Hallo liebe MOD´s, irgendwie habe ich glaube Mist gebaut, denn ich bin überzeugt ich hatte heute morgen noch einen Abschnitt geschrieben, den habe ich aber wohl ins Nirwana geschossen, vielleicht könnt Ihr ihn ja wiederfinden und einfügen. Vielen Dank.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Schreibwarenläden in Thailand unterrepräsentiert sind. Habe noch keinen gefunden. Dann muss halt die eigene Festplatte noch ein wenig strapaziert werden
So gegen 22:00 Uhr stand ich am Anfang der Walking Street. Einen kleinen Schlenker durch den Biergarten, aber da war nichts für meinen Geschmack. Es gab zwar einen Boxkampf, aber für mich sieht das hier immer nach Training aus, als dass sie richtig zu schlagen.
Also weiter zur Windmill. Und was soll ich sagen, bereits kurz nach Happy Hour gerammelt voll. Sowohl Kunden, als auch Angestellte. Richtige Stunner habe ich nicht bemerkt, aber die sind eh nicht mehr mein Fachgebiet. Seit ich zu der Erkenntnis gekommen bin je Höhe die Note fürs Aussehen ( oder zumindestens der Selbsteinschätzung der jeweiligen Frau ) desto schlechter die Performance.
Ich weiß, es gibt Ausnahmen, leider auch bei den häßlichen Frauen, aber meistens lag ich richtig.
Oben habe ich dann einen Platz direkt nach der Treppe vor der Stage bekommen. Die beiden Nackten waren reichlich am rumschäckern. Miteinander und mit den Gästen. Ich mag diese Interaktionen, jedenfalls wenn nicht die erste Frage in Richtung LadyDrink geht. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin gerne bereit gute Leistungen zu honorieren, aber nicht schon bevor sie stattgefunden hat. Und wenn ich sie nicht ausdrücklich bestellt habe, lege ich auch fest, wieviel sie mir wert ist.
Kleiner Einschub am Rande von wegen nicht bestellt :
Die Beachroad war wieder sehr voll, und Straßenkünstler waren auch unterwegs. Der "Zauberer" mit seinen Zigarettentricks, die beiden als Muselmanen verkleideten Eisverkäufer und eine BreackDance Gruppe. Heißen die so ? Tanzen und Musik etc. ist nicht meine Baustelle. Das Interessante diesmal war, es war eine kaukasisch aussehende junge Frau dabei, die fleißig mitgemacht hat, und so wie ihre Moves auf die der Thais abgestimmt waren, war sie es sicher nicht das erste Mal. Die war bestimmt mit work and travel unterwegs