Ich hatte zwar abgespritzt, war aber noch nicht befriedigt. Also musste ich nochmal los.
Mittlerweile war es ca. 02:30 und ich lief vom Hotel zur Second um durch die Soi 7 zur Beachroad zu gelangen.
Ungefähr auf halber Höhe schaute sich ein Mädel fragend um. Auf die Frage was sie suche, antwortete sie etwas zum BumBum. Ich dachte O.K. schau sie dir mal genauer an. Gesagt, getan. Kräftiger gebaut als Ning, aber noch lange nicht Chubby. Auf Nachfragen erfuhr ich dass sie 29 ist und ein 4 Jahre altes Kind hat. Der Rest des Gespräches verlief zufrieden stellend. Auch die Frage nach der ID hat sie mit ja beantwortet. Also auf zum Hotel. Erster Pluspunkt, laufen war kein Problem, selbst als ich in die falsche Strasse abbog und wir wieder zurück mussten gab es keine rumgemurre. An der Rezeption fing sie mit dem Nachtportier aber an zu diskutieren und zog dann 2 DinA4 Blätter hervor, auf denen ihr Bild war und eine Menge Daten standen. Natürlich auf Thai. Der Portier sagte dann zu mir, dass sie keie ID dabei hätte ( darauf zeigte er mir dann den Stapel richtiger ID´s, die er bereits eingesammelt hatte ) und ich sie auf eigene Gefahr mitnehemen würde.
Ich wußte gar nicht, dass das Hotel haftet, wenn eine richtige ID abgegeben wird
Auf meine Nachfrage erzählte sie mir dann, dass sie vor einem Monat vergessen hatte ihre ID am Hotel abzuholen und dass das jetzt die Bestätigung der Polizei sei, dass ihre ID als verloren gemeldet sei.
Da sie aus Buriram komme, sei es schwer sich eine neue ausstellen zu lassen, das ginge in Pattaya nur, wenn man hier auch gemeldet ist.
Da sie aber ansonsten einen netten Eindruck machte, ging ich das Risiko ein. Bereits im Fahrstuhl gab es innige Zungenküsse (da steh ich drauf)
Aufdem Zimmer haben wir uns auch gleich ausgezogen, aber auf einmal meinte sie jetzt müsse sie dringend pinkeln. Ich sagte ihr, keine Problem, wenn ich dabei zu sehen darf. Da keine Einwände kamen, binich einfach gefolgt.
Sie sass also auf der Schüssel und ich stand davor und nahm sich meinen Schwanz gleich in den Mund. So herrlich und feucht wie sie ihn bearbeitete, hätte ich eigentlich gar nicht mehr duschen müssen
Das wollte ich mir aber nicht entgehen lassen und dementsprechend ab in die Dusche. Hier war es dann ganz anders als eine Stunde zuvor. Sie seifte mich von Kopf bis Fuss ein und liess auch keine Stelle aus, herrlich.
Auch beim Abtrocknen hat sie mir sehr geholfen.
Danach rauf aufs Bett und fleissig rum geschmust. Als ich anfing sie ein wenig südlicher zu streicheln war sie schon reichlich feucht, aber ich hatte das Gefühl ich finde meineFinger gar nicht wieder, so weit war sie.
Als ich sie dann runter drückte, damit sie meinen kleinen Indy oral ein wenig verwöhnt, war auch das kein Problem, schön feucht und tief
Da ich das nicht lange ausgehalten hätte habe ich nach ca. 5 Minuten eine Zigarettenpause vorgeschlagen. Obwohl sie selbst nicht raucht aht sie sich mit mir auf den Balkon gesetzt und wir haben ein wenig geschwatzt. Das sie aus Buriram kam hatte sie schon gesagt, dort hat sie in einer Fabrik gearbeitet und einen Philipino angelacht. Obwohl der sie geschwängert und geschlagen hat ist sie bei ihm geblieben
Ihr Geld hat er auch fleißig mit ausgegeben, ohne selber zum Unterhalt des Kindes bei zu tragen. Und irgendwann ist er dann ohne Abschied wieder nach Hause geflogen. Darum sei sie nun hier, um ihrer Mutter die Pflege ihres Kindes zu finanzieren. Eine Story, die man hier leider in dieser oder ähnlicher Form häufiger hört.
An die Beachroad würde sie sich nicht stellen, weil sie die 1000THB nicht hat um sich wieder auszulösen, sollte sie mal wieder geschnappt werden. Und um 3 Tage im Knast zu verbringen hätte sie auch kein Geld.
Na ja, nicht sehr erbaulich, aber davon lies sie sich nicht entmutigen. Im Bett wenig später gab sie dann noch einmal alles, feinster DT und Eierlecken.
Dann Conti rüber und einige Stellungen durchgefickt. Da ich ja schon ein paar entlaicht wurde und etwas getrunken hatte ( waren reichlich SangSom Coke in den Gogos und 4 Smirnoff on Ice auf dem Zimmer ) habe ich auch gut durchgehalten. Die kleine Blaue ein paar Stunden vorher hat da sicher auch ihren Anteil dran
Na ja, ich muss zugeben, sie war wirklich sehr weit, so dass von übermäsiger Reibung nicht die Rede sein konnte.
Aber auch die schönste Zeit geht irgendwann muss einmal zu Ende gehen und so gingen wir zur Doggy über und nach kurzer Zeit presste ich sie ganz aufs Bett und legte meine Oberschenkel rechts und links neben ihre und presste diese fest zusammen.
Dadurch wurde es dann eng genug um anzuspritzen
Es waren zwar vorher 1500 THB für LT vereinbart ( bis nächsten mittag ), das mache ich immer, obwohl ich es nicht mag, wenn eine fremde Frau neben mir schläft. Sie hat da auch nicht wirklich was davon, denn ich rotiere im Schlaf. Wenn man mir ein Dynamo anschliessen könnte, hätte man genug Strom für die Klimaanlage. Aber da ich zwischendurch immer die eine oder andere Zigarettenpause oder andere Unterbrechung liebe um wieder etwas runter zu kommen dauert es meistens länger als eine Stunde. Und wenn ich sie dann mit dem vereinbarten Salär verabschiede, hat sich auch noch niemand beschwert. Meistens im Gegenteil. Daes mittlerweile 5:00 Uhr geworden war, habt ihr jetzt die ersten 11 Stunden meines Aufenthaltes in Patty miterlebt. ( Ich hatte euch gewarnt, es wird nicht chronologisch ).
Am nächsten Tag hat mich
@Lameth auch in die Line Gruppe gebracht und mit ihm und 2 seiner Freunde durfte ich auch schon einiges erleben. Aber dazu später mehr