Verkaufe Nerzmantel plus Fellmütze

• Ersteller

Member

Moin,
meine Großmutter hat mir einen Nerzmantel hinterlassen. Ich weiß nur, dass der ca. 25 bis 30 Jahre alt ist, mein Großvater damals mächtig stolz darauf war, den gekauft zu haben - und dass der maximal 3mal getragen wurde. Ich glaube, meine Großmutter ist nur einmal damit ausgegangen...
Der Mantel ist 87 cm lang plus 3 cm Kragen, hat eine Schulterbreite von ca. 50 cm und einen Saum von ca 65 cm. Es gibt keine Unterlagen, Etiketten, ...

Falls jemand Interesse hat, jemanden kennt... oder sich generell damit auskennt, freue ich mich über Rückmeldungen.

Anhang anzeigen IMG_20250901_111649.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250901_111715.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250901_111817.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250901_112104.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250901_112116.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250901_112131.jpg

Member

Moin @Teddy
ich glaube, wenn ich mit einem Pelzmantel antanzen würde, steinigt mich meine Tochter.
Aber ich wünche Dir viel Erfolg.:lach1:

Member

Teddy, so ein Pelzstück aus alten Zeiten ist gleich doppelt schwierig. Einmal, weil sowas heutzutage als "politisch unkorrekt" angesehen wird - wie Indy5 schon zum Ausdruck gebracht hat - und auch, weil Form und Zuschnitt nicht in die heutige Zeit passen und einfach outdated sind. Will eigentlich kein Mensch mehr haben. Kannst Du meiner Meinung nach nur verschenken. Vielleicht an eines der Sozialkaufhäuser in HH.

Member

Im russischen Bordell bekommst dafür bestimmt noch was

Member

Gibt's nicht Ebay Kleinanzeige für den russischen Markt?
Hab im Keller noch gute gebrauchte Reifen mit 3,5 mm Profil, braucht die einer?
So kann man das hier auch zu müllen!
Sorry für OT oder ist das ganze Thema OT!?

Member

Member hat gesagt:
Gibt's nicht Ebay Kleinanzeige für den russischen Markt?
Hab im Keller noch gute gebrauchte Reifen mit 3,5 mm Profil, braucht die einer?
So kann man das hier auch zu müllen!
Sorry für OT oder ist das ganze Thema OT!?
Wenn die Reifen neuwertig wären, dann denke ich schon, dass die hier im Marktplatz einen Platz hätten. Aber ich spreche dir deine subjektive Wahrnehmung natürlich nicht ab.

Member

Moin
Teddy
Gib mal Pelz Ankauf Hamburg, bei Google ein,da wird dir geholfen,hoffe ich.
Habe leider keine Erfahrungen mit Pelz Verkauf
Hoffe ich konnte dir helfen
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Teddy
Gib mal Pelz Ankauf Hamburg, bei Google ein,da wird dir geholfen,hoffe ich.
Habe leider keine Erfahrungen mit Pelz Verkauf
Hoffe ich konnte dir helfen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Danke, einer hat mir heute morgen geantwortet... vllt schreibe ich noch einen oder zwei andere an.
Vermutlich werden die mir das Fell über die Ohren ziehen... aber alles besser als Altkleider. Zur Not muss eine Thai den anziehen... die sind da nicht so zimperlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten