Bangkok Naiver Jüngling über den Tisch gezogen

  • Ersteller
        #11  

Member

Ja, ich bin echt froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, sowas wird nicht mehr vorkommen.

@ Macros: Ja in diesem Moment hat es mir tatsächlich an Selbstvertrauen gefehlt, ich war einfach eingeschüchtert. Man hört ja viel und vorsicht im Rotlichtmilieu ist mit Sicherheit angebracht, ich hatte Angst, dass mir bei einer verweigernden Handlung etwas passieren könnte. Ich kenne niemanden in Bangkok und aufgrund meiner Abreise hatte ich auch meinen Laptop dabei (Ja ich weiß, das blödste was man machen kann ;) Ich war an dem Tag einfach so krass auf meinen Sexualhormonen, ich hab da sehr wenig mit Hirn gearbeitet)

Mein Aussehen ist denke ich nicht schlecht, also in Deutschland hatte ich keine Probleme Mädels abzubekommen. Hier finde ich das sehr schwierig...Man hat ja oft das Bild, wenn man als junger, hübscher Farang ankommt rennen einem die Mädels nur so hinterher, das kann ich absolut verneinen. Ich lebe in keinem Touristengebiet, daher sind die Englischkenntnisse der Einwohner sehr eingeschränkt bis nicht vorhanden. Mein Thai ist auch noch nicht weit genug ausgereift um richtige Konversationen zu führen.

ich hab mich schon ein wenig im Forum eingelesen und mit diesen Tips wird mir soetwas wie in meinem Bericht geschildert sicher nicht mehr passieren.

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps! :)
 
        #12  

Member

Sehe das alles auch nicht so dramatisch und Lehrgeld hat wohl Jeder schon mal auf die eine oder andere Weise bezahlt.

Und auch wenn du mit der Zeit die eine oder andere Falle in die du tappen kannst (er)kennst- so wachsen die dort unten schließlich auch mit Ihren Aufgaben und überlegen sich was Neues.

Gut ist auf alles Fälle, dass du hinterher keinen Wind gemacht hast - so was kann böse in Auge gehen insbesondere in machen Läden- außerdem wusstest du ja im Vorfeld was dich der Spaß kostet und das mit dem einbehaltenen Trinkgeld das im Vorfeld anderes deklariert wurde, tja mei....

Vie Spaß weiterhin und lass dich durch sowas nicht abschrecken und finanziell wirst dich langfristig schon wieder darappeln.....
 
        #13  

Member

@Benediktiner:

Als ich das erste Mal in Thailand war, das war 1976, da war es tatsächlich noch so, dass dich die Mädels umschwärmt haben wie die Motten das Licht. Heute ist es anders, das Business steht im Vordergrund. Im Gegensatz zu DACH bekommst du aber auch jede Menge, lass es mich mal als emotionale Leistung bezeichnen, sozusagen als Beigabe dazu. Und genau das ist es was Thailand bzw. die Mädchen dort für uns Europäer so attraktiv und anziehend macht. Aber genau das ist auch der Grund, weshalb es vielen Mädchen so einfach fällt bzw. gemacht wird, dem europäischem Lover (Farang) etwas mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei den Thais ist dies das Geschäft und sie empfinden es als ehrliches Business. Die meisten unerfahrenen Farang sehen das dann leider, weil Gefühle mit im Spiel sind und sich eventuell mehr erhofft haben, im Nachhinein als Abzocke. Daraus resultiert ein teilweise recht verzerrtes Bild von den Thais, das so gar nichts mehr mit der Realität gemein hat.

Der Nachteil bei jugendlichen Kunden wie dir sehen die Mädchen darin, dass die Konstanz nicht gewährleistet ist. Als junger Mann willst du noch möglichst viel erleben, viel Hully Gully machen. Und das führt in der Konsequenz auch dazu, dass du wahrscheinlich nie lange bei einem Mädchen bleiben wirst.

Dann unterliegst du noch der Gefahr, dass du Opfer des LKS wirst. Das ist so die schlimmste "Krankheit", die einen unvorbereiteten und unerfahrenen Farang treffen kann. Fällst du ihr anheim, wird dir der Boden unter den Füßen weggezogen und du kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Aber wie schon eingangs gesagt, hast du hier mit diesem Forum eine Plattform gefunden, die qualitativ auf höchstem Niveau angesiedelt ist und dir deine Wissenslücken füllen hilft. Deine Erfahrungen wirst du selbst machen. Du wirst mit Sicherheit mal dem LKS zum Opfer fallen (ist mir nicht nur einmal passiert, glücklicherweise nie extrem), hoffentlich mit einem blauen Auge davonkommen und deine Erfahrungen hier mitteilen.

Gruß aus Aachen

KingPing

p.s.: Schau auch mal in den Terminkalender bevor du wieder nach Thailand fliegst. Es sind immer Member vor Ort, die in der Regel recht hilfsbereit sind.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich schon ein wenig im Forum eingelesen und mit diesen Tips wird mir soetwas wie in meinem Bericht geschildert sicher nicht mehr passieren.

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps! :)

Naja Bendikt, die Tipps sind das Eine die Umsetzung das Zweite.

Ich glaube Wer von sich behauptet Ihm wäre so etwas zu Newbies Zeiten nicht passiert der spricht nicht ganz die Wahrheit.
Selbstvertrauen tanken, weiter ausprobieren, auch mal nein sagen und vor allem niemals in die Hände von Schleppern begeben ( auch Taxifahrer geören dazu), außer man ist sich sicher, bzw. fast sicher.

In manchen Regionen der Welt isses nämlich unvermeidbar sich nen Taxifahrer zu nehmen um das zu finden wonach man sucht.
Aber bevor ich ne Mondsumme für nen Zombie hinlege steige ich lieber wieder ins Taxi ein und sage dem Fahrer ich suche etwas anderes wenn für mich nichts dabei war.
Die warten eh immer ob Du da bleibst oder nicht.

Bleibst Du da bekommen Sie Ihre Provison für´s schleppen, fährtst Du weiter haben Sie eben mehr an der Fahrt.

Auch wenn Dir die Kohle jetzt weh getan hat solltest Du kein schlechtes Gewissen haben, denn es war ja auch eine Erfahrung die Dir Niemand mehr nehmen kann.
 
        #15  

Member

Und au solchen fehlern lernen hoffentlich auch wir anderen Neulinge in Thailand. :)
 
        #16  

Member

Die Geschichte kommt mir ehrlich gesagt etwas Spanisch vor, zumal der Member ja neu im Forum ist.
 
        #17  

Member

Weshalb sollte ich denn so eine Geschichte erfinden??
Ich bin neu im Forum, weil ich erst 19 bin und noch nicht seit jahren nach Thailand reise, verstehst du das? ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten