Ich habe 2017 eine Rundreise gebucht, komplett organisiert mit einem Studienreisenanbieter. War echt ein super Urlaub, abends in den Lodges an die Bar, viel Fleisch zum Essen (Antilope, Strauß, Zebra...) viele Tiere gesehen, aber Sex ????? Allerdings in der Gruppe viele alleinreisende Frauen, man hätte sich an eine alleinreisende vegane Oberstudienrätin halten können, aber ich bin dann lieber bei einem kühlen Windhoek-Lager an der Bar versackt. Ich hatte am Ende der Reise noch 2 Nächte in Windhoek alleine als Verlängerung gebucht. Aber es gibt da nur 2 Bars die empfohlen werden, und da gibt es was zum Abschleppen gegen Bezahlung, aber der Urlaub war so schön, dass ich mir nach Begutachtung des Angebotes dachte zum Abschluss tue ich mir das gar nicht an, und bin beim Windhoek-Lager an der Bar geblieben. Die Namibier sind alle gut drauf, erinnern mich an die Australier, und sprechen englisch und oft auch deutsch. Da kann man lustige Abende an der Bar haben, aber alle sagen dir, in Windhoek nur mit Taxi zurück ins Hotel, selbst wenn es nur 500m wären.
Empfehlung !!!! Aber zum Sex, dann doch woandershin.