Thailändisch lernen

Thailand Na denn... Man(n) tau

        #21  

Member

Schön geschrieben! Das mit deiner Lady tut mir sehr leid für dich/euch. Ich kenne diese Dramen auch.
Gruß
baziee
 
        #22  

Member

Lieber latzke,
ganz toller Bericht, herzlichen Dank das Du mich/uns dara teilhaben lässt.
Du kommst sehr sympathisch rüber, finde auch toll das Du Deine "Oldies" vorher
mitgenommen hattest.
Bist mit Sicherheit ein feiner Kerl.
:dank:
 
        #23  

Member

Im Hotel angekommen ging ich duschen stellte mir den Wecker und legte mich schlafen. Um 20 Uhr hat mein Wecker geklingelt, in der Rezeption sagte ich Bescheid bezüglich des Shuttle Busses zum Beach. Hunger hatte ich. Der Italiener auf der Ecke sah gut aus und hatte im Nachhinein eine ganz passable Pizza. Angekommen in der Bar ohne Namen war die Kleine auch schon da. Wir tranken wieder ein paar Bier und planten in den Hilton Club zu gehen. Gesagt getan. Oha was da los Hip Hop. Oh ne. Das geht bei mir überhaupt nicht und die Stimmung ist sofort im Keller. Ich Informierte die Gruppe das wir hier verschwinden müssen, und wenn sie nicht mitkommen verschwinde ich allein. Sind aber mitgekommen.

Es gab noch den Cat Club, den probierten wir aus. Allerdings war bei mir die Stimmung down. Ich verabschiedete mich mit der kleinen und es ging zum Hotel. Same Same alles ok…
Am Morgen Brach sie nach einem Anruf schnell auf, sie wollen sich mit ihren Mädels zum Essen und Trinken treffen. Ich ging zum Frühstück und schwimmen. Später im Zimmer wollte ich den Jacuzzi Spülen und von dem Wasser in den Leitungen befreien. Handy natürlich immer dabei. Ich Doof Mann legte es auf den vorderen Rand zu dem die Düsen zeigten und drückte den Knopf für die Massagedüsen. Die Fontäne spritzte los und über mein Handy bis fast in die Lobby des Hotels. Da ist ganz schön Druck drauf. Naja Handy Tasche nass und gerade nochmal alles gut gegangen.

Es war Freitag und die OP Stand an. Ich erkundigte mich nach ihrem Aufenthaltsort und befinden. Erwischte ich sie ja auch grad auf dem Weg ins Krankenhaus. Sie war natürlich auch sehr aufgeregt und ich ließ sie mit den Worten „Lass mich wissen wenn du wach bist“ in Ruhe. War für sie auch ok. Für den Rest des Tages hab ich oft an sie gedacht und auch gehofft dass alles gut geht. Wunsche ihr nur Gutes. Den Tag wollte ich meinen Kater kurieren und trank nur Shakes und ich sage immer“ Wellnessdrinks“. Da ich auch noch nicht am Beach war ging ich dort mal gucken. Aha nicht ganz so toll und es war Ebbe. Hat leicht den Flair eines Stadtstrandes mit den Hochhäusern im Backround.

Es wurde Abend und ich ging essen(allein) Thai Food. Chicken Süß Sauer ist mein Favorit und man kann eigentlich nichts falsch machen und Koriander ist da auch nicht drin. Schmackhaft war das essen. Danach drehte ich eine kleine Bar runde. Schaute nach Ladys und blieb in meiner Stamm bar hängen. Die Kleine war nicht da… Aha probierst mal eine andere. Gab da noch mehr süße Dinger. Ich blieb standhaft und trank nix. Außer Coke. Unterhielt mich mit einer die es auch werden sollte. Barfine bezahlt und ins Hotel gefahren. Alles in Ordnung mit der Lady und war sogar rasiert, sehr gut. Schön einen gemacht und dann zum Schlafen. Der Freitag ist rum und sie hat sich nicht gemeldet. Hmmmm…. Naja wird schon werden.


Es ist Samstag und am Morgen hat sie sich gemeldet. Gestern war sie nicht richtig in der Lage und brauchte etwas ruhe. Ist ok. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Der Tag war zu planen. Am Abend zu 100% Fußball Bundesliga das steht fest. Und bis dahin fahr ich mal zum dem kleinen kitschigen Thaivergnügungspark an der Hauptstraße. Plear Wan heißt das da. Innen ein kleines Riesenrad und etliche Verkaufsstände mit Asiatischen Spezialitäten. Also nichts für mich. Nach dem kleinen Rundgang verließ ich den Platz wieder und ging ins Hotel, war ja nicht weit. Ausruhen bis zum Fußball. Es ist ja auch Urlaub.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte einen Alkoholfreien Tag was wohl auch nicht so schlecht ist. Füllte ich die Postkarte falsch aus, und musste die Tage eine neue kaufen.

Marcel Sauf-Kippwechski, der berühmte Getränkekritiker, meint dazu, dass nur und ausschliesslich die Alkoholmangelsituation zu dem intellektuellen Ausfall geführt hat, der das Fehlausfüllen der höchst wichtigen Korrespondenz ursächlich herbeiführte!

Mar-ähm-Dee
 
        #25  

Member

Hab ich so noch garnicht gesehen. :lach:
 
        #26  

Member

Schön – dass mal jemand wieder etwas zu Hua Hin schreibt – dein Bericht gefällt mir sehr gut.

LG Jack

P.S. das mit der DW ist normal – die wechseln zwischen Englisch und Deutsch.
 
        #27  

Member

Shuttle für 1900 reserviert. Die Frau an der Rezeption fragt schon gar nicht mehr wohin und auch nicht nach dem Roundtrip. Fahre one Way in die Höhle des Löwen. Nach dem frisch machen also in den Shuttle und zum Beach. Setzte mich in das Deutsche Lokal um zu essen und vorglühen. Als ich fertig mit essen war betrat ein denke mal ca. beide um 50 Jahre altes Ehepaar das Restaurant, sie wollten die Formel 1 Quali sehen, was leider nicht ging, weil alle Bundesliga sehen wollten, und der Wirt sie an mein Tisch bat. Naja mir Latte hatte schon 3 Bier drin und konnte mich auch mit der Frau unterhalten. Es waren Berliner. Im Hilton untergebracht. Bei Neckermann oder irgendwo anders gebucht. Jedenfalls beschwerten sie sich über den Katalog in dem sie die Reise bestellten über das Hilton den Strand das Wetter und allem was dazu gehört. Zudem hat der HONK übersehen das er 3,5 Std. Bustransfer von BKK nach Hua Hin hat.

Haha dachte ich mir. Und erzählte ihm das er zur falschen Jahreszeit und an den falschen Ort gekommen ist um einen Strandurlaub zu machen und, dass es öfter zu Regenfällen kommen kann. Was auch jeden Tag bislang einmal vorkam. Seine Alte guckte nicht schlecht. Aber die muss echt Brand gehabt haben. Die hat die großen Biere schneller getrunken als ich die kleinen. Respekt. Ich trinke auch nicht gerade langsam. Naja Bundesliga begann und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Seine Welt Formel 1. Kenn ich ja auch. Wenn er schon in Thailand ist kann er sich den Traum auch erfüllen und die paar Meter nach Singapur jetten um direkt dabei zu sein. Naja. Als er dann feststellte dass ich mehr oder weniger alleine unterwegs war und später noch in Bars wollte fing er an zu erzählen dass er das abartig findet wie Herren in seinem Alter, scharf auf die Jungen Dinger sind und und und. Er konnte das System gar nicht verstehen und Tolerieren. Fußball war zu Ende seine Alte voll und ich Geil. Aber nicht auf sie, sondern auf was Schönes Asiatisches. Hahaha

Ich ging in meine Pinte läutete die Glocke und die Stimmung war gut. So muss das sein. Alle Ladys kamen zu mir und alle anderen waren erst mal abgeschrieben. Sorry Jungs… Es waren auch 2 andere Deutsche in der Bar. Und eine neue Dame war auch in der Bar. Sexy etwas Pumpui und irgendwie hob sie sich der Masse ab. Die Glocke unterstrich ich mit einer Flasche Sangsom Coke. Um später in den Hilton Club zu gehen. Als die Bar schloss sind wir im Kollektiv los in Richtung Hilton. Da traf ich die beiden Deutschen die nicht so richtig was wussten mit sich anzufangen. Ich rief ihnen zu das die Bars jetzt zu machen und alle ins Hilton gehen. Fall sie noch Frauen suchen sollte sie es da tun. Einer rief du hast gut lachen du bist mit 4ren unterwegs. Ja stimmt. Nehm ich aber nicht alle mit.

Als ich mich im Hilton umdrehte standen die beiden hinter mir und hatten den Weg gefunden. Ich trank mit den Mädels als das Licht anging. Oh nee. Ist schon wieder Ende hier. Eine hatte die Idee in ein Thai Karaoke Schuppen zu gehen, die hätten bis in die Morgenstunden offen. War ok für mich da ich noch was trinken wollte und das noch nie gesehen hatte. War auch nicht weit weg, aber versteckt so dass man es nicht gleich sehen und hinkommen kann. Wir fuhren zu dritt zu mir ins Hotel, aber alle mir inklusive waren so voll das da nix mehr lief. Musste ich mir doch sogar noch 500b von der einen Lady leihen weil wir mein Geld versoffen hatten. Und eigentlich war ich auch nur scharf auf eine.

PENNEN WAR ANGESAGT…..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Hallo Latzke

Danke für den Bericht. Wie's Jack schon sagte, immer wieder schön, mal was aus Hua Hin zu lesen. Ich war auch schon gegen 5-6x in Hua Hin, habe immer im Hilton gewohnt. Geh dort immer gerne hin, zum entspannen nach dem Party-Ferien-Abschnitt in FC und BKK. Für mich hat Hua Hin halt Partymässig zuwenig zu bieten, fast ein wenig verschlafen scheints mir manchmal. Daher sind es bei mir immer nur so 3-4 Nächte Trips, zumeist bevors nach Hause geht.
 
        #29  

Member

Ich muss sagen es war echt ok. Wenig Leute genug Frauen und Alkohol. Mit hat es trotzdem gut gefallen.
 
        #30  

Member

Macht Spass hier mit zu lesen !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten