Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.501  

Member

Member hat gesagt:
Nein, er zitiert jemand anderen, der sich vor einem Drogentest in die Hose macht, obwohl er weder trinkt noch Drogen nimmt.

Ich kann daran nichts Verwerfliches entdecken, wenn die eigenen Regeln bezüglich Drogenkonsum und -Handel kontrolliert werden (our country, our rules).

Siehste, mein Englisch ist ausbaufähig 😀. Habe das allerdings auch nur nebenbei gehört, neben Möbel zusammenbauen.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man die Regel nicht außer Acht lassen sollte. Zumindest die, bei denen man krasse Konsequenzen befürchten muss. Auf Ko Chang fahre ich auch mal ohne Helm. Das wars dann er schon.

#1.502  

Member

#1.504  

Member

Koh Larn nimmt zum 25.9.25 die erste Müllverbrennungsanlage in Betrieb. Derzeit lagern ungefähr 150,000 t Müll, die sie zusätzlich zum anfallenden verbrennen müssen. Die Anlage ist ausgerichtet für 50 t pro Tag.

#1.505  

Member

Member hat gesagt:
Koh Larn nimmt zum 25.9.25 die erste Müllverbrennungsanlage in Betrieb. Derzeit lagern ungefähr 150,000 t Müll, die sie zusätzlich zum anfallenden verbrennen müssen. Die Anlage ist ausgerichtet für 50 t pro Tag.
Was bedeutet daß sie für den derzeit gelagerten Müll schon über 8 Jahre brauchen und der täglich Anfallende für diese 8 Jahre wo anders zwischen gelagert werden muss.

Ah gerade gesehen das ist ja erst die Erste von wievielen?

#1.506  

Member

verbrannt wird womit? Strom, Gas, Koks, Erdöl?

#1.507  

Member

2x25t, also nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

#1.508  

Member

Na ja wichtig wäre ja zu wissen wie viel am Tag dazu kommt. Und wie du Entwicklung in den nächsten Jahren ist. Dann könnte man sagen ob sich mehr lohnt.

#1.510  

Member

Na dann dauert es ja aber ist effizient, was sollen die Jungs nach 15 Jahren mit 100to Kapazität machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten