Thailändisch lernen

Kambodscha Nachtleben in Phnom Penh

        #12  

Member

Schön, mal wieder was aus PP zu lesen und Bilder zu sehen. Danke.
Warst Du auch im HoD oder im Pontoon?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Warst Du auch im HoD oder im Pontoon?

Freut mich, das mein Bericht von dir positiv aufgenommen wurde.

"Heart of Darkness",
das war oft sehr belebt, zumindest sah es so am Eingang aus, ich sass dem oft Stundenlang gegenueber und trank da mein 2 Dollar die 1,4 l Karaffe Bier, an der Golden Sorya Bier Bar Szene, die noch sehr viele ungeoeffnete Barplaetze hat!
Im HoD selber drin, war ich diesmal nicht.
Ich war meisst Moralisch zu betaeubt von meiner Niederlage die schoene Dauerliebe betreffend,
die ich verloren hatte, durch eigenes Verschulden!:cry:

"Pontoon"
Ja, da schleppte mich am zweiten Abend die mir aus SNV Bekannte einmal rein, war nach meiner Auffassung nix Besonderes ne Disco eben,
an dem Tag auch gemuetlich Platz im Lokal.
War wie gesagt den ganzen Aufenthalt in PP wie in negativer Trance und nichts gefiel mir so wirklich!:?
 
        #14  

Member

Gab dann noch an einem Abend eine Low Season Aktion,
= nicht genuegend BANANEN fuer so viele KOKOSNUESSE = sagte dazu mal meine EX in Thailand.

Waehrend meine LT die Duerre Dame aus der -SAHEL ZONE- so Ueber-schlank war sie:hehe:, in die Pontoon Disco nebenan, zum tanzen ging,
gesellte sich eine Andere an meinen Tisch im Sorya Bier Bar Center,
die war etwas mollig und zeigte ihre ueppigeren Brueste bereitwilliger als ueblich dem Publik, auch mir. :yes:

Irgendiwe wurde ich aber nicht warm mit ihr und die aufgerufenen Erstpreise waren zu hoch, Verhandelbar aber schon ein Downturn fuer mich.
Meine Duerre kam zurueck und ich sass dann mit 2 Damen. Die ignorierten sich und es dauerte eine ganze Weile bis die Mollige dann abzog.

Wir wechselten dann zu einem anderen Tisch mit beserer Sicht und als meine Schlanke mal auf die weit entfernte Toilette musste,
wurde ich von weiterer Dame in rosa angesprochen und gefragt ob sie Platz nehmen duerfte.
Ok, no problem, hatte 4 Sessel brauchte nur 2. Verbesserung im Aussehen zu meiner Dame war die NEUE nicht,
also ging ich auf ihr Werben nicht ein.
Meine kam von Toilette retour und die in rosa verliess zwar den Tisch aber begann zu zanken und es ergab sich eine laengere Diskussion zwischen den Damen.
Handgreiflichkeiten schienen denkbar!
Ich verliess den Ort und schaute, meine Gazelle im Schlepptau noch bei anderer offener Disco Bar im Barcenter vorbei,
da traf ich auf Bekannte, Charly und seinen Wiener Kollegen und auch auf meine Sexpartnerin vom ersten Phnom Penh Abend die ich Nachmittags im Walkabout nicht sofort wiedererkannt hatte.:oops:

Irgendwie, wollte ich nun "sie" haben, sie war auch die Atraktivere und Juegere, das kurze Gespraech mit ihr ergab dann gleich wieder Anlass zu Streit, zwischen einer Bekannten meiner schlanken aelteren Gazelle, ihr und meiner nun Auserwaehlten.
Ich bestellte mir was und hielt mich Abseits bei meinen Bekannten Kollegen

Meine Gazelle ging in Beauty Salon zum Haare foenen? und ich nutzte schnell die Chance
und verschwand mit der, die mich nun mehr anturnte nach hinten hinaus und in mein Hotel um die Ecke!
Kaum im Zimmer mit meiner Huebschen, rief mich schon die Rezeption an und meldete mir Damenbesuch wolle aufs Zimmer.
Ich musste absagen, sorry -Aeltere Gazelle-.
Heute Abend war ich etwas gemein. Hatte sie lange warten lassen und dann doch andere genommen. :roll:

Der Morgen graute schon als wir endlich zur Sache kamen, doch schon so spaet!
War keine schlechte Wahl gewesen der Kurzfristige Wechsel zu der Jungen, aber die wollte nur ST,
immer und so ergab sich nie mehr mit ihr, sie hatte sicher gute Chancen auf Mehrfache Nachtabenteuer!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten