Thailändisch lernen

Nana Plaza - Bangkok

        #11  

Member

Ernst gemeinte Antwort:

Ne kostemlose Freak Show gibt es auf der Khao Sarn Road und mittlerweile rund um den Tempel dort.

Ein (überteuertee) Nachtmarkt auf der Patpong ist neben den Bars ein weiterer Hot Spot.

Nana wäre für mich in BKK allererste Wahl.

Soi Cowboy ist die Kleinausgabe der Patpong, ohne Night Market, den gibt es zwischen Soi 1 und Soi 15 auf der Suk.

Etwas ruhiger ist es in der Suk Soi 22.
 
        #12  

Member

Die Nana ist gut , hat immer noch tolle Maedchen, war aber vor 10-15 Jahren bedeutend mit mehr Action , finde ich.
Wenn ich in BKK bin, gehe ich lieber in die Soi Cowboy zu den Isaan Huehnern , da bin in den Bars mehr privat mit den Girls an Tischen :ornp:, auch die Queens Laeden in der Patpong besuche ich gerne. Und wenn es mal etwas ruhiger sein soll setze ich mich in der Soi 11 Sukhumit an eine der zahlreichen Cocktailbars , ziehe mir ein paar
"Mochitos" rein und lasse die Strassenschwa;ben an mir vorbei flanieren .
 
        #13  

Member

Queens Group Entertainment hat viele GoGo-Bars, Queens Lounge Disco und zwei Show Bars auf der Patpong. Das Restaurant in der Verbindung zwischen Patpong 1 und zwei gehört auch dazu.
 
        #14  

Member

Die Suk "Soi33" nicht zu vergessen. Viele "Sportbars" mit "gehobenen privatem Ambiente" und natürlich mit dem bekannten "Club Demonia":mrgreen:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Word, du alter Schwerenöter, gibs zu, du willst doch nur einen Freistoß.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich wollte brumfiz wirklich den gefallen tun, und 30-33 jahre entsprechen nun echt nicht meinem beuteschema (du kennst es ja),
aber er hat sich nicht bei mir gemeldet...

gruss
word
 
        #16  

Member

Danke Word für deine Hilfsangebote...:)

bin am 14 Juli vor Ort .. dan schlender ich mal rum ....aber der Virus die neuen Damen anzuschäkern ist doch wahrscheinlich grösser als die wiedersehfreude......

naja und 30 ist ja eigentlich noch ok... wennse das gewisse etwas haben....
 
        #17  

Member

Ich wohne an der Sukhumvit Soi 22, definitiv ein Besuch wert.. Viele kleinere Bars, so ziemlich alles möglich, besonders in der Park Plaza. Bar fines um die 600 THB, also deutlich tiefer als Soi Cowboy und mit ein wenig Glück durchaus Perlen zu finden!
 
        #18  

Member

@molotov #17
In welchem Hotel wohnst Du? oder privat?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Gibts eigentlich noch was anderes, als die Nana in BKK?
Ernstgemeinte Frage...

Sukhumvit Soi 7/1. Flaniermeile ist übertrieben. Ist recht klein. Dort wurden Szenen von Hangover 2 gedreht. Dort ist auch Dr. BJs Salon.
 
        #20  

Member

Ich denke da kann ich gerade meine frage stellen dazu,und zwar wann schliessen die
Bars und Gogos in BKK?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten