Thailand Nach Thailand mit Partnerin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe gleich am Anfang geschrieben, dass ich dachte, das können eigentlich nur Mißverständnisse sein. Aber dann war ich plötzlich reingeschlittert...

"es gibt Dinge die braucht man einfach nicht erleben. Autounfall, Darmspiegelung, Fußpilz .... und deine Madame" ... und nen riva in Patty zu bauen (grins)

...

Das ist wahrscheinlich der Unterschied. In Patty hat jeder schon mal daneben gegriffen und hat es meistens dann auch relativ schnell gemerkt. Das sind dann häufig Fehler die aus schwanzgesteuertem Handeln resultieren. Gefährlicher ist es wenn Gefühle hinzu kommen. Dann kann man über längere Zeit erblinden.

Gute Nacht
Riva

PS: Auf meinen letzten beiden Reisen zwischen November und März gab es nur einen halben 'riva' :-D

Member

Thaivisit, du hast mich gut unterhalten, toller Bericht. Lass dich nicht provozieren, schreibe deine Story weiter. Ich freue mich auf die Fortsetzung, auch wenn es erst nach Ostern ist.

Horstfranz

Member

Hallo Thaivisit,
danke für deinen Super-Bericht, kannst einen teilweise echt Leid tun
Bin aber Froh, dass du diese Erfahrungen gemacht hast und hier niederschreibst.
Und las dich von raptor und co nicht unterkriegen, finde es schon komisch, dass die, die ihm beisteuern, ebenfalls neue Member sind welche sich kurz nach ihm hier angemeldet haben, gerade da er ja auch schon mal selbst was von mehreren Accounts gechrieben hat....
Wer jetzt böses denkt....

Gruß RudiOl

Member

@Horstfranz und @RudiOl

Danke für Euer Lob. Nach Ostern schreibe ich auch weiter. Nee, von den raptor(s?) lasse ich mich nicht provozieren. Das hieße ja ihn ernst zu nehmen.

LG Thaivisit

Member

Ich hoffe, Ihr habt die Osterfeiertage gut verbracht und, wie versprochen, jetzt weiter im Text:

Aua redete kein Wort und starrte auf die Mädels. Ich war ganz verwirrt, da es keinesfalls eine Ablehnende Konzentration war, im Gegenteil, ich hatte fast das Gefühl, als würde ihr jeden Moment der Geifer aus dem Mund tropfen.

Hm, jetzt war ich etwas in der Bredouille. Jedes meiner Worte konnte jetzt falsch sein. Also ließ ich sie erst mal geifern und gaffen. Fakt war, sie wurde mehr und mehr erregt. Klar, ich entwickelte schon meine Ideen und ich hätte mich in dieser Situation auch keineswegs gescheut, diese vorzutragen, aber bei der Lautstärke in diesem Laden hätte ich brüllen müssen, was ihre Begehrlichkeiten eher abgekühlt hätte. So wartete ich einfach ab, in der stillen Hoffnung, dass sich vielleicht eins der Girls zu uns gesellen wollte. War aber nicht. Nach einer Weile, ich hatte nicht den Eindruck, dass sie runter gekommen wäre, meinte sie, ob wir auf „neutralem Boden“ etwas bereden könnten. Okay, wir zahlten und gingen raus.

Member

An der Ecke zur Suk setzten wir uns an eine Bar. Auf dem Weg merkte ich, dass sie keinesfalls abgekühlt war. Ich war gespannt, was jetzt kam. Sie gackste etwas um den heißen Brei, meinte, sie befürchte, ich würde es falsch verstehen. Ich versuchte sie zu ermutigen das auszudrücken, was in ihr vorging. Nach ein paar Anläufen fragte sie mich, ob es möglich wäre, eine mitzunehmen. Ich erklärte ihr, dass es in einer Bar eine Mama San gebe, die man darauf ansprechen könnte und wisse, was geht oder nicht. Sie meinte, keine Alte ausgeleierte, es seien schon hübsche Junge dabei gewesen. Dann erweiterte sie ihr Ansinnen ob es auch möglich wäre, einen jungen Thai dazu zu nehmen. Ich sagte ihr, dass das zwar schwieriger sei, aber keinesfalls unmöglich.

Sie verfiel dann in eine längere Denkpause. Dann meinte sie, sie würde das mitmachen, aber sie wüsste nicht, wie es sich danach auf unsere Beziehung auswirken würde. Mir gefiel das Wort mitmachen nicht. Dazu kannte ich sie schon zu gut. Bei ihr heißt es nichts anders als, du wolltest es ja unbedingt und ich habe halt mitgemacht. Also wurde schon wieder der „Schuldige“ aufgebaut. Ich entgegnete ihr aber, ohne es ausprobiert zu haben, würde sie kaum wissen können, wie sich was auswirkt. Allerdings hatte sie bereits mein Alarmknöpfchen aktiviert, so dass ich jedes Wort vermied, das auch nur im Geringsten eine Willensbekundung andeutete. Ich Hinterkopf stand natürlich schon mein Plan, ggf. in eines der zahlreichen Hotels zu fahren, die, bei denen sich der Vorhang hinter dem PKW (Taxi) schließt. Keinesfalls ins Conrad.

Member

Sie meinte aber letztlich, sie müsse noch eine Nacht darüber schlafen, sie wolle schon gerne, aber sie möchte keinen Fehler machen. Eine Nacht darüber hieß aber, es müsse morgen sein, da es unser letzter Tag in BKK war. So fuhren wir zurück ins Hotel, ihre Erregung war noch ungebrochen, und wir hatten eine heiße Nacht zusammen.

Member

Mi. 16.1.

Am nächsten Morgen brodelte es spürbar in ihrem Köpfchen, aber sie verlor kein Wort. Ich auch nicht. Nur wollte ich wissen, wie sie sich unseren letzten Tag in BKK vorstellt. Es kam, ich hätte es eigentlich wissen müssen, das berühmte keine Ahnung. Also schlug ich ihr vor, erst einmal ins Siam Paragon zu fahren. Sie meinte, das kenne sie ja bereits und so sagte ich ihr, dann irgendwas, was du noch nicht kennst.

Wir fuhren dann mit der Skytrain eine Station bis Chit Lom, gingen durch ein paar Kaufhäuser, wo sie glücklicherweise etwas fand. Danach landeten wir am Erawan Schrein, der ja in Thailand eine große Bedeutung hat und meistens recht voll ist. Was ich aber davon halten soll? Jeder hat so seine eigene Art, sich zum Narren zu machen (ich hoffe, es ist kein Member!). Wie ich mich zum Narren mache, habe ich ja hinreichend berichtet.

Anhang anzeigen Erawan 1.jpgAnhang anzeigen Erawan 2.jpg

Member

Danach sind wir rüber nach Pratunam gelaufen und etwas in die dunklen Gassen mit zig Läden eingetaucht. Auf der Terrasse des Watergate Hotels haben wir etwas gegessen. Danach fuhren wir wieder zurück zum Hotel.

Aua sprach mich an, wo wir zu Abend essen sollen. Den gestrigen Abend noch präsent schlug ich das Fischlokal in der Soi 7 vor. Sie willigte kommentarlos ein.

Member

Ich ließ uns am Grace Hotel absetzen und wir schlenderten durch das Araberviertel Richtung Soi 7. Auch, obgleich natürlich jede Menge Mädels an den Nachbartischen, diesmal kein Wolkenbruch. Danach, es war noch recht früh, holte ich ihre Einwilligung ein (ich bin schon weit gekommen, mein Buddha!) mit ihr die Suk Richtung Soi Cowboy (das wusste sie allerdings nicht) hochzugehen.

Sie schaute sich unterwegs die zig Stände an und irgendwann bemerkte sie, wo wir waren. Sie meinte aber, ohne etwas zu thematisieren, sie wolle nochmal rüber ins Sheraton, da habe es ihr gefallen. Nun gut, rüber in die Sheraton Bar. Als wir nach draußen gingen fragte ich sie, und jetzt? Dann öffnete sich der Himmel und Blitz und Donner brachen über mich herein. Sie wisse genau was ich vorhabe, mit ihr eine aus der GoGo zu fixxen, das sei überhaupt der Grund gewesen, dass ich sie mit nach Bangkok genommen habe und so weiter und so weiter.

Gewundert hatte mich das ehrlich gesagt nicht, hab‘ ja geschrieben, dass ich gespürt hatte, als sie den A..lochknopf gedrückt hatte. Geschrei, Stunk und Gloria, nur noch weg! Ich schnappte mir ein Taxi und ab, die Sukhumvit runter. Ich überlegte noch eine Runde im Nana-Zirkus zu drehen, hatte aber absolut keine Lust mehr, für gar nichts mehr. Nur noch ins Hotel und meine Ruhe. Irgendwann lief sie ein und ich sagte ihr nur noch, sie solle in ihrem eigenen Interesse das Maul halten, was sie glücklicherweise auch tat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten