Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.581  

Member

@Gilmored warum sollte sich die beste Nation ever darüber auch einen Kopf machen.

Die Schuldigen an dem Problem sind gefunden.
Nämlich die Touristen.

Mal sehen ab wann wir bei Einreise Müll Gebühren entrichten müssen.

#5.582  

Member

Hallo Kollegen.

Gäbe es im Land der Thais nicht diese kleinen, schlanken, zauberhaften, elfenähnlichen, gebräunten, (meist) gesprächsbereiten Ladies mit den engen, geschmeidigen Mumus, dann.......
Ja dann......

Würde ich auch nicht mehr hinfliegen!

Sonne, Strand, Landschaft, Kultur gibt es woanders auch....
Die tolle Kombination aus allem leider nicht....

:wink0: Zum Glück ist/bleibt die Prostitution weiterhin verboten! :wink0:

So Long (hard)

Anhang anzeigen trauer-um-koenig-bhumibol-preview_image-06db-8706-9f4d-4d0c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #5.583  

Member

Member hat gesagt:
warum sollte sich die beste Nation ever darüber auch einen Kopf machen.
Das ist doch die Wurzel des Problems..es gäbe so viele Fachleute, die das Problem in den Griff kriegen könnten.

#5.584  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du bei der Debeka bist, müsstest Du Dir die ReiseKV eigentlich sparen können.

du hast mich dann wohl falsch verstanden. ich habe NUR die reise kv bei der debeka,bin kein patient erster klasse:coool:

#5.588  

Member

Das habe ich auch gerade gelesen ... hmmm .. stehen wir jetzt immer mit einem Bein im Knast wenn wir scharfe Bilder von unseren Ladys im TAF posten??

#5.590  

Member

Member hat gesagt:
Dann verstehe ich das Problem nicht. Rauch an frischer Luft stört doch eigentlich niemanden und gegen die Kippen kann man was unternehmen.

Stören schon aber ich mach da kein Fass auf, ich kann mich ja umsetzen was ich auch ständig tue wenn ich iwo in D nen Raucher vor mir habe und der Wind den Zigarettengestank in meine Richtung bläst.
In engen Räumen stört es mich dann eher weniger, die Nase gewöhnt sich schnell an schlechte Gerüche. Wenn sie aber im Freien immer mal wieder Zigarettengestank wahrnimmt finde ich das fast schlimmer als in nem Räucherofen zu sitzen.

Member hat gesagt:
aber das wäre doch schlimm für dich..da hättest du ja dann nichts mehr zu meckern..

Hey hey hey. Stop mal. Ich bin Deutscher, wir finden immer was zu meckern. Das ist Tradition und Traditionen sollte man pflegen *lacht*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten