Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.581  

Member

Cannabis wird traditionell in Kambodscha angebaut und ist eine häufige Zutat in Lebensmitteln. Bis 1961 wurde es in Übereinstimmung mit dem Single Convention on Narcotics-Vertrag technisch illegal gemacht, aber das Gesetz wurde nicht durchgesetzt und Marihuana wurde offen verkauft. 1992 wurde die Droge während einer Intervention det Vereinten Nationen ausdrücklich für illegal erklärt, aber das Gesetz wurde dennoch nicht durchgesetzt.
 
        #1.583  

Member

Der Versicherungsschutz reicht bis zu einem Wert von 500.000 Baht und deckt Unfälle, Unruhen, Terrorismus, Naturkatastrophen oder „andere Vorfälle“ ab. Es würde eine Auszahlung von 1 Million Baht im Todesfall und bei Einäscherung oder Bestattungskosten von bis zu 150.000 Baht geben.

finde ich gar nicht schlecht die idee.,das man dann auch eine KV hat,aber nur für 30 tage? finde ich dann schon wenig. sollte man auf 3 monate erhöhen.

 
        #1.584  

Member

Member hat gesagt:
finde ich gar nicht schlecht die idee.,das man dann auch eine KV hat,aber nur für 30 tage? finde ich dann schon wenig. sollte man auf 3 monate erhöhen.

Du hast das gelesen?

Gesundheits-, Krankenhaus- oder Covid-Kosten werden nicht durch die neue obligatorische Ankunftstourismusgebühr abgedeckt (daher wird den Passagieren weiterhin empfohlen, eine allgemeine Reise- oder Krankenversicherung abzuschließen, um diese Eventualitäten abzudecken).
 
        #1.586  

Member

Member hat gesagt:
ist doch ein anfang. aber erst mal wieder rum maulen.
Ich maule doch gar nicht.

Du hast gesagt:
finde ich gar nicht schlecht die idee.,das man dann auch eine KV hat,aber nur für 30 tage

Aber da ist gar keine Krankenversicherung dabei. Darauf wollte ich dich hinweisen.
 
        #1.587  

Member

Was soll denn dann abgedeckt werden?
Also zb. bei Unfällen werden genau welche Kosten übernommen?
Klingt für mich wie eine verkappte Visa Gebühr für Touris.
 
        #1.588  

Member

Member hat gesagt:
Was soll denn dann abgedeckt werden?
Also zb. bei Unfällen werden genau welche Kosten übernommen?
Klingt für mich wie eine verkappte Visa Gebühr für Touris.

Macht euch keine Gedanken, solche "Kopfgeburten" wie diese Gebür werden mit viel Getöse eingeführt, führen aber zu nichts, eventuell verschwindet das Geld in irgendwens tiefen Taschen und danach wird es leise darum, gabs früher schon ;)
 
        #1.590  

Member

Member hat gesagt:
Macht euch keine Gedanken, solche "Kopfgeburten" wie diese Gebür werden mit viel Getöse eingeführt, führen aber zu nichts, eventuell verschwindet das Geld in irgendwens tiefen Taschen und danach wird es leise darum, gabs früher schon ;)
Mir geht es ja nicht mal um 300 Baht.
Wenn ich 50 Dollar für das Visa nach Kenia zahle oder 5 Euro Kurtaxe pro Tag am Nordseestrand ist das halt so.
Verstehe nur nicht warum die nicht einfach das Kind beim Namen nennen und gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten