Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.611  

Member

@cherimabelle der war gut.

Da wir natürlich diese kriminalitet nicht unterstützen können werden alle TAF Mitglieder in der nächsten Zeit Besuch von @Yodrak erhalten.

Er wird von allen Fingerabdrücke und andere relevante biometrische Daten nehmen und diese dann den thailändischen Behörden zur Verfügung stellen.

Aber mal Spaß beiseite.
Eigentlich ist das gut und richtig so.
Die Frage ist nur, werden wir vielleicht auch in naher Zukunft aufgefordert unsere Fingerabdrücke abzugeben bei Einreise?

#5.612  

Member

Member hat gesagt:
Er wird von allen Fingerabdrücke und andere relevante biometrische Daten nehmen und diese dann den thailändischen Behörden zur Verfügung stellen.

Pssst @kelle das habe ich doch schon längst über die Tastatur und Webcam bzw. Touchscreen erledigt. :lach:

#5.613  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist nur, werden wir vielleicht auch in naher Zukunft aufgefordert unsere Fingerabdrücke abzugeben bei Einreise?
Meine thailändische Frau muss dies jeweils bei der Einreise in die Schweiz...

#5.614  

Member

Member hat gesagt:
Meine thailändische Frau muss dies jeweils bei der Einreise in die Schweiz...
In Deutschland sind wir noch nicht so weit.Bin mir aber sicher das wird kommen.

#5.615  

Member

Meine musste das nur beim ersten Visum in Bkk machen. Aber hier bei der Einreise wird das nicht kontrolliert.

#5.616  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland sind wir noch nicht so weit.Bin mir aber sicher das wird kommen.

Das verstehe ich sowieso nicht, das die EU das an ihren Aussengrenzen das zumindest nicht vollzieht,in
vielen Bananenrepubliken ist Iris-Scan und Fingerprint normal,finde ich auch nicht schlimm wenn
es ein paar ungebetene Gäste abhält.

#5.617  

Member

Ja sehe das auch so. Und ob die Thais, Amis oder welcher Staat auch immer meine Abdrücke nimmt ist mir doch egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten