte (Öffentlichkeit / Familienangehörige / Polizei).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

"Nasoowas, post: 692687, member: 19118"]Ok...ich nehme dich hiermit als whoremonger aus meinem "wir" aus. Sonst noch ein Gutmensch hier der sich gerade bei den Augustiner Moenchen bewirbt.... nicht zum Biertrinken sondern zum abstinenten Leben?



Ich bin sicherlich kein Mönch, ganz sicher nicht ;)

Danke für das Kompliment mich als guten Menschen zu bezeichnen. Wieder ein neuer Fanboi von mir!

Merci mon cher![
 
        #140  

Member

Wer, ausser Calvi, kennt hier auch nicht den Unterschied zwischen einem guten Menschen und einem Gutmenschen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten