Ich bin früh aufgewacht, und es war der letzte volle Tag in Thailand. Also was tun? Achso da war noch diese scheiß Postkarte. Ich bin zum Frühstück gegangen und anschließend an den Beach um an einem dieser kleinen Stände mir eine Postkarte zu kaufen, mit Briefmarke. Danach bin ich wieder ins Hotel habe die Karte ausgefüllt und sie zur Rezeption gebracht um sie versenden zu lassen. Klappt diesmal. Verrückt. Jetzt ist Entspannen angesagt und ich ging in den Pool zum Schwimmen. Natürlich hab ich mir vorgenommen heute Abend nicht so viel zu trinken(wie jedes Mal). Morgen Mittag war abreise Tag.
Nach dem Schwimmen ging ich zum Room bestellte mir der Shuttle für 17 Uhr und machte Mittagsbubu. Der Wecker klingelte und ich ging Duschen, und mich fertig für den Abend zu machen. Ab zum Shuttle und zum Beach. Um mich ordentlich von allen zu verabschieden bin ich ins Deutsche Restaurant zum Abendessen. Anschließend wollte ich nochmal durch die Bars und eine Neue, mir Unbekannte Dame auslösen. Ich ging erst an meiner Stamm bar vorbei und sagte allen auf Wiedersehen. Es war eine nette Zeit dort. Anschließend begann ich meinen Rundgang. Hab ich doch bis hierhin noch keinen Alkohol getrunken… In der Nebenstraße viel mich, die für mich Verrückteste Lady der Bars an. Sie war mir vorher schon ein paar Mal aufgefallen. Die Haare an den Seiten total abrasiert und oben drauf Pink.
Ach Scheiße was Solls. Es ist der letzte Tag hier und da macht man auch mal was Verrücktes. Es war was Besonderes. Sie sprach perfektes Englisch mit Amerikanischen Akzent. Darauf tranken wir erst mal nen Bier. Auf mein Nachfragen warum wieso und weshalb, sagte sie das sie in UK Studiert hätte. Aber mit Amerikanischem Dialekt? Komisch. Sie kam angeblich aus BKK und über ihre Familie wollte sie nicht reden. Irgendwie kam sie mir etwas Aggressiv rüber. Ok. Wir tranken. Ich Bier und sie Irgendwas mit Wodka. Schnupfen hatte sie wohl auch, weil sie sich immer so die Nase hochzog. Ich fand das alles sehr merkwürdig weil sie auch so nervös wirkte. Ich dachte die ist auf Drogen.
Sie wollte auch nicht so mit der Sprache rausrücken. Aber es scheinen bei ihr besondere Umstände geherrscht zu haben. Ihr Englisch war so gut dass mir die Vokabeln ausgingen, und mein Englisch bedeutend schlechter war als ihres. Aber ich dachte mir auch etwas Aggro fickt die bestimmt wie die Hölle. Also schon mal gefragt wie es aussieht diese Nacht. Passt sie kommt mit. Aber sie würde gerne noch was trinken in ihrer Bar. Ok bin dabei. Als wir da so saßen, wer kam da? Der Kiffende Franzose mit dem erkrankten Vater. Er kam in die Bar und wir tranken Sangsom Coke. Der war bekannt wie nen bunter Hund.
Es wurde Zeit, und wir verschwanden zum Hotel via Restaurant zum Essen. Sie hatte echt Europäische Eigenarten und sie wurde mir richtig Sympathisch. Sie aß lieber Fleisch und Wurst. Schwarz und Graubrot. Das komplette Gegenteil von dem was ich in diesem Urlaub mit den anderen Ladys erlebt hatte. Im Room flogen die Klamotten nur so durch die Gegend, irgendwie war das surreal, mit ihr dann fummelnd und knutschend unter die Dusche. Danach ins Bett zum Nahkampf. Viel Stellungswechsel. Und dann? Wollte sie es nicht mehr in ihr kleines glatt rasiertes Vötzchen sondern ins Hintertürchen. Ich nahm an das sie gekommen sei und ihre Dose jetzt zu empfindlich war. Alles klar bin ja kein Kost Verächter. Irgendwann schmiss ich mich auf den Rücken und sie riss das Gummi runter und fing an zu Blasen bis ich dann zum Abschuss kam. Ich war klatsch Nass und konnte direkt wieder zum Duschen gehen. Dieses Mal sind wir getrennt gegangen. Ich stehe nicht so auf Kuscheln und wir sind dann nebeneinander eingepennt.
Frühstücken wollte sie nicht, ich auch nicht, weil ich vor dem Abflug einem Ritual fröne. Nix essen, viel Kacken gehen. Ich bin Heimscheißer und es gibt nichts Schlimmeres als unterwegs auf irgendeinem dreckigen Scheißhaus zu müssen. Wir pennten noch eine Runde, als ich aufwachte spielte ich ihre Pussy feucht weil ich einlochen wollte. Gummi drauf und ab dafür. Dieses Mal dauerte es nicht so lang und ich haute ihr im Doggystyle alles auf den Hintern.
Dann kam so ein Spruch von ihr. Tja ich weiß warum das so schnell ging sagte sie. Ich fragte warum denn? Sie“ Ja weil ich zu geil für dich bin“. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, auf Jedenfall war ich baff und sagte am besten Garnichts. Irgendwie schüchterte sie mich ein. Sie hat ein Haufen Klamotten mit im Hotel gehabt und erzählte irgendwas von einem Modelabel. Sie war wohl sehr hinter den neuen Trends hinterher und Informierte sich regelmäßig über solche Sachen. Ich ging Duschen und sagte ihr dass ich bald los müsse. Ich war fertig und Packte meinen Koffer. Als letztes meine Rucksack mit Pass Port, Visa und Geld.
Achso Geld bekommt die ja auch noch. Ich steckte ihr 2.500 in ihre Handtasche. Wohl aus Angst. Hahaha. Nein verteilte jetzt meinen Rest Moneten für Tip und sie war eine von den Glücklichen Personen. Sie brauchte echt lange und lief die ganze Zeit nacksch durch das Zimmer. Als sie sich ihre Muschi frisch rasierte reichte es. Da musste ich nochmal dran lecken. Ich zog meine Hose wieder aus und ließ mir einen blasen. Dann ging es auf Tauchstation. Das Ganze hat ca. 15 min gedauert. Nun musste ich alles etwas beschleunigen. Unten an der Rezeption den Check-out angesagt und dann wurde das Zimmer kontrolliert und die Rechnung beglichen. Mit dem Taxi zum Busterminal, nach kurzem warten dann nach BKK Airport. Alles hat reibungslos geklappt, der Flieger war pünktlich und es ging zurück nach Frankfurt.
BYE BYE Thailand
Ich komme wieder auf Jedenfall.