Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
Typisch deutsch
Typisch deutsch!!!
Zuerst wird mal generell ALLES in Frage gestellt 🧐

Bist Du vor Ort?

Seit einiger Zeit funktioniert das Internet und TV wieder..
Und warum sollte man den Wahrheitsgehalt einer Live-Meldung im thailändischen Fernsehen anzweifeln?

Die Menschen in Myanmar, Thailand und den anderen betroffenen Ländern haben momentan mit Sicherheit andere Probleme als den Wahrheitsgehalt einer Meldung bzw. "offizielle Quellen" danach zu befragen.

Das Ausrufezeichen kannst Du dir by the way sparen.
Eigentlich will man genau deshalb aus Deutschland weg, AFD, Medienschelte, BESSERWISSER ect. Leider habe ich das Gefühl das dieses zum großen Teil die Leute sind die in Deutschland oder Dummland wie es einige hier nennen den Abflug machen und diese ich dann im Ausland noch konzentrierter treffe.

#1.243  

Member

Flughäfen wurden inspiziert und als sicher eingestuft. Der Normalbetrieb wurde wieder aufgenommen. Kein Grund zur Hysterie.

#1.244  

Member

Hallo, ich bin derzeit noch in Pattaya und würde am Sonntag nach Bangkok fahren. Ist derzeit ein Member in Bangkok und kann berichten wie die derzeitige Situation ist.

Alles läuft normal ab oder du kannst nichts unternehmen? Dann würde ich bis zu meinem Abflug in Pattaya bleiben.

#1.245  

Member

Ich hätte eine Frage zu Pattaya. Wie ist die Stimmung derzeit in Pattaya? Wird ganz normal gefeiert oder herrscht eher eine Trauerstimmung?

Ich lande am Mittwoch in BKK, werde aber gleich nach Pattaya weiterfahren, möchte nicht in Bangkok bleiben, würde mir komisch vorkommen, als wäre ich ein Katastrophen-Touri …

Ich hab generell nun ein komisches Gefühl, nach Thailand zu reisen und meinen Urlaub zu genießen, im Wissen, was gestern passiert ist.
Aber der Urlaub ist schon seit fast einem Jahr geplant und ich freu mich schon seit Monaten darauf. Seit gestern ist die Freude allerdings nicht mehr so groß.

Sind generell viele Schäden in Thailand entstanden? Oder nur das eingestürzte, im Bau befundene Hochhaus? (das ist schon schlimm genug, mit den Bauarbeitern darin.) Ist in Pattaya auch was passiert?

#1.246  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte eine Frage zu Pattaya. Wie ist die Stimmung derzeit in Pattaya? Wird ganz normal gefeiert oder herrscht eher eine Trauerstimmung?

Ich lande am Mittwoch in BKK, werde aber gleich nach Pattaya weiterfahren, möchte nicht in Bangkok bleiben, würde mir komisch vorkommen, als wäre ich ein Katastrophen-Touri …

Ich hab generell nun ein komisches Gefühl, nach Thailand zu reisen und meinen Urlaub zu genießen, im Wissen, was gestern passiert ist.
Aber der Urlaub ist schon seit fast einem Jahr geplant und ich freu mich schon seit Monaten darauf. Seit gestern ist die Freude allerdings nicht mehr so groß.

Sind generell viele Schäden in Thailand entstanden? Oder nur das eingestürzte, im Bau befundene Hochhaus? (das ist schon schlimm genug, mit den Bauarbeitern darin.) Ist in Pattaya auch was passiert?
Eigentlich geht es in Pattaya wenn überhaupt nur um die vermissten vom zusammengebrochen Hochhaus was die Partystimmung in Pattaya eigentlich nicht wirklich eintrübt.
Die Bar oder agogo Mädels haben ja ihren Job zu machen und nach drei Tequila ist das Geschehnis dann schnell vergessen. Außerdem weiß man ja eh nie was in den Pattaya Ladys ihren Köpfen so vor sich geht, die sind ja Profis am überspielen und Überlächeln.

Ich hatte gestern aufgrund dem Geschehnissen keine Lust groß was zu unternehmen, was aber auch daran liegt das Tan seit zwei Tagen langsam etwas zickig wird. Tan wollte schon feiern gehen, ich habe es dann aber mit Ihr bei Massage, Abendessen, ein - zwei Treetown Bier und ein paar Minuten Haven Above belassen😉🙏🏼

Heute Abend werde ich raus gehen, Tan darf (soll) dann alleine weg 😁

#1.247  

Member

Member hat gesagt:
Typisch deutsch
Typisch deutsch!!!
Zuerst wird mal generell ALLES in Frage gestellt 🧐

Bist Du vor Ort?

Seit einiger Zeit funktioniert das Internet und TV wieder..
Und warum sollte man den Wahrheitsgehalt einer Live-Meldung im thailändischen Fernsehen anzweifeln?

Die Menschen in Myanmar, Thailand und den anderen betroffenen Ländern haben momentan mit Sicherheit andere Probleme als den Wahrheitsgehalt einer Meldung bzw. "offizielle Quellen" danach zu befragen.

Das Ausrufezeichen kannst Du dir by the way sparen.

Ich will mich ja nicht einmischen aber was verstehst du unter typisch Deutsch?

Mein Klischeebild vom Lederhosn tragendem, übergewichtigem, Bier trinkendem Arbeitstier, welches die BRD "mit seiner eigenen Hände Arbeit" aufgebaut hat, und nun die Rente kettenrauchend im Feinrippunterhemd auf ein Kissen gestützt am Fenster lehnend verbringt und jeden Falschparker zur Anzeige bringt bzw. jedes Kind anschreit, welches auf dem Rasen vor dem Wohnblock Fussball spielen möchte und sein Geld für BROT für die Welt und UNICEF ausgibt hat sich in den letzten Jahren zu einem Bruder gewandelt, welcher basierten Vollbart tragend, sein Erspartes für den neuesten BMW, die Spielothek und Shishabar ausgibt und dessen zwei Kopftuch tragende Frauen offen AfD wählen, weil sie keine schwulen Linken im Viertel wollen, die alles schmutzig machen und ihre Kinder transsexuell machen wollen. 😂

#1.248  

Member

Ich würde gerne dem @Moderatoren-Team nahelegen durchzuwischen und die 'typisch deutsch Debatte' in einen Laberfred zu verschieben. Das hat weder mit Nachrichten zu tun noch mit dem Erdbeben, das just in den Nachrichten Top1 Thema ist, dem wird so ne Diskussion auch nicht gerecht.

#1.249  

Member

Josef_paul:
In Bkk scheinbar business as usual. In Sukumvit nichts zu merken außer dass Skytrain pink and yellow line closed for inspection sind, auch das Verkehrschaos hat sich auf das normale Ausmaß reduziert.

#1.250  

Member

Was mich etwas verwundert ist, dass dieses Hochhaus eingestürzt ist. Eigentlich sollte die Statik schon stabil sein. Es wäre dwahrscheinlich auch bei einem späteren Beben eingestürzt, nach der Fertigstellung und bereits bewohnt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten