Heute war ein geiler Tag - irgendwie und sowieso!
Als ich heute morgen aufgewacht bin warn erstmal Schatzi weg und da die Kette an der Tür war ist die wohl auch nicht so sang- und klanglos verschwunden, auf dem Handy waren dann noch 2 missed calls von ihr und 2 SMS, dass sie mich liebt, mir für alles dankt, etc.
Da bin ich erstmal auf den Roller und habe die in ihrem Room wieder eingefangen, da gestern Nacht wieder Thai Drama war, hatte ich mir wohl nach ein paar Cocktails und ein paar Bierchen vorher, noch eine halbe Flasche Sangsom reingeballert und die dann im Suff irgendwann rausgeschmissen - soll vorkommen solly.
Den Zimmerschlüssel konnte ich auch nicht finden, als ich raus bin um 8:00Uhr sind die 3 Zimmerperlen gleich rein zum putzen (die lieben das ja, wenn sie morgens mal früh anfangen können zu arbeiten).
Ich komme mit Schatzi zurück (die hatte den Schlüssel auch nicht), wir fahren hoch zum Zimmer und ich sage, die soll mal die roommaids interviewen, ob sie den Schlüssel gefunden haben, da sagt die ich soll an die Rezeption, die wollen mal mit mir reden.
Wir stehen vor der Aufzugtür, die geht auf und zwei von der Rezeption stehen da mit meinem Zimmerschlüssel, die quatschen erstmal mit Schatzi, dann stellt sich raus, dass ich wohl nicht nur Schatzi rausgeworfen hatte, sondern - warum auch immer - eine Untertasse vom Balkon gefeuert hatte, für die will er hundert Bath - geht klar, me so solly!
Dann sagt der aber, die Untertasse wäre auch noch auf car von customer gelandet und der hätte auch mal gerne mit mir gesprochen - Fuck!!!
Gott sei Dank ist das Ding aufs Dach von einem Mercedes Van (!!!) geflogen, todsicher Mietwagen, aber der ist wohl inzwischen weg und ich habe nichts gehört - denke mal, das hat sich erledigt - uff!
Mit Schatzi noch etwas gepennt, um 12:30h raus aus der Kiste, duschen der Hunger quält, gestern haben wir auch nicht so besonders viel gegessen, also gehen wir zu Fuß zum CF und fahren hoch zum Shabu Shabu Buffet, das ist der absolute Hammer, immer knallevoll und wohl das Beste im Preis-/ Leitungsverhältnis, dass das Central Festival zu bieten hat.
Shabu geht so, man kriegt einen Pott mit Suppe auf eine regelbare Platte, dann fährst am Laufband alles mögliche an Futter vorbei und das kann man sich dann in der Brühe selbst kochen, klingt kompliziert nach Arbeit, ist aber ganz einfach und eigentlich auch fast nebensächlich, denn die haben außerdem noch ein großes Sushi Buffet, das minütlich aufgefüllt wird und auf dem sich Berge von Krebsfleisch türmen, dazu gibt's Getränke frei, Nachtisch, etc.
Man zahlt 375 Bath pro Person und darf dann für 1,5h da alles in sich reinstopfen, bis die Zeit um ist, oder man vorher platzt, wie die Geld verdienen ist mir ein Rätsel.
Wir laufen noch etwas im CF rum, da ist wieder so ein Stand an dem nach Plastik stinkende Schuhe im Sale out sind für 200 Bath, Schatzi sucht und findet aber zum Glück nichts und ich schaue in der ganzen Zeit einer hammergeilen Russennutte zu, wie die Schuhe probiert in ultraknappen Hotpants und aus dem Top quellen bei jedem Bücken die Traumtitten raus und kriege fast einen Ständer.
Wir gehen an der 2nd Road raus und ich überrede Schatzi etwas Fische zu fütten, da ist gleich oben an der Ecke ein Fischspa (nicht das unten im Eingang zum CF - das ist die Soi zur Police Station runter) - kostet 100 Bath ohne Zeitlimit und kann ganz entspannend sein, dazu kann man da schön Leute beobachten.
Schatzi quietscht gleich und hat ganz viel Fische an ihren Füssen, meine lutschen lieber die Glasscheibe ab, nur ein paar verirren sich zu meine Quanten, dann merken die Anderen, dass es heute wohl nichts besseres gibt und in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen.
Ihr wird das recht bald zu blöd und geht lieber los neues Essen besorgen (sie hatte ja auch schon seit einer halben Stunde nach der Fressorgie nichts mehr gegessen) ich lese noch etwas Formel 1 news aus Melbourne und erkläre noch zwei Indern, dass das Fische sind, die an meinen Füssen rumfressen und dass das die Strafe wäre, weil sie nicht wachsen wollen.
Schatzi ist jetzt müde und will schlafen (klar - war ja in Fellinis großem Fressen auch nicht anders), ich will eigentlich an den Pool aufs Dach und sage sie kann ja auch da oben pennen, da kommt mir aber eine Idee!
Ich sage Schatzi, sie kann im Zimmer schön schlafen und ich gehe mal zur Massage, wegen meinem Kreuz und so, da ist sie aber sofort dabei - alles klar!
Ich dusche noch mal schnell, lutsche ein Tütchen schwarzes Johannisbeere-Elixier, schwing mich auf den Roller und ballere zur Soi 6, da darf ich nicht rein gesperrt, nächste auch nicht, scheisse, die lassen mich bis vor zum Dolphin Kreisel nicht mehr links abbiegen und da schon gar nicht, die Strasse ist mit Gattern dicht gemacht, ein totales Verkehrschaos, bis ich wieder auf die 3rd Road komme und dann über die Soi Buakhao wieder zurück zur 2nd Road vergeht eine Stunde, auch für Kamikaze Motorbiker, die Gehsteige mit einbeziehen (me velly solly again) gibt es kaum ein Durchkommen.
Ich stell den Roller am 7/11 gegenüber Soi 6/1 ab, da ich dann hintenrum wieder zurückkomme und gehe in die Soi 6.
So habe ich das noch nie gesehen, kein einziges Foodcart, kein nix, die ganze Strasse leer, Mädels zwar da aber fast keine Männer, da war es kurz vor 6 Uhr, ich laufe runter bis zur Beachroad, unterwegs sehe ich schon ein paar Kandidatinnen, bei denen meine Sensoren Akzeptanz vermelden - normalerweise laufe ich nie bis ganz runter, da die unteren paar Schuppen immer nur B- und C- Ware im Angebot haben, ich will zurück und das Mäuschen ficken, die mit ihrem Knackarsch gerade vorher auf der geparkten Kawa die geile Booty Shaker Show abgezogen hat, ich gehe an einer der unteren Bars wieder vorbei, schon gar nicht mehr richtig schauend, da bringt wohl ein guter Geist oder so was mich dazu, über die linke Schulter zurückzublicken und BÄNG - da sitzt sie.
Sie erkennt mich doch tatsächlich sofort wieder und winkt mir freudig zu, mein Liebling - da sitzt doch tatsächlich mein 19-jähriges, kambodschanisches Zuckermädel mit dem geilsten Körper von Pattaya, den schönsten Naturtitten, die die Welt je gesehen hat, wie oft habe ich nach ihr schon im Thumbs Up Ausschau gehalten, wo ich sie zum ersten Mal gesehen hatte und sie dann fast täglich ficken ging.
Fön (oder so ähnlich) umarmt mich, wir gehen in die Bar, bestelle Chang und O-Saft sie sitzt auf meinem Schoß und erzählt noch was aus unseren letzten Begegnungen, nippe zwei mal an meinem Bier - sie:We go bumbum?
Logisch!!!
Wir gehen die Treppe hoch, fast beiläufig zieht sie sich aus, ich sehe sie in dem großen Spiegel hinter mir stehen und auf meiner Latte hätte man einen Baseballschläger zerbrechen können, der platzt fast.
Ich bin aber so was von geil auf die Maus, wir gehen duschen, ich wasche sie, fingere schon mal etwas die superknackige Traummuschi.
Wir gehen aufs Bett, ich lutsche etwas an ihren kleinen Nippel, das mag sie, das macht sie scharf, ich küsse ihren Traumkörper, streichele sie (ja, ja - ich weiß, von wegen Nuttenstreichler und so), mache mal den Pussycheck - noch genau wie vorher (da hatte sie gerade erst angefangen mit dem business) - wie Milch und Honig, ich fange an sie zu lecken und es dauert nicht lange, da knetet sie schon ihre Traumtitten und verdreht die Äuglein.
Ich lasse sie mal etwas blasen, das geht so, ist aber sicher nicht ihre Stärke, 69 ich lecke und fingere sie etwas und das scheint ihr so gut zu gefallen, dass sie fast das blasen dabei vergißt.
Na Mäuschen, dann mach mal den Gummi drauf, sie hat blöderweise nur Kinderkondome und etwas Mühe, sie fragt mich ob es weh tut, nee - Kleene, nicht einmal wenn du einen Abzieher drauf schraubst würde es dem noch etwas ausmachen.
Ich lege sie auf den Rücken knie mich vor sie, sie reibt sich noch etwas KY in die Kinderpussy und dann drücke ich ihr ganz sachte Stück für Stück das Ding rein und fange an sie gemütlich zu vögeln, dann mal etwas mehr und die Maus genießt es, die weiß genau, bei mir ist kein Theater angesagt.
Sie schaut mich verwundert an, weil ich immer wieder aufhöre, inne halte - mein Schwanz pulsierte schon bei ihrem puren Anblick, die ist nicht zum aushalten schön, ich komme mir vor wie ein Schüler, der endlich das erste Mal seine Jugendliebe ficken darf, ich will doch nicht nach fünf Minuten kommen und das war's dann!
Die Kleine hat keine Performance, die macht absolut gar nichts außer hinhalten und trotzdem ist sie ein Jahrhundertfick (für mich jedenfalls)!
Ich spiele noch etwas mit ihr rum, dann lasse ich sie auf die Bettkante knien, stelle mich dahinter und ficke sie doggy, dabei kann ich uns im großen Spiegel sehen und finde - heute sehe ich gar nicht soo scheiße aus, drei Wochen Isan Diät haben auch meinem Ranzen gut getan, ihr Anblick ist dagegen göttlich - sie ist eine Göttin, keine Frage, dieser Körper hätte ein Michelangelo nicht besser hingekriegt.
Ich habe keine Lust mehr ständig zu bremsen, ich gebe jetzt Gas und sie stöhnt und keucht dabei und das macht mich nur noch geiler, da ich sehe, das dauert nicht lange und die Maus ist auch so weit und Soi 6 Mäuse zum kommen zu bringen ist schon eine Heidenarbeit - reicht nicht ganz, ich spritze ab.
Früher, in jungen Jahren konnte ich dann einfach weiter ficken, heute geht das nicht mehr - nun war es aber so, dass ich dank chemischer Unterstützung die 8 bar Arbeitsdruck im Gerät halten konnte und so fickte ich sie jetzt munter weiter, dass ich gekommen war, hatte sie ja nicht gemerkt.
Sie wird immer geiler, es motiviert mich nun sehr, dass sie kommen will, es geht so noch etwas weiter, dann drücke ich sie aufs Bett, setzt mich auf ihren kleinen Hintern und ficke sie flach daliegend in die Matratze, jetzt fängt Miss Rehäuglein an ihre Hand zu Hilfe zu nehmen und rubbelt sich fleißig den Kitzler während ich ihr Schatzkästlein malträtiere.
So Baby, jetzt kriegst du was du wohl brauchst, ich gehen ich die Hocke und haue ihr meinen Kolben wie einen Presslufthammer bis zum Anschlag rein, bis sie endlich das Japsen anfängt, sie kommt lange und intensiv und das war für mich das Beste an der ganzen Nummer, die Maus hatte richtig ihren Spaß dabei.
Ich mach noch sachte etwas weiter, sie freut sich, dann lacht sie und sie fängt an, Fickshow vorzuführen, ala - oh, oh, ja, oh your so big, your cock number one... und ich mache lustig mit bei dem Spaß, was die Typen halt so hören wollen.
Ich kippe ex das Bier runter, das ich ganz vergessen hatte wir gehen gemeinsam Duschen, da steckt die sich doch erstmal die Arschdusche vom Klo in den Mund, ich wasche sie wieder, spiele noch etwas an ihr rum, da stellt sie sich hin und pisst im Stehen mit scharfem Strahl in die Kloschüssel und meint, mit den Fingern anzeigend, dass sie auch einen dick hätte, anschließend steckt sie sich sie Arschdusche in die Pussy und spült diese damit - Mahlzeit!
Ich sagte danke und wollte gehen - You want money? And I thought you love me! - Tausender und Küsschen und ab dafür.
Komme nach einer erneuten Odyssey im Hotel an und Schatzi pennt noch, raus jetzt - wir gehen jetzt auf das Festival, wegen dem ganz Pattaya im Verkehrschaos versinkt!
Sie:You go! I no go!!!
Ich:No monkeys anymore - ok?
Wir fahren runter ich parke den Roller BR Ecke Soi10 direkt vorm Gatter - perfekt!
Wir gehe die BR entlang Richtung Norden, viele Leute sind unterwegs, die Ladies von der (geräumten?) Coconutbar haben fast keinen Platz mehr, stehen sie doch jetzt dicht an dicht mit den vielen Polizisten da, Schatzi will was Süßes vor den Verkaufsständen, wir stehen vor der Stage an der Central Pattaya Road, ich frage Schatzi ob's gut ist und sie meint ja, ich meinte aber die Band und sie das Futter, sie mag die Thai Hardrocker auch nicht, stellt sich später raus, wir gehen weiter, futtern ein paar Spieße und weiter hinten entdecken wir das Haupt-Festivalgelände mit der mainstage, auf der allerdings wieder die gleichen Heavy Metall Barden ihr 15 minütigen Schlagzeugsolos abziehen und ich mit der Bandauswahl somit bedient bin, der eigentliche Bereich vor der Bühne ist abgesperrt und da geht es nur durch vier Sicherheitsschleusen durch, mit entsprechender Inspektion, jede mit einer 100m langen Schlange davor - ja Merci!
Das Ganze hat Chang fest im Griff, aber alles ist geil, es gibt wieder thaitypisch alles erdenkliche zum Essen es gibt genug Chang in allen Variationen zu durchaus günstigen Preisen und es gibt jede Menge Mädels zum ankucken!
Da setze ich mich mit Schatzi an einen Tisch, quasi direkt an der Promenade der defilierenden Damen und Herren, ich blicke gerade von meinem Handy auf, es ist 21:30h und keine drei Meter von mir läuft gerade mein Soi 6 Fick von vorhin vorbei, Schluck!
Ich habe zwei (sehr gute) Chang Draft intus, Schatzi ein halbes Wasser, wir nehmen noch etwas Futter mit und begeben uns Richtung Roller, es weht ein laues Lüftlein, es ist angenehm und ich mag noch etwas laufen, also schreiten wir mal die Beachroad ab, zwischendrin wird ein Essensvorrat unter der Sitzbank der Honda PCX (best Roller von Welt!) angelegt und weiter geht es bis Schatzi streikt (ca. 200m vor dem Beergarden), also wieder zurück.
Ich habe noch nie nach einer Frau an der BR gesucht, wäre mir nie eingefallen und was ich bisher da so flüchtig wahrgenommen habe hatte diese Einstellung auch bestätigt, aber auch wenn 90% da wirklich nix Gescheites ist (für meinen Geschmack) habe ich da ein paar Mädels entdeckt, die wirklich eine Augenweide waren und gegen die Schatzi optisch aber auch null Chance hätte, ich fragte sie auch mal, warum dieses bildhübsche, junge Mädel da an der Coconutbar stehe, wo sich das ganze Gesocks herumtreibt?
Da faucht sie mich mit Gift im Blick an:Fol bumbum, fol making money, go ask häh!
Roller - ab zum 7/11 Bier, Snickers in Promotion und heim, Schatzi ab ins Bett und ich tippe diesen Schmarren hier.