Pattaya Nach langer Zeit mal wieder

  • Ersteller
        #21  

Member

        #22  

Member

So, morgen geht es los, also letzte Möglichkeit für Bestellungen ;-)
Auf der Nordinsel Neuseeland gibt es den sogenannten HotWaterBeach.
Lohnt sich auf jeden Fall, funkioniert aber nur bei Ebbe, also vorher genau erkundigen, wie die Gezeiten dort gerade sind.
Etwa 3-400 Meter von einem gut ausgeschilderten Parkplatz aus gibt es 3 heiße Quellen unter dem Strand. Das ganze sieht aus wie ein Schlachtfeld mit lauter Bobemkratern,
denn am Parkplatz Kiosk gibt es für 10 Dollar ( 6 € ) Schaufeln zu mieten. Die werden dann benutzt, um mehr oder weniger große Löcher zu graben und sich dann reinzulegen.
Ganze Familien bauen sich Strandburgen, Singles kleinere Löcher und genießen die Wärme. Mann muss aber aufpassen, denn manchmal wird es richtig heiß :)
Anhang anzeigen HotWaterBeach.jpgAnhang anzeigen HotWaterBeach2.jpg
 
        #23  

Member

So, endlich in Pattaya angekommen. Flüge verliefen pünktlich und unspektakulär, obwohl ich wieder mehrmals über unsere Landsleute ( na gut, ich bin Fischkopp und das waren Hessenköppe ) den Kopf schütteln konnte. War allerdings teilweise auch sehr amüsent, wenn man den nötigen Abstand hatte. Die knapp 30 kg Verpflegung wurden auch bereits abgeholt :)
Gebucht hatte ich eigentlich das March Hotel, aber man hat mich gleich im May Hotel eingecheckt. Im siebten Stock habe ich ein Eckzimmer mit Balkon ( ist nötig, da ich Raucher bin ) bekommen. Die Klima funktioniert auch gut und ist nicht aufs Bett ausgerichtet. Nur das Internet ist ein wenig lahm, aber vielleicht ist hier im Moment auch viel los. Nach einer ausgiebigen Mahlzeit ( Huhn mit Cashew Nüssen ) habe ich mir dann eine Massage gesucht. Dreimal hat LUI ( 38 und sehr schlank ) mich ablaichen lassen. Das erste Mal schon nach 30 Sekunden, war auch weniger eine Massage als ein Streicheln an den richtigen Stellen. Da bei mir nicht mehr viel kommt ( Vasektomie ) und ich auch nicht röhren muss wie ein Hirsch, hatte sie das gar nicht mitbekommen und sich immer weiter bemüht. Ohne Verstärker wird er danach zwar nicht mehr richtig hart, aber spritzen ( na ja tröpfeln, aber fühlt sich für mich wenigstens so an ) kann ich dann trotzdem.
Einziger Wehrmutstropfen im Moment ist, dass ich nicht in die Line Gruppe komme, da mein Handy mit dem QR Code nichts anfangen kann. Aber das Problem löst sich sicher mit der Zeit. Vielleicht kann mich auch jemand anrufen und wir treffen uns dann irgendwann. Die Nummer lautet : 0820263878.
Da sie nach dem Urlaub eh wieder vernichtet wird ist sie auch kein Geheimnis und kann gerne weitergegeben werden. Vorzugsweise natürlich an die willige Damenwelt.
Der Kühlschrank ist auch schon gut gefüllt und demnächst werde ich mal schauen, was die Bitchroad heute anzu bieten hat, jedenfalls wenn nichts dazwischen kommt
;-)
 
        #24  

Member

Na das klingt doch alles vielversprechend. Danke für deinen Bericht und viel Spaß.
 
        #25  

Member

Der Start hat ja schon mal gut begonnen, Abo gebucht Freue mich auf mehr!
 
        #26  

Member

Danke Bertili und keyman für Eure Kommentare.
Für die Line Gruppe haben mir auch 2 Kollegen Hilfe angeboten, vielleicht wird es ja was :)
Ich habe entschieden mir nachher einen kleinen Block und einen Stift zu holen, nachdem ich festgestellt habe, dass man hier eine ganze Menge erlebt, was nachher aber nicht mehr so einfach zu rekapitulieren ist. Vor allem, wenn man an jedem Plätzchen ein oder zwei Wodka Orange, bzw. SangSom Coke verdrückt. Fürs Zimmer habe ich mir nach den letzten Eskapaden nur noch Smirnoff "Smoothies" verordnet, damit ich mich am nächsten Tag wenigstens an die wichtigsten Dinge errinnere :coool:
Gestern abend, oder war es heute morgen habe ich mich mit einem vollgekritzelten Exemplar des Hamburger Abendblattes vom Montag beholfen.
Was ich Euch nämlich auf jeden Fall erzählen wollte, ist ein Gespräch von 2 Indern mit einer Arbeiterin an der Beachroad. Sie haben tatsächlich fast 15 Minuten verhandelt, und ich mußte aufpassen, dass ich mich nicht als perverser Spanne oute:eek:
Geeinigt haben sie sich dann darauf, das jeder 3mal abspritzen darf und sie dafür von jedem 2000 THB bekommt. Eigentlich ein fairer Kurs, vor allem da sie gar nicht mal so hässlich war.
 
        #27  

Member

Hallo liebe MOD´s, irgendwie habe ich glaube Mist gebaut, denn ich bin überzeugt ich hatte heute morgen noch einen Abschnitt geschrieben, den habe ich aber wohl ins Nirwana geschossen, vielleicht könnt Ihr ihn ja wiederfinden und einfügen. Vielen Dank.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Schreibwarenläden in Thailand unterrepräsentiert sind. Habe noch keinen gefunden. Dann muss halt die eigene Festplatte noch ein wenig strapaziert werden :)
So gegen 22:00 Uhr stand ich am Anfang der Walking Street. Einen kleinen Schlenker durch den Biergarten, aber da war nichts für meinen Geschmack. Es gab zwar einen Boxkampf, aber für mich sieht das hier immer nach Training aus, als dass sie richtig zu schlagen.
Also weiter zur Windmill. Und was soll ich sagen, bereits kurz nach Happy Hour gerammelt voll. Sowohl Kunden, als auch Angestellte. Richtige Stunner habe ich nicht bemerkt, aber die sind eh nicht mehr mein Fachgebiet. Seit ich zu der Erkenntnis gekommen bin je Höhe die Note fürs Aussehen ( oder zumindestens der Selbsteinschätzung der jeweiligen Frau ) desto schlechter die Performance.
Ich weiß, es gibt Ausnahmen, leider auch bei den häßlichen Frauen, aber meistens lag ich richtig.
Oben habe ich dann einen Platz direkt nach der Treppe vor der Stage bekommen. Die beiden Nackten waren reichlich am rumschäckern. Miteinander und mit den Gästen. Ich mag diese Interaktionen, jedenfalls wenn nicht die erste Frage in Richtung LadyDrink geht. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin gerne bereit gute Leistungen zu honorieren, aber nicht schon bevor sie stattgefunden hat. Und wenn ich sie nicht ausdrücklich bestellt habe, lege ich auch fest, wieviel sie mir wert ist.
Kleiner Einschub am Rande von wegen nicht bestellt :
Die Beachroad war wieder sehr voll, und Straßenkünstler waren auch unterwegs. Der "Zauberer" mit seinen Zigarettentricks, die beiden als Muselmanen verkleideten Eisverkäufer und eine BreackDance Gruppe. Heißen die so ? Tanzen und Musik etc. ist nicht meine Baustelle. Das Interessante diesmal war, es war eine kaukasisch aussehende junge Frau dabei, die fleißig mitgemacht hat, und so wie ihre Moves auf die der Thais abgestimmt waren, war sie es sicher nicht das erste Mal. Die war bestimmt mit work and travel unterwegs ;-)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe MOD´s, irgendwie habe ich glaube Mist gebaut, denn ich bin überzeugt ich hatte heute morgen noch einen Abschnitt geschrieben, den habe ich aber wohl ins Nirwana geschossen, vielleicht könnt Ihr ihn ja wiederfinden und einfügen. Vielen Dank.

Hallo,

auf dem Server ist leider nichts angekommen ... sorry. Bei langen Texten ist es meisten Sinnvoll die in Word oder ähnlichem Programm vorzuschreiben und dann rüber zu kopieren. Falls beim speichern einmal die Internetverbindung wegbricht oder ähnliches.
Auch von meiner Seite Danke für deinen Bericht ... klares ABO

Gruss
Yam
 
        #29  

Member

Weiter mit der Windmill, da mein bevorzugter Platz ( an der Badewanne ) immer noch mit 5 Gästen nebst Anhang besetzt war, bin ich weiter gezogen. Schräg gegenüber in die Schwester AGOGO der Windmill.
Auch hier war es richtig voll, so dass ich den einzig freien Platz auf der Bank direkt links neben dem Eingang bekommen habe. Auch hier gibt es eine kleine Bühne, obwohl die anderen Plätze der Bank nur mit tanzfreien Mädels belagert war, machten die Beiden eine kleine Lesbenshow.
Als Hahn im Korb bekam ich gleich die Aufmerksamkeit von 3 der 6-7 Frauen. Nachdem die mir am nähesten sitzende mir in den Schritt gefasst hat, meinte ich nur zu ihr, der schläft, außerdem hätte ich nur nit noi. Sie meinte gleich das können wir ändern und verschärfte den Zugriff. Als auch das nichts half, steckte sie mir die Zunge in den Hals und massierte weiter. Langsam begann sich was zu regen und sie freute sich. Daraufhin legte sich ihre Nachbarin mit weit gespreizten Beinen ( Unterwäsche hatte hier keine an ) neben uns und begann sich die blanke Muschi zu streicheln. Langsam gefiel mir das Spiel und ich sagte o.k. einen Ladydrink gibt es udn zwar für die Erste, die mittlerweile auf meinem Schoss Platz genommen hatte. Obwohl Platz genommen kann man nicht sagen, denn sie war jetzt mit ihrem Hintern auf Tuchfühlung mit dem kleinen Indy und rieb fleißig auf ihm rum. Ich nutzte die Gelegenheit und holte mir ein paar feuchte Finger und Küsse. War alles kein Problem, auch kamen meine Finge leicht und ohne Gegenwehr unter ihre kurze Bluse o_O
Als die Damen zum Tanzen dran waren, haben sich alle nett verabschiedet, den ich hatte mittlerweile den Bin geordert. Es kam auch weiter kein nachkobern nach einem Ladydrink oder ähnlichem, es wurde nur die Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass ich am nächsten Abend wieder kommen sollte.
Da ich mittlerweile wieder hornig war, dachte ich ich versuche mein Glück mal an der Bitchroad.
 
        #30  

Member

Hallo YAM, war ein kleiner Fehler von mir, ich hatte mir heute Morgen vor dem versenden die Vorschau angeschaut und 2 Rechtschreibfehler gefunden. Die habe ich dann im Originaltext geändert und auf Antworten gedrückt. Nachdem ich eben den Bericht weiterschreiben wollte, bemerkte ich, dass die Vorschau immer noch unter dem eigentlichen Bericht stand und habe daraufhin die Vorschau gelöscht. Nur ist jetzt leider auch das Original nicht mehr da :eek:
Werde dann jetzt ohne Vorschau weiter schreiben, war auch nur eine kurze Abhandlung ohne wirklich wichtigen Informationen, im Gegensatz zu dem ganzen Rest, den ich hier schreibe :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten