Gäste lese Limitierung!

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
Sehe grade dass meine Nachbarin (in D) in ihrer Garage schon Ausrüstung sortiert. Sie ist Ärztin und mit ihrem Suchhund öfter bei Erdbeben über das THW eingesetzt gewesen. Hoffen wir mal, dass die internationale Hilfe schnell anläuft...
Vom Pool in Pattaya aus konnte man schon diverse Hilfs Flugzeug Richtung Bangkok sehen.

#1.232  

Member

Member hat gesagt:
Vom Pool in Pattaya aus konnte man schon diverse Hilfs Flugzeug Richtung Bangkok sehen.
Habe eben kurz mit ihr gesprochen, es gibt wohl noch kein offizielles Hilfsersuchen von den betroffenen Regierungen, deshalb bis jetzt nur ein Voralarm.

#1.233  

Member

Member hat gesagt:
Typisch deutsch
Typisch deutsch!!!
Zuerst wird mal generell ALLES in Frage gestellt 🧐

Bist Du vor Ort?

Seit einiger Zeit funktioniert das Internet und TV wieder..
Und warum sollte man den Wahrheitsgehalt einer Live-Meldung im thailändischen Fernsehen anzweifeln?

Die Menschen in Myanmar, Thailand und den anderen betroffenen Ländern haben momentan mit Sicherheit andere Probleme als den Wahrheitsgehalt einer Meldung bzw. "offizielle Quellen" danach zu befragen.

Das Ausrufezeichen kannst Du dir by the way sparen.

1. Warum wiederholst du dich?

2. Ich habe widersprüchliche Meldungen vernommen und wollte nun aus erster Quelle wissen, was los ist (aus genau dem Grund habe ich das Zitat inkl. Quellenangabe beigefügt) ... ist das falsch? Das ist dann 2x "typisch deutsch"?

#1.234  

Member

Hört doch einfach auf gegenseitig zu streiten.....es ist doch schlussendlich egal wer recht hat......da gibt es mehrere Tote nach einem Erdbeben ich finde das ist schlimm genug, jeder hat seine eigene Meinung dazu ob Sie stimmt oder nicht macht die Toten auch nicht mehr lebendig.....und das traurige an der Geschichte ist, wenn ich in einem Monat komme, ist die ganze Geschichte schon fast vergessen

#1.236  

Member

Bangkok

Anhang anzeigen IMG_8975.jpeg

Bei einem Erdbeben musste die Operation im Freien durchgeführt werden. Ich hoffe, dass alles reibungslos und sicher verläuft. Ich möchte allen Beamten meine Ermutigung aussprechen.

#1.237  

Member

Inzwischen werden tausende Opfer befürchtet, die Lage ist unübersichtlich. Thailand ist wohl glimpflich davon gekommen, aber auch da ist das ganze Ausmaß wohl noch nicht bekannt..

#1.239  

Member

#1.240  

Member

Das Problem ist wohl, und das hab ich jetzt auch auf diversen Fotos und Videos zugeschickt bekommen, dass zahlreiche Hotels und Hochhäuser nicht eingestürzt, aber strukturell und statisch beschädigt sind. Da sind halt dicke Risse. Ich vermute mal, das muss man jetzt überhaupt mal überprüfen.

Das im Bau befindliche Hochhaus ist wohl eingestürzt, weil die stabilisierenden Seitenwände gefehlt haben und ganz oben alles noch offen und unfertig war. Der Effekt war wohl so wie beim WTC in NY, wenn Etage auf Etage nachgibt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten