Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.591  

Member

Member hat gesagt:

"The news comes after Kuwait’s civil aviation authority also on Monday announced it was suspending all flights to and from Thailand"

Gerade weil dein Visum ausläuft, würde ich mich schon erkundigen, ab wann diese Regelung gilt.

Da steht doch was ganz anderes :rolleyes:

Da steht das sie IHRE Leute nicht nach TH fliegen lassen, von Transit steht da garnix.... Die Fluege sind weniger geworden, das ist alles...bis jetzt
Ausserdem kann ich noch Fluege von Bkk nach Frankfurt buchen am uebernaechsten Samstag (7. Maerz) wenn ich wollte

Auf deren webseite steht auch nix davon, normalerweise kommt sowas immer direkt

Zuletzt bearbeitet:
        #4.593  

Member

Member hat gesagt:
Da steht das sie IHRE Leute nicht nach TH fliegen lassen,
Da steht auch

The news comes after Kuwait’s civil aviation authority also on Monday announced it was suspending all flights to and from Thailand.

Ausserdem fliegen Sie nicht mehr nach Irak, Italien und Süd Korea.

Inwieweit der Artikel seriös ist weiß ich nicht.

#4.594  

Member

Laut Kuwait Airways webseite kann ich die Fluege nach D noch buchen, naechster Flug am 7. Maerz, davor "no availability"

Milan am 9. Maerz

#4.595  

Member

Member hat gesagt:
naechster Flug am 7. Maerz
Aha!

Dann scheinen die Flüge nur bis 6. März ausgesetzt zu sein. Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen wollen, dass sie danach wirklich wieder aufgenommen werden.

Und übrigens: Das Reiseverbot nach Thailand gilt für alle Bürger der UAE. Da könnte es gut sein, dass auch andere Wüsten-Airlines Flüge stoppen oder reduzieren.

#4.596  

Member

Solange man keine Nachricht seiner Airline bekommt, wuerde ich nicht die Pferde scheu machen

#4.597  

Member

Member hat gesagt:
Solange man keine Nachricht seiner Airline bekommt, wuerde ich nicht die Pferde scheu machen
Sehe ich persönlich ich anders.
Wenn ich z.B. Overstay befürchten müsste oder Zeitnah nach der geplanten Rückreise wieder zur Arbeit müsste, dann wäre es in meinem ureigenen Interesse möglichst schnell Gewissheit zu haben. Eine mögliche eMail, anders kann mich die Airline nicht erreichen, könnte auch im Spamordner landen.

#4.598  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich persönlich ich anders.
Wenn ich z.B. Overstay befürchten müsste oder Zeitnah nach der geplanten Rückreise wieder zur Arbeit müsste, dann wäre es in meinem ureigenen Interesse möglichst schnell Gewissheit zu haben. Eine mögliche eMail, anders kann mich die Airline nicht erreichen, könnte auch im Spamordner landen.

Oder regelmaessig auf deren Webseite nachschauen

Auf Tinder, TF, Badoo rumhaengen geht doch auch 24 Stunden am Tag, da kann man doch mal nach was wichtigerem nachsehen :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten