Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin der Überzeugung, dies aus wissenschaftlicher Sicht, dass jedes Ergebnis einer Forschung, auch wenn es noch so geringe Auswirkungen haben sollte, verdient, berücksichtigt zu werden. Alle Details, auch die feinen und kleinen, tragen zum Verständnis bei.
Aus wissenschaftlicher Sicht hat es natürlich Berechtigung. Aber nicht, um den Zuschauern des mdr zu suggerieren, dass wegen ihres CO2-Ausstoßes die Erde bebt.

#1.322  

Member

Nun aber mal zurueck zu den Nachrichten aus Thailand:

Eine Studie des Instituts fuer Altersforschung der Universitaet Pattaya untersucht die Ursachen der auffaelligen Haeufung von Handsome Old Men (HOM) in Pattaya und deren Attraktivitaet fuer die lokale weibliche Bevoelkerung. Eine Befragung der HOM ergab, dass die jungen Frauen besonders ihre Vitalitaet schaetzen wuerden. Praktisch alle Befragten berichten von anerkennenden Bemerkungen ihrer Bekanntschaften wie "you strong". Erste Ueberlegungen zur Ursache deuten auf den menschengemachten Klimawandel hin. Da der steigende CO2- Gehalt, der Luft bekanntlich das Pflanzenwachstum foerdert, wird die Ernaehrung der HOM zunehmend vegetarischer, was ihre Vitalitaet verbessert. Weitere Forschungen zu diesem immer wichtiger werdenden Thema sind geplant.

Wie der menschengemachte Klimawandel uns veraendert

PS: Diese Meldung ist schon vor 5 Tagen erschienen, aber sicher noch immer aktuell. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.323  

Member

Aufpassen!

#1.325  

Member

Member hat gesagt:
War sicher ein Aprilscherz…;)

Wohl eher nicht, da sich die Vorladung auf ein Webinar im letzten Jahr bezog. Zudem stammt die Meldung vom 4. April und von AFP.

Italian-Thai ist durch den Einsturz des Hochhauses ins Blickfeld thailändischer Behörden gerutscht.

#1.326  

Member

Member hat gesagt:
Wohl eher nicht, da sich die Vorladung auf ein Webinar im letzten Jahr bezog. Zudem stammt die Meldung vom 4. April und von AFP.

Italian-Thai ist durch den Einsturz des Hochhauses ins Blickfeld thailändischer Behörden gerutscht.

Ich meinte die Studie zum „Handsome Old Man“ kurz HOM …

#1.328  

Member

Member hat gesagt:
Die Party geht weiter wie immer. Die Thais sind Buddhisten und nehmen es wie es ist. Baddha hat es so gewollt. Trauerstimmung ist nur in Deutschland und das 365 Tage im Jahr. Komm hierher und genieße das Leben.

Naja ich sag mal wenn in Hamburg aufgrund falschem Stahl ein Haus zusammen fällt, dann wird auf der Reeperbahn das feiern auch nicht eingestellt. Bedenklich finde ich es allerdings wenn man in Deutschland nicht mehr lebensfähig ist. Das scheint ja bei dir der Fall zu sein. Ich bleibe dabei, der wahre Luxus ist, wenn man überall auf der Welt zurecht kommt😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten