Thailändisch lernen

Thailand Na denn... Man(n) tau

        #31  

Member

Jepp hier macht das lesen wirklich Spass
 
        #33  

Member

Hatte ich weiter oben schon geschrieben... Ayrest Hotel am Hua Hin Hospital. Dachte mir schon nach deinen Posts heute, das du dort wohnst.
 
        #34  

Member

Am Morgen sah ich mir die beiden Ladys an und überlegte mir ob ich die wie halb Chinesin halb Thai aussah wegmachen will, da sie mir in der Mitte liegend auch schon ihr Bein, zwischen meinem bettete. Ich mach es kurz… entschied ich mich dagegen….Gestern im Suff hätte ich das noch gekonnt. Aber nüchtern mit der anderen zusätzlich als Zuschauer? Das war dann doch nicht mein Ding. Ähnliches hatte ich mal auf Phuket. Traf ich in der Bangla mein favorisiertes Go Go Girl auf dem Weg in die Disse mit 3 Freundinnen. Ich wollte sie, sie wollte aber nicht allein, da sind alle Mann und Frau in my Loom. Ich vögelte meinen Favoriten und als ich mit Ihr fertig war ließ ich mir noch einen von ner anderen blasen. 2 haben einfach nur zugeguckt… Ja in Thailand erlebt man Sachen.

Zurück zum wesentlichen… Ich beglich meine Schulden mit einer kleinen Aufwandsentschädigung und verabschiedete ich die beiden. Ging Frühstücken und haute mich in den Pool. Sehr schön Angelegt alles.

Kleiner Nachtrag: Es gab in Hua Hin eine kleine rollende Burger Bude. Sehr geil kann ich nur sagen, alles sehr frisch mit frischen Röstzwiebeln und verdient es Wirklich mit Best Burger in Town zu werben. Was ich auch immer in der Warte Zeit tat um sein Business anzukurbeln weil die Dinger einfach Hammer geil waren.

Ich verbrachte den Tag mit Telefonaten und Messages mit ich nenn sie ab jetzt Y. Wollte ich doch wissen wie es ihr geht. Legte mich nochmal ins Bett und machte Mittagsschlaf. Abends wollte ich wieder ins Deutsche Restaurant um Formel 1 zu sehen, und ich wusste auch dass das Berliner Paar wieder da war. Hatte ich sie doch auch die letzte Zeit nur in einem Radius von 100m um das Hilton öfters irgendwo sitzen sehen, ich sah die Antisympatie des Mackers mir gegenüber. Seine Frau sagte immer nett „Hallo“ wie es sich gehört wenn man zusammen an einem Tisch gesessen hat. Ich mach es kurz im Restaurant saß er und seine Frau die wieder nett grüßte und sich wohl für ihren, nehme mal an Spaßbremse etwas schämte. Sie stieß ihn an um ihm zusagen das ich auch da wäre, was ihn nicht interessierte.

Ist ok für mich… viel von Thailand hat er nicht gesehen. Wie gesagt hab ihn nur im Radius von 100m um das Hilton gesehen. Wenn ich daran denke was ich alles meinen Eltern im Februar zugemutet habe. Oh. Hab sie mit dem Bus die Phuket Hills hoch und runter geschleppt, mit dem Longtail um die halbe Insel. Einem Rennfahrer anvertraut Richtung Khao Lak mit dem Minibus um zu den Similan Inseln zu kommen mit dem Speed Boot. Die waren Tierisch geflasht das erste Mal und denen hat es super gefallen. Seitdem ist mein Vater Krank (Thailandvirus). Leider ist er in Deutschland angebunden und kann auch nicht so Reisen wie er jetzt möchte.

Der Typ hat sich nicht ein einziges Mal umgedreht. Formel 1 war zu Ende und ich bezahlte. Wollte ich nen ruhigen machen. Bin in meine Stamm bar. Die kleine ausgelöst, ihr war es zu früh um ins Hotel zu gehen. Hmmm… Ok sie hat Hunger und ich sagte sie darf wählen. Sie kennt einen riesigen Freiluftfoodcourt mit Livemusik. Soweit bin ich in Hua Hin noch nicht gekommen. Sehr toll hier internationales essen und internationale Gäste. Sie wollte unbedingt nen Hot Pot und ich drehte mir noch Spagetti rein. Ich fragte an einem Tisch mit Europäern ob wir uns dazu setzen dürfen, ja dürfen wir. Alles andere war echt voll

Ein Engländer schätze 67 Jahre alt beglückwünschte mich zu meinem kleinen Juwel sie sähe sehr hübsch aus. Ja er hat Recht, das war auch genau mein fall. Sogar zog sie mich anschließend noch in ein anderes Barviertel wo eine Freundin arbeitete. Ich ließ mich auf ein Bier breitschlagen was sie bezahlte. Ok… Es gab Buffet für alle, aber ich war jetzt satt. Die Stimmung war recht gut. Und der Däne läutete die Glocke, noch nen Bier…. Aus anstand läutete sein Kumpel gleich nochmal. Noch nen Bier… Einer war da noch und der läutete ebenfalls. Noch ein Bier… Und aus meiner Kneipenkultgesellschaft kenn ich das mit der Rundengeberei. Manch einer verpisst sich wenn er dran ist, ich nicht. Musste mir allerdings nen 1000 bei der kleinen leihen weil ich nur 2000 für den „Ruhigen Abend“ geplant hatte. Also läutete auch ich die Glocke.

An diesem Abend traf ich einen Franzosen, denke er war schwul auf Jedenfall Sprachlehrer und Übersetzer. Sein Vater ist krank und er geht für 4 Wochen nach Frankreich um ihn zu sehen. Stopp aber in Amsterdam um erst mal wieder richtig zu kiffen. Leute gibt es. Später ließ ich die Glocken im Loom läuten und schlief zufrieden ein.
 
        #35  

Member

Toller Bericht. Hua Hin ist totales Neuland für mich, habe ich jetzt aber auch auf dem Zettel. Find ich Klasse das Du trotz aktueller TAF Ereignisse zu Ende schreibst. Danke
 
        #36  

Member

Wir wissen ja auch noch nicht wie es weiter geht. Ich bin immernoch voller Hoffnung das das TAF auch noch am 1.11 existiert.
 
        #37  

Member

Mal was für zwischendurch:
In meiner Stamm Bar trafen sich ein paar Dänen und der Chef war ja auch einer. Der jeden Tag anwesend war. Er trank so von 14 Uhr bis 19.30 Uhr durch, sein Kumpel so von 13 Uhr bis 17 Uhr dann ging er nach Hause um zu schlafen, essen, vögeln oder was weiß ich was. Und kam dann wieder, bis ca. 22 Uhr. Und ging dann wieder. In seiner ersten Sitzung trank er ca. eine Flasche Sangsom(PUR) und in der zweiten auch. Ai Ai Ai dachte ich mir. Ich trinke viel, Aber nicht so viel…. Der Chef fuhr abends immer muff mit dem Roller nachhause. Das war das Schema was ich so bei denen Festgestellt hab. Der andere Barkomplex traf ich dort einen ja zufällig auch Däne der für ein Jahr das Arbeiten aufhörte um seiner Lady zu Diensten zu sein. Sah ziemlich nach LKS aus. Sie arbeitete so wie es aussah weiter in der Bar und er spielte den Aufpasser. Als Leute die Bar betraten sagte er gleich an das dieses seine Freundin sei. Dachte nur hoffentlich kommt er bald zur Besinnung und checkt was da so abgeht.


Mittlerweile war Montag und ich War unterwegs mir die nächsten Postkarten zu besorgen. Am Strand fand ich einen kleinen Stand der mir Postkarten und Briefmarken verkaufen konnte. Sehr Gut dachte ich. Ausfüllen Briefmarke drauf und an der Rezeption abgeben zum Versenden. Nebenbei Chattete ich mit Member Andy. Er würde Morgen in Hua Hin ankommen und sich dann melden. Dann ging ich zur Massage(meine allererste Thai Massage) das tat weh wie Sau und ist mal so Garnichts für mich. Danach ließ ich Pediküre machen und dieses Scrub. Es war Abend und ich nüchtern und relaxt. Mehr oder weniger. Druck hatte ich auch irgendwie nicht, und wollte nur guten Tag in meiner Stamm Bar sagen. Alle waren da und gut gelaunt. Gegenüber war BBQ mit dem gegrillten Schwein und jede Menge essen zudem sie alle Eingeladen waren. Schön dachte ich, ist ja mal was anderes und verschwand in Richtung der anderen Deutschen Restaurants.

Wollte ich doch Andy sagen können welches die bessere Currywurst mit Pommes ist. Das Restaurant ist nicht weit entfernt, aber es fing an zu regnen als ich das Restaurant betrat. Der Regen wurde immer stärker und ich konnte nicht gehen. Das Restaurant hat eine Veranda auf Straßen Höhe und einen erhöhten Bereich wo ich saß. Nach und nach konnte ich zu gucken wie das Wasser stieg und sich ein reißender Bach auf der Straße bildete. Das Wasser stieg bis zur ersten Stufe und wollte auch nicht weniger werden. Die Zeit vertrieb ich mir dann doch mit ein paar Chang. Hab das auch noch nie gesehen schon beeindruckend so viel Regen zu sehen. Es wurde endlich weniger. Ich wartete bis ich die Sohlen der Leute auf der Straße wieder sehen konnte. Wollte ich mir doch meine teuren Nikes nicht versauen.

Verlassen hab ich das Restaurant in Richtung TUK TUK`s, aber keines da. Dann bog ich zu den Bars ab, ach du scheiße das Wasser wird immer tiefer. Oh ne ey. Bis zur Stamm Bar bin ich nicht gekommen da war das Wasser Knie hoch. Bin vorher da eingekehrt wo ich noch nie drin war. Bier bestellt und mal gefragt wo die ganzen TUK TUK`s sind. Müssen da stehen sagte die Kleine. Stand aber nicht. Willst du mit mir in mein Zimmer kommen??? War ihre Frage, ich sagte nein jetzt nicht. Check bin und nochmal weiter das Hilton runter. Durch Knie hohes Wasser jetzt war es auch egal. Kein TUK TUK…. was nu los? Wieder zur Bar wo ich herkam. Bier bestellt und die kleine gefragt ob sie jemanden rufen könnte. Konnte oder wollte sie nicht… Hmmm. Leck mich doch. Check bin… You come Back again? No, If i come back again… i pay barfine and fuck you tonight….

Angesäuert bin ich nochmal in die andere Richtung…Wieder nix. Ach komm Scheiße, soll die auch nass werden. Zurück zur Bar, Barfine bezahlt und die kleine mitgenommen. Bei ihr war das Wasser noch höher und sie wunderte sich auf einmal das dort wirklich keine TUK TUK`s oder Taxis waren. Innerlich fing ich schon das schmunzeln an. Als nach ner Viertelstunde ein einzelner TUK TUK Fahrer kam und uns einsammelte… Zum Glück. Es wäre ein weiter nasser Weg geworden. Aber wir verstanden uns gut und sie wusste wie sie mir mein Lächeln zurück in mein Gesicht zaubern konnte…
 
        #38  

Member

Am Morgen gingen wir frühstücken. Zurück im Zimmer wollte ich die Postkarten beschriften und bekleben, anschließend zur Rezeption bringen. Hahaha… ging aber nicht, weil ich sie unterwegs irgendwo vergessen oder verloren hatte. Diese Dinger machen mich noch wahnsinnig. Wer braucht die schon in diesem Zeitalter? Aber ich hab die meinem Chef zugesagt als er mich in Thailand wegen einer Unterschrift kontaktierte. Sollte ja auch eigentlich kein Problem sein. Heute war ich fit da ich gestern nicht so viel getrunken hatte. Shuttle für mittags reserviert, Hunger hatte ich auch. Bin zum Beach wie immer. Der kleine Laden an dem ich die Karten gekauft hatte, hatte heute geschlossen. Pp.

Ich ging zum Italiener an die Ecke zum Pizza essen. Die war ganz gut. Aber in Thailand ist der Teig etwas anders, eher kross und nicht so luftig, weiß auch nicht woran das liegt, war bislang bei jeder Pizza die ich dort drüben aß. Bin noch etwas durch die Straßen geschlendert um anschließend mit dem Bus zum Hotel zurück zu fahren. Andy kommt ja heute Abend auch noch dazu. Im Zimmer habe ich mich im Jacuzzi und Pool vergnügt, es war auch schön Sonnig. Als ich mich für den Abend fertig machte meldete sich Andy er sei im Hotel angekommen und bräuchte nicht lang um sich mit mir zu treffen. Abgesprochen war das Hilton als Treffpunkt. Da ich mittlerweile fertig war sagte ich dass ich nun schon vorfahre und wir uns dann dort treffen.

Am Hilton war so nen Beach Club, der freundliche Kerl davor der die Leute einfangen sollte sah mich jeden Abend, manchmal nicht nur einmal. Als er mich wieder sah entschied ich mich mal rein zu gucken und mit ihm ein Bier zu trinken. Er hat sich sichtlich gefreut und sprach auch etwas Englisch. Wir unterhielten uns und tranken ein Bier. Später ging ich wieder zur Stamm Bar um guten Tag zu sagen und die Zeit zu überbrücken bis Andy fertig war. Als Andy sich meldete ging ich Richtung Hilton um auf ihn zu warten. Etwas gesundheitlich angeschlagen war er und musste des Öfteren die Toilette aufsuchen. Was Deutsches wollte er Essen was mir recht war. Falls ich was vergesse oder Falsch aus deinen Augen Berichte kannst du mich gerne berichtigen. Nach einem kleinen Orientierungsmarsch stellte ich Andy in meiner Stamm Bar und meiner Stamm Lady vor und wir tranken Bier und später auch noch Sangsom, Andy unterstrich seine Gesundheitlich Angeschlagenheit mit dem mehrfachen aufsuchen der Toilette.

An diesem Abend war es noch nicht so spät als ich die Barfine und die Rechnung zahlte, um weiter in die Bar der Freundin zu ziehen. Sie spielten Pool und sie rieben einen die Ärsche immer schön ins Gesicht, weil wir unsere Tische am Tisch hatten und die dadurch auf Augenhöhe agierten. Bisl gequatscht und geguckt Check Bin und dann nach Hause, Unsere Wege trennten sich aber Morgen ist ja auch noch nen Tag.
 
        #39  

Member

Die Dame die mir die Füße gemacht hat meinte es wohl etwas zu gut und hat garantiert etwas zu viel von der Haut weggeschruppt. Meine Fußsohlen weisen wunde stellen auf die beim Gehen brennen. Ich entspannte mich beim Frühstück und Schwimmen. Andy suchte eine Apotheke auf um sich mit Medikamenten einzudecken, und wir verabredeten uns zum Dinner am Abend. Also kacken, duschen und umziehen und Aufbruch. Wir aßen Italienisch, Lasagne war angesagt. Starten tun wir danach in der Bar ohne Namen, Andy verschwand des Öfteren auf die Toilette und ich sah gegenüber eine Lady die ich noch von nahem sehen wollte bevor ich wieder nach Hause musste. Neben der Bar war eine Ladyboy Massage. Die sahen auch echt gut aus. Wir saßen an der Straße und konnten zu den Ladyboys sehen. Die packten dann ich muss echt sagen gut gemachte Silikontitten aus und spielten damit. Ich konnte gar nicht weg gucken. Sachen gibt es… Der Andy wollte sich eine Massage gönnen und ich mir erst meine Stamm Lady, die aber wohl noch nen anderen Customer in der Bar hatte, und sich nicht sicher war ob sie mit mir oder dem anderen geht. Ich Checkte meine Bin ohne Barfine und zog in die Bar gegenüber um. Hatte ich doch sowieso so vor morgen zum Angeln zu fahren.

Andy wollte sich dann melden nach der Massage und mich dann wieder treffen. Man gut. Ich bestellte Bier und einen Ladydrink und laberte mit der Lady? Alter ich weiß es nicht. Ist es nen Ladyboy? Hmm… Die Unterhaltung war trotzdem nett und ich fragte sie auch. Sie Antwortete mit guck hier kein Adamsapfel und zeigte mir ihre Titten. War ja eigentlich in Ordnung. Kein Adamsapfel und sah auch nicht nach Sillis aus. Hmmm. Ich war trotzdem nicht sicher und wartete auf Andy. Als Andy kam fragte ich ihn was er meint. Ich glaube er war sich auch nicht 100% sicher. Dazu gesellte sich dann noch eine Lady die aber erst nicht so recht mit der Sprache rauswollte, weil sie sich nicht in die Nesseln setzen wollte. Irgendwann hab ich es aber aus ihr rausgequetscht. Es war doch tatsächlich ein Ladyboy.

Check Bin und Runde drehen. Andy suchte was für länger. Und wir checkten mal das Angebot. Als Andy eine sah und wollte er erst weiter gehen, ich sagte dass wir dort ein Bier trinken und wenn sie ihm dann doch nicht gefällt, wir immer noch weiter gehen können. Tja soweit kam es dann aber nicht. Barfine bezahlt und los. Ich war eigentlich nicht auf suche weil ich um 6 Uhr aufstehen musste. Drehten aber noch eine Runde durch die Bars. Vor einer Bar sah ich eine echt süße die ich dann doch interviewen wollte. Blaues Minikleid und 20 Jahre. War echt eine Granate. Gab ihr nen Drink aus und unterhielt mich mit ihr. Sie war etwas zurückhaltend. Als sie zur Toilette ging sagte mir Andys Lady dass die kleine Ihre Periode hat. Sehr nett mir das zu sagen. Für mich war dann das Thema durch.

Check Bin. Und nochmal in die Stamm Bar. Hatte mir doch meine kleine Lady als ich ging immer wieder per Line geschrieben das sie doch mit mir gehen wolle. Ich ließ mir meine angefangene Flasche Sangsom bringen und trank sie. Andy verschwand mal wieder mit seiner Erste-Hilfe Ausrüstung aufn Pot. Es wurde immer später und ich immer Voller. Andy strich dann irgendwann die Segel und ich zog weiter in den Hilton. Oh Mann dachte ich. Ich muss pennen sonst schaff ich das nie zum Angeln. Einmal hatte ich schon verschoben. Ich zwang mich ins Hotel zu fahren, alleine. Dort angekommen im Loom stank es nach Benzin… was das? Ab zur Rezeption ihm den Raum gezeigt und er gab mir einen Schlüssel für ein anderes Zimmer. Es war schon gegen 2 Uhr morgens. Schnell inne Kiste

GUTE NACHT….
 
        #40  

Member

Um 6 Uhr aufgewacht und in meinen bisherigen Raum zum Duschen aufgebrochen und fertig machen. Klamotten packen falls ich ins Wasser zum Foto machen muss. Taxi war pünktlich also ab dafür. Am See angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt und mir wurde alles erklärt. Dann ging es ans Wasser. Ich sah die ersten Riesigen Arapaima in meinem Leben. Die kommen zum Atmen an die Oberfläche… Krasse Teile. Ich war Nervös und man kann sagen ich hatte echt Respekt. Wenn der an der Angel ist geht es garantiert rund. Wir gingen zu meinem Angelplatz, dort bekam ich die Technik und das Equipment erklärt. Es ist wie in Deutschland auf Grund zu Angeln, nur dass es im Laufe des Tages riesige Futterplätze werden. Irgendwann kreischte der Bissanzeiger. Anhieb ins Leere. Hmmm… Na gut der Tag ist noch lang. Also warten und immer schön anfüttern mit Köfis und Boilies. Getrennt natürlich. Ab und an kommen Helfer rund, um nach den rechten zu sehen und ggf. zu helfen. Die Angler sind mit Trillerpfeifen bewaffnet, weil diese Fische und teilweise in der Größe und Gewicht sind schlicht weg alleine nicht zu Händeln.

Biss, Anhieb und Fight. Leider nur kurz, ein kleiner Redtail. Die grunzen wie Ferkel, das ist so wie sie es immer auf DMAX zeigen. Der Fisch kommt wieder rein. Wenigstens kein Schneider. Also ging es weiter anfüttern und neu bestückt umso zentrierter der Futterplatz umso besser. Ich stand auf um auf der anderen Seeseite den Fight des anderen zu beobachten, als mein Bissanzeiger losging. Anhieb und er war dran. Fight. Der andere kämpfte auch noch. Irgendwann sahen wir dass der Fisch nachdem er an seinem Hacken gelandet war noch meinen Köder genommen hatte. Ich musste meine Rolle öffnen und den Fisch zu ihm ziehen lassen weil er näher dran war. Ein großer Redtail um die 30KG. Oh oh hoffentlich war das nicht meine einzige Chance. Zwischendurch kam Regen was nicht unbedingt schlecht ist. Für mich aber hat es nichts gebracht. Und am ganzen See sind noch keine richtig Großen Fische über 60KG heute gelandet worden.

Es wurde später und es fing an zu dämmern. Gegen 18.30Uhr wird dort das angeln eingestellt. Ich dachte dass ich morgen auf Jedenfall nochmal wiederkommen würde. Es kreischte der Bissanzeiger ich schnell hin, Anhieb. Jetzt kreischte nicht der Bissanzeiger sondern die Rolle, Es war auf Jedenfall etwas Größeres. Ich fing an mit dem Fisch zu kämpfen. Ich hab noch nie gesehen dass sich so eine schwere Rute doch noch so biegen konnte. Die Rolle heulte immer wieder auf, und der Fisch zog Schnur. Manchmal konnte ich etwas Schnur gewinnen. Aber nicht immer viel. Mal mehr Mal weniger und manchmal auch gar nichts. Ich musste die Seiten der Hüfte wechseln in der ich die Rute zum Kampf abgestellt hatte. Ich hab noch nie etwas Gleichartiges beim Angeln erlebt. Langsam kamen auch der Besitzer und ein anderer um nach den Rechten zu sehen warum da noch jemand angelt obwohl Feierabend ist. Ich kämpfte schon gut 1,5 Stunden, und ich hab den Fisch noch nicht ein einziges Mal gesehen.

Die Meinungen tendierten dazu zu sagen „It is a Carp“ ich sagte es kann nicht sein „It is a Train“ jetzt hatte ich die Lacher auf meiner Seite und alle blödelten rum. Sagten sie so was wie „Cut the Line we go Home“ ehrlich, nach 2 Stunden brutalem Fight und schmerzen in der Hüfte wo man schon nicht mehr weiß wo man die Rute abstellen soll denkt man drüber nach. Aber Scheiße was, das ist der Fisch des Lebens. Nun kam es zu Stafetten wo ich auch mal mehr Schnur gewinnen konnte. Bemerkenswert ist das bis dato immer noch niemand den Fisch gesehen hat. Wie ein Stein echt hart. Kam es wie es kommen musste. Irgendwann war der Fisch nah genug und ließ sich auch mal blicken, ca. nach 2,5 Stunden konnten wir gewiss sagen es war ein Karpfen. Um so einen Fisch zu Händeln benötigt es 4 Leute. 2 Im Wasser Fisch halten einer an der CAM und der 4te mit dem Kescher vor dem Fisch, falls er nochmal versucht zu flüchten. Ey ich hab nen Karpfen von über 75KG gefangen. Nen richtigen Ballermann den man sonst nur aus dem TV kennt. Hammerhart. Schönes Bild gemacht, den Fisch betrachtet und wieder schwimmen lassen. Trockene Klamotten angezogen und zum Club Haus wo es schon alle wusste und mich beglückwünschten. Ich konnte es noch gar nicht glauben was gerade passiert war. Ich trank noch eine Coke dort und redete über den fang und die letzten Fänge der anderen dort. Und fuhr mit meinem Driver der den Fisch auch gesehen hatte(deswegen musste er so lange warten) nach Hause ins Hotel. Ich war total platt und ging nur noch duschen und anschließend ins Bett.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten