Thailand-Frage Muss ich mich als Sextourist schämen?

  • Ersteller
        #1  

Member



Hallo Forumsgemeinschaft. Mir brennt so kurz vor START wieder eine Frage unter den Fingelnägeln:

Die Frage richtet sich eher für die Forumsmitglieder, die es sich nicht leisten können, offiziell wegen den hübschen Girls nach Thailand zu reisen.

Frage: Kann ich mich in Thailand eigentlich überhaupt richtig gehen lassen wenn ich weiß, dass wenn die Arbeitskollegen wüssten ,was ich "auch" in Thailand mache, dass ich zum Spott der ganzen Arbeitskollegen werde?

P.S.: Gespottet wird schon hin und wieder....das verdirbt mir die Freude irgendwie...

Grüße
 
Beste Antwort


Member hat gesagt:
Hallo Forumsgemeinschaft. Mir brennt so kurz vor START wieder eine Frage unter den Fingelnägeln:

Die Frage richtet sich eher für die Forumsmitglieder, die es sich nicht leisten können, offiziell wegen den hübschen Girls nach Thailand zu reisen.

Frage: Kann ich mich in Thailand eigentlich überhaupt richtig gehen lassen wenn ich weiß, dass wenn die Arbeitskollegen wüssten ,was ich "auch" in Thailand mache, dass ich zum Spott der ganzen Arbeitskollegen werde?

P.S.: Gespottet wird schon hin und wieder....das verdirbt mir die Freude irgendwie...

Grüße

Hallo Falschparker,

Es gibt zu dem Thema einen guten Spruch von Wilhelm Busch:

Ist der Ruf erst mal ruiniert
lebt sich´s gänzlich ungeniert !!

Ich habe auch...
        #2  

Member



Was heißt hier Spott, vergiss es, das ist Neid

also, gib alles, laß die Kuh fliegen und die Sau raus, vernichte so viel Alk wie möglich und verschleiße so viel Girls wie du schaffst, es ist DEIN Urlaub
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Was heißt hier Spott, vergiss es, das ist Neid

also, gib alles, laß die Kuh fliegen und die Sau raus, vernichte so viel Alk wie möglich und verschleiße so viel Girls wie du schaffst, es ist DEIN Urlaub

:hehe::hehe::hehe:

Wird gemacht!:super::baaee::baaee::baaee::baaee::baaee::baaee::wgeil::urlaub::urlaub::urlaub::fuck::fuck:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
P.S.: Gespottet wird schon hin und wieder....das verdirbt mir die Freude irgendwie...

Grüße


quatsch lass dir von Hinter tür puffgästen und heimlichwixern nicht die laune verderben

ich wünsche Dir eine mega geile Zeit und lass es krachen was das Zeug hält
du hast es Dir verdient und die Schwutten auch.......

fickst du gut lebst du gut............
 
        #5  

Member



Zu Befehl. :bye::bye:

Ihr lieben, MEIN Urlaub, so habe ich das ganze noch nicht gesehen. Zumindest hab ich es bis jetzt noch nicht so gefühlt. Die viele Arbeit, die Arbeitskollegen....und und und...

Ich versuch es. ich glaube so richtig realisieren werd ich das ganze erst im Flughafen BKK. Mal gucken

Danke
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Forumsgemeinschaft. Mir brennt so kurz vor START wieder eine Frage unter den Fingelnägeln:

Die Frage richtet sich eher für die Forumsmitglieder, die es sich nicht leisten können, offiziell wegen den hübschen Girls nach Thailand zu reisen.

Frage: Kann ich mich in Thailand eigentlich überhaupt richtig gehen lassen wenn ich weiß, dass wenn die Arbeitskollegen wüssten ,was ich "auch" in Thailand mache, dass ich zum Spott der ganzen Arbeitskollegen werde?

P.S.: Gespottet wird schon hin und wieder....das verdirbt mir die Freude irgendwie...

Grüße

Hallo Falschparker,

Es gibt zu dem Thema einen guten Spruch von Wilhelm Busch:

Ist der Ruf erst mal ruiniert
lebt sich´s gänzlich ungeniert !!

Ich habe auch festgestellt, daß man desto weniger zum Spott wird, je weniger man ihn fürchtet. Wenn die merken, daß Dir das gar nichts aus macht, wird der Spott zumindest mal weniger. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Denke immer daran, das ist ja Dein Leben !!

Herzliche Grüße

Bernardo
 
Beste Antwort
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Falschparker,

Es gibt zu dem Thema einen guten Spruch von Wilhelm Busch:

Ist der Ruf erst mal ruiniert
lebt sich´s gänzlich ungeniert !!

Ich habe auch festgestellt, daß man desto weniger zum Spott wird, je weniger man ihn fürchtet. Wenn die merken, daß Dir das gar nichts aus macht, wird der Spott zumindest mal weniger. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Denke immer daran, das ist ja Dein Leben !!

Herzliche Grüße

Bernardo

Wie wahr! Ist mir vor kurzem auch aufgefallen. ich habe einfach mal mitgemacht und sarkastisch gelogen. Also prinzipiell die Wahrheit gesagt. Und es hat funktioniert.:D

Aber davon abgesehen, ich werd es mir richtig gut gehen lassen. Habe meine Konten jetzt auch mit etwas mehr Asche gefüllt...nur für den Fall der Fälle;-)))

Boa, noch 2 Wochen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten