Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Nacktmassage

        #21  

Member

Bei einer Massage ohne Sex, warum auch immer man sich auf solche Perversionen einlässt 😂, liege ich 70 %der Zeit auf dem Bauch. Ob die Masseurin etwas an hat oder nicht ist da uninteressant. Habe hinten keine Augen
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ob die Masseurin etwas an hat oder nicht ist da uninteressant.
Du spürst aber vielleicht ihre nackten Titten oder ihre samtig, zart-weiche Haut? Muss es denn immer gucken sein?
 
        #23  

Member

Vielleicht war es ein Denkfehler meinerseits.. Aber wenn ich an eine Massage ohne sex denke, denke ich immer an eine richtige medizinische Massage. Und da spüre ich keine titten
 
        #24  

Member

Dabei nackt wär komisch, da geb ich dir Recht ;)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Hoko, Du hast das richtig erfasst. Ein bisschen fummeln kann sein, aber kein "Verkehr" und keinen Abschluss. Das hat damit zu tun, dass ich eine Freundin habe und nicht viel mehr suche als fürs Auge. Gegessen wird zu Hause..

Ah, du lieber Gott. :bang:
 
        #26  

Member

... tja was soll ich sagen, daraus ist Gestern leider nichts mehr geworden. Ich kam mit dem Flieger mit fast 2h Verspätung in BKK an und dann habe ich auch noch den DÜMMSTEN Taxifahrer erwischt, den, man sich vorstellen kann. Ja, ja , Landmark Hotel, ja ja kenne ich, will mich dann aber an einem anderen, ähnlich klingenden Hotel abliefern, das rund 10km von meinem Hotel entfernt ist. Erst mit iPad und 'Here we go' bin ich dann , ziemlich sauer, nach mehr als 3h im richtigen Hotel angekommen.
Ich Frage mich da immer, wenn sie schon so blöd sind und sich in ihrer Stadt nicht richtig auskennen, warum nutzen sie dann nicht ein Navigationssystem ?
Egal, die Power hat nur noch für die sukumvit soi 7.1 gereicht, 2te Massage rechts... Nori oder so, Komplettprogramm für 1k , ganz gute Massage mit perfekter Mehrfachentsaftung.
Was will Mann mehr ?
Gruss Friedel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
... tja was soll ich sagen, daraus ist Gestern leider nichts mehr geworden. Ich kam mit dem Flieger mit fast 2h Verspätung in BKK an und dann habe ich auch noch den DÜMMSTEN Taxifahrer erwischt, den, an sich vorstellen kann. Ja, ja , Landmark Hotel,

--na ja, ins Landmark - Shukumvit gehts ja wirklich einfach mit dem Zug vom Flughafen plus einmal umsteigen: billig und schnell.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
--na ja, ins Landmark - Shukumvit gehts ja wirklich einfach mit dem Zug vom Flughafen plus einmal umsteigen: billig und schnell.
.... interessant, aber leider falsch, bin am Don Mueang aus Phuket angekommen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
.... interessant, aber leider falsch, bin am Don Mueang aus Phuket angekommen.
Airport Shuttle nach Morchit waere auch gegangen und von da aus mit der BTS :)
 
        #30  

Member

Ich möchte ja nix sagen, aber zu erwarten das ein Taxi Fahrer tausende Hotels kennt... Warum sagst du ihm nicht "zur Sukhumvit" Nähe NEP? Unkompliziert und schnell
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten