Info Neu in Yasothon-wo geht was?

• Ersteller

Member

Sawasdee khrap ins Forum!
Ich komme frisch nach yasothon und würde gerne wissen, wo in Yasothon was geht. Karaoke order gibt's da auch Bars. Oder gerne auch empfehlenswerte Massage.
Bleibt gesund und danke!

Member

Member hat gesagt:
Sawasdee khrap ins Forum!
Ich komme frisch nach yasothon und würde gerne wissen, wo in Yasothon was geht. Karaoke order gibt's da auch Bars. Oder gerne auch empfehlenswerte Massage.
Bleibt gesund und danke!
Hallo Pitti, herzlich willkommen im Forum.
Leider war ich noch nie in Yasothon, um dir hier Tipps geben zu können, aber kannst du uns trotzdem Mal verraten, wie man in dieser entlegene Gegend in Thailand kommt?
Es könnte für viele hier interessant sein.

Danke

Member

Sehr gerne! Ich habe im Isaan viele Freunde und mag die Leute und die Bodenständigkeit dort. Es ist alles in der Nähe, was ich möchte. Wenn ich Lust auf Shopping habe Düse ich nach Roi et.
Aber wie gesagt, als Newbie würde ich mich über Tipps freuen, da ich weiß in yaso leben auch viele Farangs.

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne! Ich habe im Isaan viele Freunde und mag die Leute und die Bodenständigkeit dort. Es ist alles in der Nähe, was ich möchte. Wenn ich Lust auf Shopping habe Düse ich nach Roi et.
Aber wie gesagt, als Newbie würde ich mich über Tipps freuen, da ich weiß in yaso leben auch viele Farangs.
Schön für dich, langweilig für mich. Ich hatte auf eine LKS Liebesgeschichte mit einer hübschen Isaan Süßen gehofft. 😜

Spaß beiseite, wenn du drüben bist, berichte doch kurz, wie es dort zurzeit ist, am besten begleitet von Fotos.

Wünsche dir viel Spaß dort.

Member

Wenn du Newbie bist, wie kommt es dann dass du dort viele Freunde hast?

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Newbie bist, wie kommt es dann dass du dort viele Freunde hast?
Newbie hier im Forum bedeutet nicht unbedingt auch Newbie in LOS!

Member

Achso. Alles klar, war wohl noch zu früh 🤪

Member

Moin
Dann frage doch einen deiner vielen Freunde und deren Antwort, kannst du dann hier posten
Tschüss
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten