Thailändisch lernen

Thailand Na denn... Man(n) tau

        #51  

Member

Das die gute der letzten Nacht in Thailand
 
        #52  

Member

@latzke das war ein super geil geschriebener Bericht.
Danke dafür und einen guten Heimflug.
 
        #53  

Member

Dem möchte ich mich anschliessen, ein schöner Bericht, danke Dir,
G.
 
        #54  

Member

Vielen Dank für den schönen Bericht, hat Spass gemacht dabei zu sein
 
        #55  

Member

Danke Danke Danke. Das ein oder andere Detail hab ich nun doch in dem Bericht vergessen, und ich überlege ob ich solche Sachen jetzt zum Schluss nochmal nachreiche.
 
        #56  

Member

Hallo latzke!

Danke für den klasse Bericht!:super::dank:

Wenn Du noch etwas vergessen hast?
Wir warten.

Grüße: oehlih:yes:
 
        #57  

Member

Hallo Latzke

Ach von mir nochmal ein grosses Dankeschön für den Bericht. Der Karpfen iss ja mal was, was man nicht alle Tage zu sehen bekommt.
Hat Spass gemacht, auf deiner Reise dabei zu sein.
 
        #58  

Member

Werde mir das noch überdenken diesem Bericht noch etwas hinzuzufügen weil die nächste Reise in 4 Wochen ansteht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten