Allgemeine Frage Myanmar und Süd-Vietnam

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo Kollegen,
ich plane für nächstes Jahr im Februar oder März (vielleicht gibt's ja im März "Meilenschnäppchen - Bangkok") , eine 5 Wochen-Tour nach SOA. Thailand kenne ich, werde aber das erste Mal und zwar zu Beginn, auch Patty besuchen, was ich nicht kenne und Hilfe benötige ist Myanmar und Vietnam.
Ich will keinen "reinen" Sexurlaub machen, aber dieser soll auch nicht zu kurz kommen. Während ich für Thailand ja eine Menge hier aus dem Forum ziehen konnte, ist Myanmar (außer Rangun - Peter Gunn) und auch Vietnam noch ein ziemlich weißer Fleck hier.
Hat jemand Ahnung wie es außerhalb von Rangun mit Paysex aussieht? Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Adressen Bars - Girlfriendly Hotels etc. für die wichtigsten Hotspots in Myanmar und Vietnam.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
 
        #2  

Member

http://sinhcafe.com/index.php

Mit der Agentur kann man viele Touren von Saigon beginnen, von sehr günstigen Tagestouren, bis eben mehrtägige Touren. Hat immer gut geklappt. Wenn dir Saigon als Basis zusagt, hast du es so sehr einfach.
 
        #3  

Member

In Yangon kein Problem mit Paysex, aber ansonsten in Myanmar kaum möglich nach meinen Erfahrungen. Begleitung für die Nacht findest du reichlich in der EMPORER Disco und etwas teurer im Night Club vom Parkroyal Hotel.

In Vietnam ist Prostitution verboten und daher auch nur eingeschränkt möglich.

Girlfriendly Hotels gibt es kaum in Vietnam aber in Yangon kein Problem.

(Rangon ist in Thailand)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
In Vietnam ist Prostitution verboten und daher auch nur eingeschränkt möglich.

Oh, da werde ich mir den Besuch in Vietnam noch überlegen, wollte mir dort eine LT zulegen und ein wenig durchs Land reisen. Wenn es aber Probleme mit den Hotels gibt?????
 
        #5  

Member

Hotels sind meist nicht girlfriendly in Vietnam. Ausnahmen bestätigen natürlich jede Regel.
 
        #6  

Member

Nach meiner Erfahrung wirst Du wohl am Besten fahren, wenn sie sich auch ein Zimmer mietet. Selbst habe ich es nicht gemacht, aber ein Mitreisender. Es kommt aber auch auf ihr Auftreten auf. Ist Ihre Tätigkeit nicht erkennbar, dann klappt das.
Nimm dir große Hotels mit vielen Zimmern.
Da gilt aber nur wenn sie Vietnamesin ist. Hat sie eine andere Staatsbürgerschaft kannst Du sie einfach als Freundin deklarieren.
 
        #8  

Member

In Saigon kann ich nur sagen, dass es in/um die Apocalypse Now Bar Lokale mit hübschen Ladys gegeben hat. Ist aber schon 5 Jahre her, dass ich dort vor Ort war.
 
        #9  

Member

Visum und Reiseführer,

Mir ist noch etwas eingefallen. Ich hatte versucht das Visum für Vietnam in BKK zu bekommen.
Supervoll, unpersönlich und viel Stress.
In Phnom Penh war ich der Einzige und hatte mein Visum sogar binnen 3 Stunden. Ich denke, daß es
in Rangoon genauso schnell geht.
Daher würde ich mir den Stress hier in D gar nicht antun.
In Saigon hatte ich einen einzelnen Reiseführer, der mir dir Stadt zeigte. Er kann sicher einiges organisieren und er war nicht teuer.
Bei Interesse schickt mit bitte eine Nachricht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten