Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

        #141  

Member

Member hat gesagt:
..... Unterschied zwischen einem guten Menschen und einem Gutmensch?
Das ist dann ungefähr so ein Kompliment, wie wenn in einer Beurteilung steht:
"Er versuchte stets, seine ihm übertragenen Aufgaben zur Zufriedenheit auszuführen."
 
        #142  

Member

Um mal wieder back on Toppic zu kommen:

Das einzige Land, wo man meiner Meinung nach relativ unkompliziert eine Muslimin klar machen kann(ficken) ist Indonesien. Ich behaupte sogar, dass es für den gepflegten Mann von mitte 30-50j. einfacher ist dort mit einer schönen Frau unter 30 und ohne Bezahlung ins Bett zu hüpfen, als in Pattaya eine Agogo Maus für 2000 B LT auszulösen.

Ich hatte da welche, die glatt als Fotomodell arbeiten könnten, eine war sogar eines :blow:
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Das ist dann ungefähr so ein Kompliment, wie wenn in einer Beurteilung steht:
"Er versuchte stets, seine ihm übertragenen Aufgaben zur Zufriedenheit auszuführen."
Glupperer das Beurteilung System kenne ich zur genüge musste es 35 Jahre ertragen!!
 
        #144  

Member

Ich werfe Mal noch einen anderen Ort in den Topf!

Sansibar !!!

Entgegen zu Tansania zu dem Sansibar ja gehört sind dort 99% Muslime anzutreffen.

Hier zeigt sich ähnlich wie in Indonesien (ich war nur auf Bali) Kopftücher sind eher eine ortsbezogene Sache als alles andere. Im arabischen Raum sehr viele, auf Sansibar und Bali eher weniger. Sansibar ist nicht zwingend pay6. Hatte dort 3 Mädels, eine auch 3 Tage, da ging es nicht ums Geld. Die eine kam aus dar es Salaam und fragte nach Geld (15-20€) für die Fähre zurück, aber nicht fürs ficken. Die beiden anderen haben gar nicht von Geld gesprochen.
Aber auch auf Bali kann man Mädels kennen lernen die nicht zur pay6 Scene gehören und nicht nach Geld Fragen.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch auf Bali kann man Mädels kennen lernen die nicht zur pay6 Scene gehören und nicht nach Geld Fragen.

Gefickt wird halt überall. Ist eine Sache von Angebot und Nachfrage LACH
Kannst ja mal in den Fred verlagern "Geiz ist geil, oder auch umsonst ist noch zu teuer"
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Einer der ersten und wichtigsten Punkte ist die Sprache.

Ich spreche 3 in muslimischen Ländern gängige Sprachen, 2 davon richtig gut und eine auf Muttersprachniveau.


Ein zweiter Punkt ist sich in die Besonderheiten hineindenken zu können. Das meine ich generell und wenn sich das mischt mit viel Erfahrung, hat man einen Vorteil. Eine traditionelle Muslima mit zugleich einer tendenz zur Aufmüpfigkeit gepaart mit Neugierde wird einem Westler, der ihre Sprache kennt, sie in der Entfaltung massiv befördert und zugleich sie wie eine Prinzessin behandelt mit zunächst großen Staunen, dann mit Bewunderung und starker Anziehung begegnen.

Dieser Typus wünscht sich genau das: Ein Mann, der weiss wie man kocht, seine Wäsche auch mal selber wäscht, sie ermuntert selbständig zu sein und zugleich ihre hand immer hält um sie zu beschützen.

Wenn man dann dazu noch eine gute Portion Humor hat und viel Herzenswärme, verwirrt man diese Frauen positiv.


Du wirst aber irgendwann wenn die sich dann voll hingeben dennoch immer wieder auf folgende Konstellation stoßen:

Frau will ein Kind und heiraten. sie will Tradition leben und zugleich durchgeknallt sein dürfen, sie will die Freiheit des Westens und dennoch ihren Kern wahren...

Wenn Du eine Menge Theatralik verkraften kannst und viel Temperament und Dir eine geballte Ladung extremer Liebe voll ins Gesicht nicht zuviel ist, wenn Du sogar Heirat und Kind mit so einer Prinzessin liegt...

... dann wirst Du zu 90% + eine Frau haben, die anders als viele Eurpäerinnen loyal zu Dir steht bis zum äußersten und im Übrigen auch nicht von Dir lässt, wenn es echte Schwierigkeiten gibt mit Geld oder Job.

Nix da mit "no money no honey"... das wird sie verachten. Du wirst gepäppelt bis Du wieder auf Deine Beine kommst und Untreue zu Dir, liebt sie Dich erst einmal, ist UNDENKBAR.


Nur eines eben ... alles hat seine Kehrseite... Du wirst in ihr Modell komplett eingebaut und gerätst in ein Spinnennetz von Erwartungen. da fixiert sie Dich dann und darfst den Rest Deines Lebens den fürsorglichen Papa spielen.


Liegt Dir diese Rolle und hast Du keine Tochter die aus einer vorangegangenen Beziehung stammend gleichfalls mega Temperament hat (in meinem Falle so), wirst Du kaum bessere Frauen finden als den von mir beschriebenen Typus und sie wird immer offener und moderner ohne jemals zur Kampfemanze zu mutieren... wenn es drauf ankommt blitzt sofort die alles umsorgende Hausfrau durch, die Dich umsorgt bis Dir schwindelig wird...

... emotional, sexuell, im Haushalt... mit allem. Aber auch dann, wenn Du mal nicht willst weil Du auch neben Familie eine Seele hast... das geht nicht!

Dem kann ich zustimmen habe im Khs eine Kollegin kennengelernt ist Krankenschwester mit Kopftuch im Pott geboren und aufgewachsen ( Ich bin Krankenpfleger) und es hat sofort gepasst.

Wir waren 7 Monate zusammen haben im gleichen Bett geschlafen und geküsst und geschmusst es war ok.

Ich habe sie meinen Eltern vorgestellt sie fanden sie toll und ich erst.

Sie war ein toller Mensch hat so eine Ehre in den Augen wow. Hat mich behandelt wie einen König und jeden Tag geehrt sich bedankt das ich mal gebügelt habe oder im Haushalt mitgeholfen oder einkaufen war ( ist für mich selbstverständlich)

Bis der Bruch kam und es schmerzt immer noch sehr

Ich sollte ihren Eltern vorgestellt werden ( wäre auch bereit gewesen zu konvertieren) .

Sie hat einen Tag ausgesucht wo ich mich vorstellen wollte.

Ich war in vielen Ländern habe 1000 Menschen gepflegt umsorgt bzw. hatte Umgang und ich denke das ich ein „ vernünftiger Mensch bin der niemandem etwas Böses will „

Aber die 7 Minuten waren hart 😳

Ihr Vater war 35 Jahre in der Zeche tätig und laut ihrer Ansicht der toleranteste Menschen der Welt.

Die Mutter kann kein Deutsch und war quasi nur zuhause und hat nicht viel von diesem Leben mitgekommen.

Die Tür ging auf und ich stellte mich vor und der Vater gab mir zu verstehen er möchte mich nicht. Seine Tochter soll einen Marokkanischen Mann haben egal ob ich konvertiert bin oder nicht ich soll verschwinden.

Seine Kinder und meine Fatiha redeten auf ihn ein und so lies er mich rein ich setzte mich und die Mutter gos Tee ein ( vorbei sie mir am liebsten die Kanne am Kopf werfen würde) und die Stimmung war nicht nett.

So das ich nach nicht mal 10 min entschloss zu gehen
 
        #147  

Member

Meine Fatiha gab mich nicht auf die liebte mich und sagte ihre Eltern wären ihr egal sie liebt mich wie ich bin und möchte mich heiraten.

Status und Geld bedeuten ihr nix das wichtigste ist ein gläubiger Ehemann der islsmisch lebt ( Halal nicht trinkt und raucht und bettet ) dazu wäre ich bereit


Aber mich diesem glauben hingeben das Wissen aneignen ( wäre möglich) aber Radikal so zu glauben und so leben das kann und möchte ich nicht
 
        #148  

Member

Sie gab mir Bücher Literatur und bat mich das ich mich mit der Religion auseinandersetzen möchte ( das Gebet und al fatiha lernen und die Grundsätze) das tat ich aber irgendwie halbherzig 🤨
 
        #149  

Member

Ich meinte es mit der Religion nicht ernst genug und für sie war es wichtig einen gläubigen Ehemann zu haben.

Und daran ist es gescheitert

Bei bestem Willen ich glaube ich ich weiß das ich es niemals erfüllen kann wie sie es gerne hätte
 
        #150  

Member

Ich denke wenn du dich als eigener Mensch und Persönlichkeit so verändern sollst ist das aus meiner Sicht zum scheitern verurteilt 🤷‍♂️... wenn nicht alle Parteien in solch einer Situation Toleranz, Verständnis, Offenheit, etc. zeigen, bringt es doch nichts 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten