Nairobi Nairobi Reisebericht 2025

• Ersteller

Member

Sehr geehrtes Forum,

als Vorbereitung auf meinen kommenden Afrika Trip habe ich mich fleißig durch dieses Forum geklickt und gelesen und dachte ich gebe dem Forum etwas zurück in Form meines Reiseberichts (ich hoffe ich stelle den hier korrekt ein).
Ein paar Eckpunkte zu mir/der Reise:
Ich habe wahrscheinlich nicht das klassische Profil eines Members hier. Ich bin 34, war noch nie in einem Sexurlaub sondern bin beruflich viel unterwegs. Auch jetzt bringt mich mein Beruf für ein paar Wochen von Berlin nach Nairobi.
Auch bin ich nicht daran interessiert in Bordelle zu gehen oder in Stripclubs. Dementsprechend bin ich nicht an Vollprofessionellen Damen interessiert.
Vielmehr gehe ich lieber über Datingapps auf die "Jagd" und dies ist in Afrika ja anscheinend sehr einfach als weißer Mann.
Zur Vorbereitung habe ich mir bei Tinder ein Premiumabo zugelegt und mich bei Tagged angemeldet.
Tinder: Bei Tinder habe ich ausgiebig geswiped und würde sagen die Quote für ein Match lag bei etwa 90%. Mit vielen habe ich etwas hin und her geschrieben und mit manchen bin ich dann auch auf WhatsApp gewechselt. Ich habe die Mädels in meinem Kopf in 3 Tiers eingeteilt.
Tier 1: Profil der Mädels sieht eher unschuldig aus (z.B. Art der Fotos, Bio, Ziel feste und Ernsthafte Beziehung). Vorzugsweise dünn und eher jünger, da im Zweifel weniger Kilometer gelaufen und leichter zu „beeindrucken“ - dies kann sich natürlich auch negativ auf die Performance im Bett auswirken aber ich bringe denen sonst gerne was bei.
Tier 2: Mädels bei denen ich anhand des Profils und Konversation davon ausgehe dass sie ohne viel Aufwand mit mir in die Kiste springen.
Tier 3: Mädels die klar käuflich sind.
Vorgehensweise bei Tagged: Ich eröffne bei jedem Mädchen die Konversation mit „Open for casual fun?“, tatsächlich haben hier mehr als erwartet mit No geantwortet, hat mich etwas gewundert.
Meine „Ziele“: Ich werde einen Großteil der Zeit arbeiten und mit meinen Kollegen unterwegs sein, daher muss ich schauen wie viel Zeit mir für „Spaß“ bleibt. Dazu müssen meine Kollegen auch nicht unbedingt wissen, dass ich mich mit verschiedenen Mädels vergnüge. Somit ist der Plan, dass ich mich mit Frauen mit denen ich eine gute Verbindung aufgebaut habe am Wochenende treffe (dh ohne vorherige Preisverhandlung und dann mal schauen ob sie fordern - Tier 1).
Unter der Woche werde ich nach der Arbeit mit den Kollegen Essen gehen und Bierchen trinken und habe daher keine Zeit für „Dating“. Demnach würde ich mir dann immer mal eine aufs Zimmer kommen lassen (teils mit Preis vorher verhandelt - Tier 2-3).
Preis (Tagged & Tier 3:( Bei denen wo ich wusste, dass ich sie doch nicht treffen will, habe ich gefragt wie viel sie fordern für eine Nacht. Hier wurden größtenteils wahnwitzige Preise aufgerufen (beste war 250 USD). Bei anderen habe ich immer mit 4K pro Nacht angefangen (3K scheint mir echt unrealistisch). Einige haben mich ausgelacht, einige haben ein Gegenangebot mit 7-8k gemacht, manche waren mit 4 oder 5K zufrieden. Ich schätze mal der Standardpreis in Nairobi ist inzwischen eher bei 5K.
Da ich auch gerne mal an die Hintertür klopfe habe ich teils auch nach diesem Service gefragt, einige haben abgelehnt und alle die es machen haben einen Aufpreis verlangt, billigste bisher war 6K für eine Nacht.. Aber ich hoffe mal ich kann auch welche von den Tier 1-2 Mädels dazu bringen.
Hotel: Mein Unternehmen hat für mich das Mövenpick 5* gebucht auf 1 Person..ich zahle 30USD für Joiner ugh..Aber für den Preis bekomme ich auch nicht gutes, von daher werde ich damit Leben müssen.

Sonstiges: Kondome und Gleitmittel sind gekauft, Verhütung ist für mich Pflicht da ich keine Lust habe mir was einzufangen.
Ich werde berichten wie es läuft. Hier noch die Tier 1 Dame mit der ich meine erste Nacht verbringe und noch ein paar weiter Bilder von Frauen mit meiner Klassifizierung
.
Anhang anzeigen IMG_0190.jpeg
Tier 1:Anhang anzeigen IMG_0188.png
Tier 2:
Anhang anzeigen IMG_0186.png
Tier 3:
Anhang anzeigen IMG_0189.png
Anhang anzeigen IMG_0187.png

Anhang anzeigen IMG_0185.png

Member

Du wirst sicher viel Spass haben, ich werde mitlesen.

Mach nicht zu viel Kontakte auf, wenn Du sie erst später wieder kontaktierst, wissen die das sie nur die dritte Geige sind.
Teures Hotel = Teure Mädels, Du hast es ja. Ich hatte in Nairobi meist 6-7 K im September bezahlt. Küste ist billiger.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Als Mzungu Anfang 30 stehen die Chancen gut, dass du auch was abschleppen kannst, wenn du abends mit deinen Kollegen rausgehst.
Und da zahlst du halt nur ein sehr großzügiges "Taxigeld". Gleiches gilt für die Tier-1-Girls, wie du sie nennst. Mach dich da nicht nervös. Ansonsten solltest du beachten, dass die Entfernungen zwischen den einzelnen Stadtteilen in Nairobi recht groß sein können. Ich persönlich würde mir keine ins Hotel bestellen, die eine Stunde oder noch länger im Bus oder Matatu unterwegs ist.

Ansonsten kann ich mich der Empfehlung von @hanswerker anschließen. Mach auf Tinder nur mit den Frauen ein Match, die dich 100%ig ansprechen. Nur oberstes Regal für deinen Geschmack. Sonst hast du schnell 200-300 Matches oder mehr und verlierst den Überblick.

Ansonsten viel Spaß, wirst du sicher haben.

Member

Meiner Meinung nach kann man auf Tinder auf Frauen der 2. Kategorie Matchen (sozusagen auf Vorrat) , man muss sie ja nicht gleich antexten.

Die meisten suchen auf Tinder einen langfristigen Sponsor, einen Versorger. "Take me out of Tinder" bekommt man oft zu hören. Mir haben einige berichtet, dass sie auf sofortige Fun Anfragen ueberhaupt nicht antworten oder diese ablehnen. Das hat auch damit zu tun, dass sie auf der Plattform nicht gesperrt werden möchten.

Die Darstellen der Girls auf Tinder hat mir der Realtitaet oft nicht viel zu tun. Umschuldig aussehende Girls können extrem abgebrüht sein und frei erfundene Geschichten erzählen. Girls die sich bitchy darstellen, müssen nicht unbedingt auch so drauf sein.

Fuer Nairobi ist der Standardpreis 5k, das gilt aber fuer mittelmässige Girls. Es kommt auch auf die Location an wo man das Girl trifft. Eine aus der Sankara Roof top Bar wird fuer gewöhnlich mehr aufrufen als eine aus dem Brew. Eine vom Havana wird vermutlich noch darunter liegen.
Stunner (falls ueberhaupt am freien Markt verfuegbar) rufen gerne ab 100 USD auf, die sie auch oft genug bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Meine Reise neigt sich nun dem Ende entgegen, ich Reise Mitte nächster Woche wieder zurück nach Deutschland. Daher hier ein kurzer Reisebericht in dem ich mich auf das wesentliche beschränke:
Zuerst einmal kann ich die Tipps meiner Vorredner aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich diese Fehler selbst gemacht habe.
Nicht zu viele Mädels matchen, da es echt unübersichtlich wird und am besten auch auf die Entfernung achten, denn es ist echt nervig ewig zu warten bis das Girl auftaucht, weil sie weit außerhalb wohnt.
Generell lässt sich sagen, dass meine Arbeit doch einen Großteil meiner Zeit verschlungen hat, weshalb ich nicht allzuviel Zeit für Girls übrig hatte.
Dazu habe ich auch gemerkt - was ich vorher schon geahnt hatte - das schwarze Girls nicht unbedingt mein Beuteschema sind.
Wie oben geschrieben habe ich mich nach meiner Ankunft mit dem ersten Mädel getroffen. Klein, dünn, mit knackigem Arsch, der Body hat mir gefallen!
Sie war begeistert vom Hotel und drehte erstmal ein paar Videos für ihre WhatsApp Story und Tiktok. Kurz nachdem wir aufs Zimmer sind, sind wir erstmal unter die Dusche (sie roch etwas nach Schweiß) und haben uns dort ein wenig vergnügt. Da ich schon zu platzen drohte gab es danach eine kurze erste Runde im Bett. Die zweite Runde war dann deutlich ausgiebiger und ich habe sie so richtig schön in verschiedensten Stellungen durchgenudelt. Aufgrund der Reisestrapazen bin ich direkt danach eingeschlafen. Am nächsten Morgen noch einen (mittelmäßgen) BJ abgeholt und schön in ihren Mund gesahnt und sie dann nach Hause geschickt, da ich meine Ruhe haben wollte. Geld hat sie nicht verlangt, nur für das Taxi habe ich natürlich bezahlt.
Anhang anzeigen IMG_0192.jpeg
Folgende was meine zweite Tinder Eroberung. Ihr Profil sah ein wenig freaky aus, weshalb ich dachte sie könnte ganz interessant sein. Ich habe aber relativ schnell gemerkt, dass sie nicht so wirklich mein Fall war. Habe sie als etwas nervig empfunden und dazu hatte sie etwas zu viel zum anfassen für meinen Geschmack. Zusätzlich konnte ich sie nicht riechen, dies war mir bei meinem ersten Mädel auch schon leicht unangenehm aufgefallen.
Egal dachte ich mir und habe Sie dann mit einer absolut mittelmäßigen Performance gebumst, dass sie dabei gekommen ist und gesquirtet hat war dann aufgrund meiner wirklich nicht sonderlich guten oder langen Darbietung verwunderlich aber hat das Ganze auch wieder etwas gut gemacht. Bin sie dann danach so schnell wie möglich losgeworden. Gezahlt habe ich auch hier nur fürs Taxi und paar Chicken Wings von KFC via UberEats.

Anhang anzeigen IMG_0212.png

Anhang anzeigen IMG_0211.jpeg
Nach dem meine ersten beiden Erfahrungen ok waren aber mich definitiv auch nicht in Ekstase versetzten, war ich mir nicht sicher, ob ich noch ein weiteres Girl treffen will, da wie oben geschrieben die Arbeit auch sehr überhand nahm, und am Wochenende Teamevents mit Safari und Co. anstanden. Aber ich wollte den schwarzen Girls ja auch nicht unrecht tun und dachte mir alles gute sind drei.
Daher habe ich mich mit folgendem Mädchen verabredet, sie sah gut aus, hatte einen wirklich absoluten Hammer Körper (Geiler Arsch, leichtes Sixpack, kleine Titten - genau mein Fall) und ich konnte sie diesmal auch gut riechen!!!
Dann offenbarte sie mir aber, dass sie noch ihre Tage hatte...sehr nervig:rolleyes:, denn dort muss ich dann nicht zwingend reinstechen. Ich gab mich dann mit ihren überraschend vorzüglichen BJ Skills zufrieden und sie schluckte ohne zu murren. Wir verabredeten das wir uns noch einmal treffen.
Zwei Tage später kam sie dann nochmal vorbei. Wir teilten uns eine Flasche Wein, redeten etwas und gucken TV, bis ich dann genug vom Reden hatte. Auch diesmal hat sie mir zuerst wieder einen Blowjob gegeben und ich bin in ihren Mund gekommen. In unserem Gespräch danach kamen wir auf das Thema Anal und sie sagte mir sie hat es noch nie probiert aber es wäre eine Fantasie von ihr (hätte uns ja auch mal beim ersten Treffen einfallen können🤦‍♀️). Ich testete zuerst einmal ihre enge Muschi und wollte dann kurze Zeit später in ihren Arsch aber auch mit Gleitcreme scheiterte der erste Versuch an ihrem verdammt engem Loch. Somit also weiter ihre Muschi in Doggy durchgenommen bis sie nicht mehr konnte.
Nach dem wir etwas auf dem Bett ausgeruht hatten, fragte sie mich, ob sie nicht mal meine Eier lutschen kann. Natürlich durfte sie und schnell hatte ich wieder einen ordentlichen Ständer. Dazu hatte sie das Thema Anal auch noch nicht abgeschlossen und wollte unbedingt ihre erste Erfahrung machen. Also gleiches Spiel nochmal, Lümmeltüte aufgesetzt, ordentlich Gleitcreme drauf und diesmal mein Ding in ihren Arsch gepresst. Es war so eng ich dachte es klemmt mir den kompletten Blutfluss ab! Nach einiger Zeit und schmerzverzehrten stöhnen ihrerseits konnte ich dann aber auch gut loslegen und habe so richtig schön ihren Arsch entjungfert. Aus schmerzensstöhnern wurden relativ schnell geilheitsstöhner und sie fragte mich, ob sie squirten dürfte. Klar durfte sie aber so wirklich kam da nichts. Ich habe so richtig schön zugelangt bis ich dann in ihrem Arsch gekommen bin. Sie sagte mir danach sie ist froh diese Erfahrung gemacht zu haben, war sich aber nicht sicher, ob sie Anal in ihr Standardrepertoire aufnehmen wird.
Dies war dann doch ein sehr versöhnlicher Abschluss meiner Reise! Achja, auch ihr habe ich jeweils nur Taxigeld gezahlt.

Anhang anzeigen IMG_0224.jpegAnhang anzeigen 4e4d70d4-ffe5-443e-9ff5-115cf03e56b0.jpegAnhang anzeigen 30c63c0b-e400-41e8-8b15-884e88628d7c.jpegAnhang anzeigen f40e508b-7616-4d07-b42c-e45d1c44ba2b.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten